Dead Island

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Sorry Zombie, aber diese "News" ist absolute Scheisse.

Die Spinner der GamePRO sind doch für alles was Gewalt angeht zu zimperlich und "girlie-like",
und nur weil die BEHAUPTEN, das Spiel kommt nicht nach Germany machen die Idioten von Sb.com gleich eine News draus.
Herr lass Hirn regnen! Sowas dummes...

Dead Space 1+2 hat trotz exzessiver Gewalt eine Freigabe bekommen,
da dort (hauptsächlich) das Überleben im Vordergrund steht und die Gewalt gegen die bösen bösen Zombies nicht Überhand nimmt. (Und bei Teil 2 war noch das Nieveau sehr hoch, ich sage nur "Stages of Grief" :shock: )

Genau sowas dürfte Dead Island werden, nur eben auf einer Insel.
Das Spiel könnte sogar eine 18er Freigabe erhaschen.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Dead Island

Post by Zombie »

Ich finde du kannst nicht Dead Space 1+2 (Gegner sind "Monster") mit Dead Island (Menschenähnliche Gegner "Zombies") wie in
Left 4 Dead 2 vergleichen :roll:
Zu mindest nicht aus Sicht der USK :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Dead Island

Post by esn »

ach mensch, leute, wir wissen doch, dass es bei der usk keinen sinn macht, spekulationen und vermutungen aufzustellen anhand der vergangenheit......warten wir einfach ab, ob die tester am vorabend einen guten orgasmus hatten oder nicht :mrgreen:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dead Island

Post by LiquidSnakE »

Werfen wir einen Blick in
SAL wrote:[...]

Genau sowas dürfte Dead Island werden, nur eben auf einer Insel.
Das Spiel könnte sogar eine 18er Freigabe erhaschen.
Jepp, könnte es - in stark zensierter Form. Unzensiert ist es eher ein Liste B-Kandidat. Hast du schon den Trailer gesehen, in welchem die geplante Flexibilität des Schadensmodells erklärt wird? Glaubst du wirklich, die USK würde ein Spiel kennzeichnen, in dem Verletzungen durch vielfältige Trefferzonen weitgehend physikalisch korrekt sichtbar sein sollen, wo es möglich sein wird, menschenähnlichen Wesen nicht einfach die ganze Rübe, sondern den Unterkriefer oder die Nase aus dem Gesicht zu schlagen? Wenn Dead Island überhaupt nach Deutschland kommt, dann vermutlich mindestens komplett ohne Schadensmodell (keine abtrennbaren Körperteile etc.).

Ansonsten stimme ich Zombie zu: der Vergleich mit Dead Space ist wie die berühmten Äpfel und Birnen, zumal mir nicht bekannt ist, wieso Dead Space (1 und 2) überhaupt eine USK-Einstufung erhielten, da die Verfahren bekanntlich völlig intransparent sind. Nach meinem Wissensstand könnten die Gutachter entweder jedes Spielelement in Hinblick auf fundierte wissenschaftliche und soziologische Erkenntnisse systematisch analysiert und auf dieser Basis ein Rating beschlossen oder sich fünf Minuten zusammengesetzt und dieses einfach aufgewürfelt haben...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Der Trailer ist von 2007 (!) ob das überhaupt noch im Spiel drin sein wird, oder es wieder verworfen wurde,
weis hier eh niemand, von daher kannst Dir den 4 Jahre alten Trailer auch sparen.

Was wurde nicht schon alles angekündigt für so viele Spiele, (Hallo Herr Molyneux!) und was wars dann immer am Ende?

Äpfel vs Birnen ja? Das öde Thema wieder?

Ob man es Necromorphs nennt oder Zombies, es ist die gleiche Scheisse.
Es kommt nur auf die Phantasie oder den Alkohol-Level der Programmierer an, wie man das nennt.

