Dark Sector

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Re: Dark Sector

Post by KSE »

The Hitman wrote:Was ich noch zum damaligen Versionsvergleich weiß und auch auf SB.com so festgehalten habe, konnte bei der DV (ob das nun für alle anderen EU-Versionen auch gilt weiß ich nicht) ein exklusiver Finisher vollführt werden. War zumindest seinerzeit ums Verrecken nicht möglich mit jedweder Tastenkombination diesen in der US bzw. nordamerikanischen Version zu produzieren.
Da man die deutsche PC-Version ja angeblich via .ini-Datei wieder unzensiert schalten kann, könnte man diese theoretisch als "Erweitert" eintragen, da sie den einen Finisher mehr hat, als alle anderen Versionen. (?)
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Dark Sector

Post by ERASER_M »

Hmm... wegen einem Finisher :?

Zitat Tutorial:
Gibt Auskunft darüber, ob die vorliegende Version im Vergleich zur Erstveröffentlichung und/oder zu einer anderen, früheren Fassung des gleichen Spiels inhaltlich erweitert wurde. Das heißt, sie enthält:
  • neue bzw. zusätzliche Spielinhalte (z.B. zusätzliche Level, Waffen, Einheiten, Spielmodi)
  • aktualisierte Inhalte (z.B. Patches, Updates, Bonus Packs)
Kleine, unwesentliche Veränderungen (höhere Auflösung, verbesserte Grafik etc.) gehören nicht dazu.
Die "Sicherheitslücke" ( :blueeye: ) mit der ini bzw cfg-Datei wurde mit dem Patch 1.01 wieder geschlossen, bei mir ging jedenfalls danach nix mehr^^
Image
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Re: Dark Sector

Post by KSE »

ERASER_M wrote:Hmm... wegen einem Finisher :?

Zitat Tutorial:
Gibt Auskunft darüber, ob die vorliegende Version im Vergleich zur Erstveröffentlichung und/oder zu einer anderen, früheren Fassung des gleichen Spiels inhaltlich erweitert wurde. Das heißt, sie enthält:
  • neue bzw. zusätzliche Spielinhalte (z.B. zusätzliche Level, Waffen, Einheiten, Spielmodi)
  • aktualisierte Inhalte (z.B. Patches, Updates, Bonus Packs)
Kleine, unwesentliche Veränderungen (höhere Auflösung, verbesserte Grafik etc.) gehören nicht dazu.
Die "Sicherheitslücke" ( :blueeye: ) mit der ini bzw cfg-Datei wurde mit dem Patch 1.01 wieder geschlossen, bei mir ging jedenfalls danach nix mehr^^
Dann installiere den Patch doch einfach gar nicht :) Für alle anderen Versionen scheint es komischerweise keinen Patch zu geben, oh Wunder. Bin momentan die tschechisch / englische Version am spielen und es gibt ohnehin keine besonderen Bugs. Mir ist zumindest keiner aufgefallen. Und was den Finisher angeht: es werden ja auch diverse "Special Editions" die als Bonus kleinere Inhalte wie eine exklusive Waffe etc haben (z.B. Crysis 2, Homefront) zumindest als "Besondere Version" bezeichnet. Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal. War halt nur ne Frage.
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
Post Reply