Dark Sector

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Dark Sector

Post by 3beiniger Lung »

Dark Sector erscheint nicht in Deutschland.
Quelle
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
ironmaiden3010
Posts: 13
Joined: Saturday, 6. January 2007, 11:56
Location: Filderstadt

Re: Dark Sector

Post by ironmaiden3010 »

Ich bestell mir das Game heute vor, wird sicher geil :respekt: :yes:
Image
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Dark Sector

Post by Jonny »

is doch mittlerweile leider nix neues mehr, das ein spiel nicht in deutschland erscheint :kotz:
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Jonny wrote:is doch mittlerweile leider nix neues mehr, das ein spiel nicht in deutschland erscheint :kotz:
Ist fuer mich inzwischen ja fast schon eine Art Qualitaetsgarantie - ueber Meldungen "XY erscheint uncut in Deutschland" kann ich mich jedenfalls schon lange nicht mehr freuen, da dies meist ein deutliches Indiz dafuer ist, dass dem Game bereits vorher die Eier genommen wurden (z. B. Blacksite).
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Jason Xtrem »

Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.
Könnte vielleicht die Wartezeit auf GoW 2 verkürzen :wink:

MfG
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
ironmaiden3010
Posts: 13
Joined: Saturday, 6. January 2007, 11:56
Location: Filderstadt

Re: Dark Sector

Post by ironmaiden3010 »

zombie-flesheater wrote:
Jonny wrote:is doch mittlerweile leider nix neues mehr, das ein spiel nicht in deutschland erscheint :kotz:
Ist fuer mich inzwischen ja fast schon eine Art Qualitaetsgarantie - ueber Meldungen "XY erscheint uncut in Deutschland" kann ich mich jedenfalls schon lange nicht mehr freuen, da dies meist ein deutliches Indiz dafuer ist, dass dem Game bereits vorher die Eier genommen wurden (z. B. Blacksite).
Ja z.B. GTA IV, wird mit Sicherheit deutlich unbrutaler als die Vorgänger, wobei ich denke, dass sie es ähnlich wie bei CoD 4 diesesmla einfach nur realistisch halten wollten...
Image
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Dark Sector

Post by 3beiniger Lung »

zombie-flesheater wrote:
Jonny wrote:is doch mittlerweile leider nix neues mehr, das ein spiel nicht in deutschland erscheint :kotz:
Ist fuer mich inzwischen ja fast schon eine Art Qualitaetsgarantie - ueber Meldungen "XY erscheint uncut in Deutschland" kann ich mich jedenfalls schon lange nicht mehr freuen, da dies meist ein deutliches Indiz dafuer ist, dass dem Game bereits vorher die Eier genommen wurden (z. B. Blacksite).
Freu mich auch jedes mal wenn ein Spiel (für Erwachsene) nicht in Deutschland erscheint.
Ansonsten hat man inzwischen einen komischen Beigeschmack
- Warum kommt das ohne Probleme hier raus
- zensiert?
- und wenn nein haben die etwa weltweit die Schere angesetzt?

traurig aber wahr :|
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Dark Sector

Post by bionixxx »

3beiniger Lung wrote:
zombie-flesheater wrote:
Jonny wrote:is doch mittlerweile leider nix neues mehr, das ein spiel nicht in deutschland erscheint :kotz:
Ist fuer mich inzwischen ja fast schon eine Art Qualitaetsgarantie - ueber Meldungen "XY erscheint uncut in Deutschland" kann ich mich jedenfalls schon lange nicht mehr freuen, da dies meist ein deutliches Indiz dafuer ist, dass dem Game bereits vorher die Eier genommen wurden (z. B. Blacksite).
Freu mich auch jedes mal wenn ein Spiel (für Erwachsene) nicht in Deutschland erscheint.
Ansonsten hat man inzwischen einen komischen Beigeschmack
- Warum kommt das ohne Probleme hier raus
- zensiert?
- und wenn nein haben die etwa weltweit die Schere angesetzt?

traurig aber wahr :|
genau so sehe ich das auch....nicht erscheinende games sind wenigstens ne annährende garantie (ja, ich weiß nicht immer) für uncut und notfalls orginal synchro.


soo...habe grade die ps3 euro (denke ich mal) version erstanden...cover und handbuch ausschließlich in englisch.,..mal sehen ob das game untertitel hergibt...berichte gleich mal erste eindrücke...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Dark Sector