Fakt:
Wenn Spiele wie Dead Space und Duke Nukem Forever eine USK Freigabe bekommen,
aus welchem Grund auch immer, warum soll dann nicht auch Dead Island eine bekommen, oder zumindest
die Prüfung wiederholen, so wie bei Dead Sapce?
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dead Island

Post by PaulBearer »

- Einen Würfel nehmen
- Auf eine Seite "16" schreiben
- Auf 3 Seiten "18" schreiben
- Auf 2 Seiten "abgelehnt" schreiben
- Bei jedem angekündigten "Killerspiel" 1x würfeln
- Fertig ist der USK-Simulator!
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Dead Island

Post by Kaysa »

SAL wrote:Der Trailer ist von 2007 (!) ob das überhaupt noch im Spiel drin sein wird, oder es wieder verworfen wurde,
weis hier eh niemand
War auch mein erster Gedanke. Wäre ja nicht das erste Mal, das doch noch was vorzeitig abgemildert wird. Ich wünsche mir dieses Feature aber inständig!!! :mrgreen:
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Dead Island

Post by 3beiniger Lung »

Dead Island erscheint in Nordamerika ein bisschen zensiert: :P
http://www.play3.de/2011/03/22/dead-isl ... ft-werden/
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Dead Island

Post by Algernon »

Sinnloser geht wohl kaum.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Dead Island

Post by esn »

verständlich! immerhin besteht die gefahr, dass jugendliche in scharen sich selbst oder andere aufhängen werden beim anblick der spieleverpackung in den geschäften, sowie dass zartbeseitete seelen auf dem boden kotzen müssen, worauf eventuell jemand ausrutschen könnte und sich dabei aus versehen das genick brechen könnte, nicht auszudenken an den umsatzeinbußen durch den gestank.....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Dead Island

Post by cenobite »

Algernon wrote:Sinnloser geht wohl kaum.
Nunja, vor kurzem erst hatte ich mich über Wikipedia in die Südstaaten-Rassismus-Thematik eingelesen und bei dem original Logo musste ich auch gleich an den "Strange Fruit" Artikel denken.
Der Ausdruck Strange Fruit hat sich als Symbol für Lynchmorde etabliert. Die im Lied angesprochene Strange Fruit ist der Körper eines Schwarzen, der an einem Baum hängt
Ich gehe davon aus, dass dieses "Bild" eines erhängten Mannes bei den Amerikanern noch stärker jene Assoziationen hervorruft und deswegen geändert wurde. Ich meine, wenn selbst ich sofort dieses Bild im Kopf hab, nur weil ich einmal 'nen Wiki-Artikel gelesen hab, wird diese Assoziation bei den Amerikanern (vor allem im Süden?) vermutlich noch stärker vorhanden sein.

Wenn wir uns erinnern, wurde das Cover von Left 4 Dead 2 seinerzeit auch für den UK-Release zensiert, da die dargestellte Geste (ohne das es die Intention des Designers war) in UK als obszön gilt, wohingegen z.B. ein Deutscher oder Amerikaner da vermutlich nichts Obszönes entdeckt hätte.

Nunja, andere Länder, andere Sitten.. :roll:


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dead Island

Post by PaulBearer »

Hehe, da fällt mir direkt die Flagge von South Park ein...

http://i.imgur.com/JmdJF.jpg
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
HP_Wiener
Posts: 372
Joined: Thursday, 9. April 2009, 23:33
Location: Köflach
Contact:

Re: Dead Island

Post by HP_Wiener »

Game4Game bringt von Dead Island exklusiv eine Limited Edition raus. Ich persönlich finde die nicht schlecht und habe mir ein Exemplar vorbestellt.

Die Version besteht aus einer Holzbox mit Dead Island Branding.
Darin ist neben der EU-Version von Dead Island noch weitere Extras enthalten:

- ein Poloshirt mit Dead Island-Logo
- eine Comic-Buch:"Der Zombie Survival Guide: Dokumentierte Angriffe" (ca. 144 Seiten)
- 4 Postkarten
- DLCs

Hier sind noch die Links zu den einzelnen Versionen:

PC:
http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... a12ac73a7e

PS3:
http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... a12ac73a7e

XBOX 360:
http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... a12ac73a7e

Wer aber genug von Limited Editions usw. hat, kann als alternative bei Gameware die normale Version Vorbestellen. Dort erhalten alle Vorbesteller (so lange der Vorrat reicht) einen echten Dead Island Cocktail Shaker. Also mal kein DLC oder so.

http://www.gameware.at/info/space/Dead+ ... Version%29

Dachte ich bringe einmal das ganze als Info hier rein, was alles für Versionen oder Vorbestellerbonusse von dem Spiel gibt. :mrgreen:
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Dead Island

Post by Jason Xtrem »

Ingame Trailer :yes:

Sieht sehr gut aus!
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
HP_Wiener
Posts: 372
Joined: Thursday, 9. April 2009, 23:33
Location: Köflach
Contact:

Re: Dead Island

Post by HP_Wiener »

Jason Xtrem wrote:Ingame Trailer :yes:

Sieht sehr gut aus!
Da geb ich dir recht und der Trailer selbst hat schon wieder so einen guten Song. :mrgreen:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dead Island

Post by PaulBearer »

Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Dead Island

Post by ERASER_M »

hehe, das war sowas von klar :mrgreen:
Image
User avatar
Pendel
Posts: 249
Joined: Sunday, 28. August 2005, 14:12
Location: Bin nun Ossi

Re: Dead Island

Post by Pendel »

Ich finds gut, dass sie auf Selbstzensur zugunsten einer Veröffentlichung verzichten. Ist ja nicht so, dass man an das Spiel nicht rankommen würde.
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln!
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Dead Island

Post by bionixxx »

cool...dead rising, minus 2/3 zombies, inkl. traumstrände...schaut brauchtbar aus...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Das Ding ist sowas von gekauft!
Hammer!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dead Island

Post by LiquidSnakE »

SAL wrote:Das Ding ist sowas von gekauft!
Hammer!
Absolut. Wenn die Spielwelt halbwegs offen ist (diese sah mir in dem Video etwas linear aus; eine Welt á Far Cry 1 wäre toll), könnte es das Zeug zum Hit haben.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

Leute... von euch kann nicht zufällig jemand Polnisch?
ich versuche nämlich, mir die "Edycja Kolekcjonerska" (PC) zu besorgen (massig content für ca. 180 Zloty, dass sind ca. 43 €), finde aber keinen Versandhändler, der mir das Ding aus Polen nach Deutschland schickt, bzw. keinen mehr, der das noch auf Lager hat (ultima.pl war da die erste Anlaufadresse... ist aber ausverkauft).

Hat da jemand 'nen Rat und kann mir weiterhelfen? Ich möchte nicht Seite um Seite durch den google.de-Translator jagen. ^^
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Dead Island

Post by DooMinator »

ebay.pl? Gut, da muss man etwa das doppelte hinlegen, aber dort findest du die Version aber garantiert...
Image
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

... Sinn des Vorhabens ist es ja, für wenig Geld viel Inhalt zu bekommen.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Dead Island

Post by DooMinator »

Schon klar... Da es aber bereits jetzt nahezu überall (wie du sicher auch schon weißt...) komplett ausverkauft ist, wirst du garantiert keine Fassung unter 350 Zloty kriegen... Schlag bei ebay zu, oder vergiss es. Alle Händler, die nen brauchbareren Preis hatten, sind ausverkauft.
Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Dead Island

Post by DaHosh »

Ich freu mich schon auf Dead Island. Hab zum Glück bei Gamesonly rechtzeitig vorbestellt. Mit schönem Täschchen und blutbesudeltem Badetuch ^^. Ob die Gäste im Freibad wohl blöd schauen würden?
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

DooMinator wrote:Schon klar... Da es aber bereits jetzt nahezu überall (wie du sicher auch schon weißt...) komplett ausverkauft ist, wirst du garantiert keine Fassung unter 350 Zloty kriegen... Schlag bei ebay zu, oder vergiss es. Alle Händler, die nen brauchbareren Preis hatten, sind ausverkauft.
Neee... wer suchet, der findet. Da gibt es noch etliche Läden in Polen, die das zum Ursprungspreis haben (ist sogar noch günstiger geworden, anfangs waren es 200 Zloty), nur versenden nicht alle nach good ol' Germany und mein Polnisch ist jetzt nicht so gut, dass ich mich bei jeder Seite direkt zum entsprechenden F.A.Q. durcharbeiten könnte. Ich hoffe wirtus.pl verschickt den Kram nach Deutschland, ich warte noch auf 'ne entsprechende Antwort von denen.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