Post by bionixxx »

so....kurze zusammenfassung nach einigen minuten...
+tolle grafik, wunderschöne schatten also auf und um unser hauptcharakter rundrum
+deutsche synchro bis jetzt erträglich (mit anderen worten: multilingual)
+ordentlich makierflüssigkeit bei treffern (lebens-suppe)
+fiese geräusche bei kopfschüssen/ nettes rumgeschreihe^^
+steuerung realtiv simpel

-man kann nicht aus der deckung feuern (blind...gehört für mich zum guten ton ;-)
-leichen lösen sich irgendwann auf, verlieren nach einigen sekunden schon ragdollverhalten und einschüsse werden ab dann auch nicht mehr angezeigt

story, kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen...melde mich gleich wieder...sollte jemand schon gesonderte fragen haben, bitte melden...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Dark Sector

Post by Shinzon »

bionixxx wrote:so....kurze zusammenfassung nach einigen minuten...
+tolle grafik, wunderschöne schatten also auf und um unser hauptcharakter rundrum
+deutsche synchro bis jetzt erträglich (mit anderen worten: multilingual)
+ordentlich makierflüssigkeit bei treffern (lebens-suppe)
+fiese geräusche bei kopfschüssen/ nettes rumgeschreihe^^
+steuerung realtiv simpel

-man kann nicht aus der deckung feuern (blind...gehört für mich zum guten ton ;-)
-leichen lösen sich irgendwann auf, verlieren nach einigen sekunden schon ragdollverhalten und einschüsse werden ab dann auch nicht mehr angezeigt

story, kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen...melde mich gleich wieder...sollte jemand schon gesonderte fragen haben, bitte melden...
Also empfehlenswert?
Meine Sammlung:

Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Dark Sector

Post by bionixxx »

also ich mochte es bis dato... ich würde noch keine empfehlung aussprechen,da ich nicht weiß was noch kommt^^...
aber am grundsätzlichen spielprinziep habe ich nichts zu nörgeln...man steigert scheinbar seine fähigkeiten, da ich meinen infizierten arm schon einmal aufgelevelt habe...momentan kann ich leute auch noch nicht mit einem treffer filetieren wie in den meisten trailern....bei mir gehen sie erst einmal in die knie und leuchten rot (scheinbar als treffer-anzeige) und bei nem zweiten treffer fliegen dann die körperteile (arm, bein)....also denke ich mal es ist ein anreiz das ganze weiter zu pushen (bis sie beim ersten treffer in zwei hälften liegen :twisted: )
was mich noch wunderte: seit ich die lustige klinge habe lösen sich meine aufgesammelten zweitwaffen nach einigen sekunden in luft auf (es wirkt als wenn ich sie absorbiere oder so)...jason, da ich grade in der ogdb gesehen habe das du nun glücklich bist (die post scheinbar da war) und du mit sicherheit schon weiter als ich gekommen bist, verrate mir mal wieso sich die waffen in luft auflösen...die normale handwumme behalte ich ja durchgehend...auch munition der einzelnen wummen bleiben erhalten, nur eben die sekundär-knarre verschwindet...ganz komisch...nicht das es bei meinem wurfgeschosse groß relevant wäre, aber bei manchen kämpfen wäre die schrotflinte super^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Dark Sector

Post by Shinzon »

Das was ich von Bildern und Trailern sah, hat mir ganz gut gefallen ^^.

@ Jason, wo hast du gekauft? Bei Okaysoft? Wenn Okaysoft, DV oder EV?
Last edited by Shinzon on Wednesday, 2. April 2008, 16:25, edited 1 time in total.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Vicarocha »

was mich noch wunderte: seit ich die lustige klinge habe lösen sich meine aufgesammelten zweitwaffen nach einigen sekunden in luft auf (es wirkt als wenn ich sie absorbiere oder so)...jason, da ich grade in der ogdb gesehen habe das du nun glücklich bist (die post scheinbar da war) und du mit sicherheit schon weiter als ich gekommen bist, verrate mir mal wieso sich die waffen in luft auflösen...die normale handwumme behalte ich ja durchgehend...auch munition der einzelnen wummen bleiben erhalten, nur eben die sekundär-knarre verschwindet...ganz komisch...nicht das es bei meinem wurfgeschosse groß relevant wäre, aber bei manchen kämpfen wäre die schrotflinte super^^
Tztztz... hat da jemand die Geschichte nicht wirklich mitverfolgt? ;-)
Die Waffen haben eine Sicherung, sind auf die genetische Signatur ihrer Träger geeicht. Du (als SC) bist jedoch infiziert,d as registrieren die Waffen und... lösen sich auf......... So wird es jedenfalls bei gametrailers.com erklärt, ich selsbt habe das Spiel ja nicht, kann es also nicht bestätigen.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Ist schon etwas ueber eine PC-Umsetzung bekannt? :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Dark Sector