Vicarocha wrote:
DooMinator wrote:Schon klar... Da es aber bereits jetzt nahezu überall (wie du sicher auch schon weißt...) komplett ausverkauft ist, wirst du garantiert keine Fassung unter 350 Zloty kriegen... Schlag bei ebay zu, oder vergiss es. Alle Händler, die nen brauchbareren Preis hatten, sind ausverkauft.
Neee... wer suchet, der findet. Da gibt es noch etliche Läden in Polen, die das zum Ursprungspreis haben (ist sogar noch günstiger geworden, anfangs waren es 200 Zloty), nur versenden nicht alle nach good ol' Germany und mein Polnisch ist jetzt nicht so gut, dass ich mich bei jeder Seite direkt zum entsprechenden F.A.Q. durcharbeiten könnte. Ich hoffe wirtus.pl verschickt den Kram nach Deutschland, ich warte noch auf 'ne entsprechende Antwort von denen.
EDIT: Hat bei beagtem Laden funktioniert, 64 Zloty Versand, dass sind ca. 15 €... da wir aber zu zweit bestellen, geht das auch und wir kommen auf insb. 48 € pro Exemplar. Kann man bei dem Inhalt nicht meckern.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dead Island

Post by PaulBearer »

M!Games-Online-Test

Hat wohl so einige Macken, wie wichtig die einem persönlich sind, muß man selber entscheiden. Es scheint sich auch ähnlich wie Left4Dead eher als Multiplayer-Spiel zu verstehen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dead Island

Post by Vicarocha »

PaulBearer wrote:Es scheint sich auch ähnlich wie Left4Dead eher als Multiplayer-Spiel zu verstehen.
Ich glaube nicht, Tim!

Ein kleiner Wertungsspiegel: http://www.pcgames.de/Dead-Island-PC-20 ... lt-842868/
Mittlerweile findet man auch im Stundentakt immer mehr reviews, die isng. doch positiv ausfallen. Mal gucken, wie lange die Polen für die Lieferung brauchen...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Witzigerweise haben alle (Openworld) Spiele die aus den osteuropäischen Ländern kommen
mit den gleichen "Kinderkrankheiten" zu kämpfen.

Dead Island reiht sich nahtlos in diese Reihe (Stalker,Precursoers,White Gold usw.) ein.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Ja ich nochmal...

Habe seit gestern 18 Uhr Dead Island gespielt bis jetzt, ohne Pause.
Erst allein da ich mich zurecht finden wollte, und dann mit nem Ami im Co-Op.
Die Stunden gingen so unglaublich schnell vorbei...
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dead Island

Post by LiquidSnakE »

Mein Dead Island wurde leider erst heute verschickt. Kann's kaum erwarten... :twisted:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Dead Island

Post by DaHosh »

Man kann es schon spielen? Ich dachte das würde erst am 9.09.11 von Steam freigegeben oder am 8.? Dann kann ich ja schon morgen losspielen, wenn ich mein Paket abhole? (Post kommt ja natürlich morgens wenn ich am ARBEITEN bin! :evil: ) Das wäre extrem geschmeidig :yes:
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Dead Island

Post by Algernon »

Schätze mal SAL spielt die Konsolenversion? Wäre schon geil wenn die PC Version bereits spielbar ist. DI lädt gerade herunter und sollte heute Nacht soweit sein :mrgreen:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dead Island

Post by LiquidSnakE »

Das finde ich bei Steam übrigens auch "grandios":

Die Schwarzkopierer spielen seit letztem Wochenende (es hat einen LAN-Modus, kann also problemlos auch im Coop über Clients wie Hamachi gezockt werden -- das bemerke ich ganz objektiv, ohne eine Empfehlung abgeben zu wollen), die ehrlichen Käufer müssen warten - sehr gut, Deep Silver... ^^
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Nachdem ich die ganzen Reviews gesehen/gelesen hatte konnte ich nichtmehr auf meine vorbestellte Version warten,
und bin zu Gamestop und habs dort gekauft.
Ja ich spiele es für die Xbox360, bin schon level 19/36%
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Dead Island

Post by CW6 »

LiquidSnakE wrote:die ehrlichen Käufer müssen warten - sehr gut, Deep Silver... ^^
Wie bei den DVDs und so, während sich die ehrlichen Käufer über dämliche Trailer, Anti-Raubkopierer-Spots etc. ärgern müssen, die sich meistens auch nicht überspringen lassen, kuckt der freche Leecher einfach seine DIVX-Datei oder nen Stream ohne irgend solchen nervigen kram...
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Dead Island

Post by Kaysa »

LiquidSnakE wrote:
Die Schwarzkopierer spielen seit letztem Wochenende (es hat einen LAN-Modus, kann also problemlos auch im Coop über Clients wie Hamachi gezockt werden -- das bemerke ich ganz objektiv, ohne eine Empfehlung abgeben zu wollen), die ehrlichen Käufer müssen warten - sehr gut, Deep Silver... ^^
Seit letztem Dienstag um genau zu sein. Zunächst wurde die fehlerhafte Dev-Version, die in den USA fälschlicherweise per Steam verteilt wurde gerippt. Diese lief aber instabil. Später am Tag wurde dann die Retailversion geleaked, und die scheint zu klappen.

Abseits dessen konnte man seinen Version aber auch schon vor Freitag mittels extremen VPN Gestricke aktivieren. Irgendwo hab ich dazu was im Gamestar Forum gelesen. War halt sehr aufwändig.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dead Island

Post by PaulBearer »

Edge gibt 3/10... aber trotzdem habe ich bei dem Spiel das starke Gefühl, daß es mir gefallen würde. Aber bis es billiger wird, warte ich auf jeden Fall noch.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Dead Island

Post by DaHosh »

Es ist schon schön, das ich jetzt meine Dead Island DvD anglotzen darf, aber mir das spielen bis zum 9. verboten wird, ja ich halte es für ein Verbot, warum sonst darf man schon auf Konsole spielen? Hät ich das gewusst, hät ichs vielleicht doch für die Box geholt, aber Shooter mag ich lieber auf PC :).
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Fehler hat das Spiel wirklich viele...
Vorallem Grafikbugs, da sind ein paar üble Schnitzer drin.

Ich spiele ja auf Englisch, witzigerweise redet eine der Frauen in der Kirche nur osteuropäisch.
(ich vermute es ist polnisch, da Spiel aus Polen) Das klingt ja soooo niedlich!. :oops:
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Dead Island

Post by DaHosh »

Hm, hoffe das die dann mal schnell Patches nachreichen. Weil es soll ja sonst sehr spaßig sein.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Ich frage mich grade folgendes:

Wieso regen sich alle Idioten über das Gegner-respawne bei FarCry 1 auf, und nicht bei Dead Island?
Die Zombies spwanen immer wieder, an den selben Stellen, schon nach kurzer Zeit,
warum regt sich da keiner auf?
:wallbash:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Dead Island

Post by RipvanWinkle »

Hmmm.. das hat die Edge-Rezension auch schon bemängelt. Ich fand sie auch ansonsten eigentlich recht einleuchtend (Gamespot war doch eigentlich sehr positiv) - riecht das vielleicht wieder nach technisch versaubeuteltem Frührelease, bei der die "richtige" Fassung erst in 2 Monaten nachgereicht wird?
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, aber wenn es tatsächlich so viele Spaßkiller darin gibt, kann ich auch noch warten, bis der Preis ein bisschen runtergeht. :?
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Die Zombies respawnen immer an den gleichen Stellen, es sind sogar exakt die gleichen, (Klamottentexturen).
Mir ging es erstmal aber nur um den Vergleich zu Far Cry 2, weil ich absolut nicht verstehe.
Selbst bei GTA4, kill nen Typ auf der Straße, lauf um das Haus und zack ist der wieder da.

Bei FC2 wurde es explizit auf die Wertung geknallt, und es gab überall weniger,
wegen so etwas simplen, und was ALLE Spiele hatten und zur Zeit haben.

Zum Thema Spaß des Spiels, ähm... ich bin jetzt bei 80% der Hauptstory, "Act III: Chapter 13 - Blood Trials"
Ich spiele jetzt seit 15 Stunden, bin level 27...
Würde ich das alles machen wenn das Spiel nicht gut wäre?

Ich musste bei einigen Szenen grinsen, denn mir da die Blicke der USK Herrschaften zu sehen...lol...zu geil.
Zeitlupeneffekt + Machtete & Co. VS. Zombiekörperteile, ich habe ja auch schon gegen menschliche Gegner (Söldner, Plünderer) gekämpft und da ist es auch möglich. *grins*

Edit:

Was ich bisher wirklich toll finde, das sind die unzähligen Anspielungen auf alte Zombiefilmklassiker von Fulci,Romero & co.
Achja im Hotel gibt es ein unübersehbares Poster von Chrome 2. :D
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Dead Island

Post by Kaysa »

SAL wrote:Die Zombies respawnen immer an den gleichen Stellen, es sind sogar exakt die gleichen, (Klamottentexturen).
Mir ging es erstmal aber nur um den Vergleich zu Far Cry 2, weil ich absolut nicht verstehe.
Selbst bei GTA4, kill nen Typ auf der Straße, lauf um das Haus und zack ist der wieder da.

Bei FC2 wurde es explizit auf die Wertung geknallt, und es gab überall weniger,
wegen so etwas simplen, und was ALLE Spiele hatten und zur Zeit haben.

Zum Thema Spaß des Spiels, ähm... ich bin jetzt bei 80% der Hauptstory, "Act III: Chapter 13 - Blood Trials"
Ich spiele jetzt seit 15 Stunden, bin level 27...
Würde ich das alles machen wenn das Spiel nicht gut wäre?

Ich musste bei einigen Szenen grinsen, denn mir da die Blicke der USK Herrschaften zu sehen...lol...zu geil.
Zeitlupeneffekt + Machtete & Co. VS. Zombiekörperteile, ich habe ja auch schon gegen menschliche Gegner (Söldner, Plünderer) gekämpft und da ist es auch möglich. *grins*

Edit:

Was ich bisher wirklich toll finde, das sind die unzähligen Anspielungen auf alte Zombiefilmklassiker von Fulci,Romero & co.
Achja im Hotel gibt es ein unübersehbares Poster von Chrome 2. :D
Ich finde das mit dem Respawnen gar nicht schlimm in dem Fall! So kann ich immer wieder an ausgewählte Stellen fahren, von denen ich weiß, dass dort 2-3 dicke Zombies warten die jeweils gut 500 Taler abwerfen und 600 XP geben! :) Ebenso wie die Zombies respawnen aber auch die Items bzw befüllen sich wieder. Wenn die Kohle knapp ist einfach mal die Busse vorm Hotel abklappern, da sind jede Menge Koffer, die in den höheren Leveln alle mindestens 60 Dollar inne haben! :) Bin jetzt Level 29, hab die Dame mit der Sharp Weapons Spezialisierung genommen. Und ich verstehe, was du mit der Zeitlupe meinst, da gehts ordentlich ab ^^
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Dead Island

Post by SAL »

Falls irgendjemand ein Problem mit dem Quest "Demonic Science" hat,
das es keine neuen missionen im Labor gibt, obwohl noch welche offen sind,
ich bin auch betroffen.

Nach der Mission mit den 2 Gewebeproben bekomme ich keine Missionen mehr.
Es sind noch Missionen offen, (Canister mit Chemikalien) aber keiner der Weiskittel redet mit mir
und es gibt auch keine weissen Ausrufezeichen mehr im Labor.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Dead Island

Post by Kaysa »

Mein Bruder meldet heut morgen entnervt per SMS, das seine US Pc Version nach der Aktivierung heut Nacht unspielbar verbuggt ist. So sind die Zombies z.b. geräuschlos und als Aktionstasten werden Xbox Tasten angezeigt ^^ schon lächerlich, dass die ehrlichen Käufer bis Freitag aufs Zocken warten müssen und dann noch ne verbuggte Version kriegen, während der Szenerelease schon lange problemlos läuft...
Post Reply