Post by Shinzon »

zombie-flesheater wrote:Ist schon etwas ueber eine PC-Umsetzung bekannt? :shock:
Ja, wurde leider eingestellt :(. Würds mir auch lieber für PC holen.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Shinzon wrote:
zombie-flesheater wrote:Ist schon etwas ueber eine PC-Umsetzung bekannt? :shock:
Ja, wurde leider eingestellt :(. Würds mir auch lieber für PC holen.
Schade, der Titel haette mich sehr gereizt :wallbash:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Dark Sector

Post by bionixxx »

mhhhm...also bis jetzt habe ich noch nix von nem genetischen fingerabdruck gehört...entweder hab ichs verbimmelt oder es kommt noch...auf jeden fall verschwinden sie nach einigen sekunden, allerdings sehr seltsam mit effekten belegt...dachte erst ich zehre ganz t-1000 like die wumme mitm arm weg. aber danke für die info...jetzt weiß ich zumindest sicher das es kein bug ist :blueeye:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Jason Xtrem »

jason, da ich grade in der ogdb gesehen habe das du nun glücklich bist (die post scheinbar da war) und du mit sicherheit schon weiter als ich gekommen bist, verrate mir mal wieso sich die waffen in luft auflösen...die normale handwumme behalte ich ja durchgehend...auch munition der einzelnen wummen bleiben erhalten, nur eben die sekundär-knarre verschwindet...ganz komisch...nicht das es bei meinem wurfgeschosse groß relevant wäre, aber bei manchen kämpfen wäre die schrotflinte super^^
Vic hat das schon richtig verstanden ;)

Aber den Rest , den du hier geposted hast, würde ich schonmal im groben zustimmen ;)

Habe nun auch die Funktion mit dem Glaive gezielt (in Zeitlupe) den Gegner auseinander zunehmen.

Was ich ein bisschen nervig finde ist, dass die Kamera ein wenig stur ist.
Ausserdem bewegt sich Hayden irgendwie ziemlich langsam ;)

Für Gorehounds und Genre-Liebhaber, ist das Spiel auf jeden Fall mal ein Blick wert.

MfG

Edit: @Shinzon: Habe mir bei Okaysoft die EV bestellt.
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Dark Sector

Post by Shinzon »

Jason Xtrem wrote:@Shinzon: Habe mir bei Okaysoft die EV bestellt.
Ich hab mir die DV bestellt, aber ich denke es spielt dabei eh keine Rolle, da ja alle Uncut sein sollen. Die DV wird wohl die österreichische Version sein.
Meine Sammlung:

Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Dark Sector

Post by Thaisong »

Ich bin seit gestern auch mit Herrn Kaiser in Russland unterwegs und es ist ganz witzig. Die Idee mit dem HK-Wurfstern haben die sicher aus Sin City geklaut, aber egal, das Teil rockt. :respekt:

Wurde die DV eigentlich auch wegen dem HK-Wurfstern nicht freigegeben oder nur wegen der Gewalt? Würde mich nicht wundern, wenn irgendein "Experte" da dann auch wegen NS-Symbolik rumheult, bei Bloodrayne wurden diese Swasidingens ja auch gecuttet. :roll:

Grafik ist hübsch, leidet aber auch unter einigen Macken wie z. B. flimmernde Einschusslöcher beim Gegner. Gore gibt es einiges, allerdings leider verschwinden die Leichen recht schnell und Blut auf dem Boden gibt's auch deutlich weniger, als es sein sollte. Schneidet man einem Gegner z. B. ein Bein ab, sprudelt massig Blut aus der Wunde, auf dem Boden liegen dann aber höchstens ein paar Kleckse, etwas unrealistisch mal wieder. An einer Stelle nicht weitergekommen bin ich auch schon, hoffe ich bleibe dort künftig von Hängern verschont, nicht dass das wieder so ein Mist wird wie die letzten Levels von Condemned 2, die waren echt Hölle, ein Hänger nach dem anderen. :roll:

Mein Ersteindruck von Dark Sector ist jedenfalls gut, abgesehen von diesem SW-Level am Anfang. :roll:

Leider hatte ich bei dem Spiel allerdings auch schon einen Komplettfreeze. :roll:
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Dark Sector

Post by Motoko »

Thaisong wrote:Würde mich nicht wundern, wenn irgendein "Experte" da dann auch wegen NS-Symbolik rumheult, bei Bloodrayne wurden diese Swasidingens ja auch gecuttet. :roll:
Meinst Du die Waffe der Doppelgänger Twins? In der sonst zensierten UK Xbox Version wurde der Hakenkreuz-Wurfstern nicht verändert.
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Dark Sector

Post by Thaisong »

Meinst Du die Waffe der Doppelgänger Twins? In der zensierten Xbox Version ist der Hakenkreuz-Wurfstern weiterhin zu sehen.
Nö, die Flaggen an den Wänden. Da waren doch in den nicht deutschen Versionen so HK's in DarkSector Wurfstern Form drauf, diese sog. Swasidingens, genauen Namen weiß ich nicht mehr. Ich meine, wenn manche Honks sogar in der Form von Kleiderständern im Kaufhaus ein HK erkennen, dann dürften es die Zensoren bei DarkSector erst recht. :megalol:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Thaisong wrote:
Meinst Du die Waffe der Doppelgänger Twins? In der zensierten Xbox Version ist der Hakenkreuz-Wurfstern weiterhin zu sehen.
Nö, die Flaggen an den Wänden. Da waren doch in den nicht deutschen Versionen so HK's in DarkSector Wurfstern Form drauf, diese sog. Swasidingens, genauen Namen weiß ich nicht mehr. Ich meine, wenn manche Honks sogar in der Form von Kleiderständern im Kaufhaus ein HK erkennen, dann dürften es die Zensoren bei DarkSector erst recht. :megalol:
Du meinst die Triskele? Sieht aus wie ein Hakenkreuz mit drei, anstelle vier Haken und geht in die andere Richtung. Wenn das die Form eines Wurfsterns ist, denke ich nicht, dass sich jemand daran stoert, bzw. dass das jemand ueberhaupt so interpretieren wuerde - obwohl das Symbol in anderem Zusammenhang in Deutschland verboten ist.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Dark Sector

Post by Motoko »

Ach so, ich habe Dich falsch verstanden, Thaisong. Wie zombie-flesheater schon schrieb, sind das Triskelen. Beim ersten Teil von BloodRayne wurden in den zensierten Versionen fast alle HKs durch diese Triskelen ersetzt.
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Dark Sector

Post by Thaisong »

Ach so, ich habe Dich falsch verstanden, Thaisong.
Kein Problem, den Satz bekomme ich vor allem von Frauen häufiger zu hören. :lol:

Aber hast recht, Triskelen meinte ich. Dachte, dass die aus der zensierten Version von BloodRayne auch entfernt wurden, denn "echte" HK's hatte doch sowieso keine Version, oder? Gab nur mal Fanpatches für, soweit ich mich noch erinnere, lang lang ist's her. :wink:
Da haben auch echt mal wieder voll den Durchblick. :megalol:
User avatar
RoNsTaR
Posts: 56
Joined: Friday, 7. July 2006, 17:52
Location: Cutthroat Island

Re: Dark Sector

Post by RoNsTaR »

Die Unterhaltungsselbstkontrolle, kurz USK, hat sich gegen eine Kenzeichnung von DarkSector entschieden und somit ist der Shooter für den deutschen Handel komplett verboten. Für Österreich und der Schweiz jedoch ist eine solche Indizierung nicht passiert und somit läuft der Verkauf in den beiden Ländern normal ab.
*gröhl*
Aber hast recht, Triskelen meinte ich. Dachte, dass die aus der zensierten Version von BloodRayne auch entfernt wurden, denn "echte" HK's hatte doch sowieso keine Version, oder? Gab nur mal Fanpatches für, soweit ich mich noch erinnere, lang lang ist's her.
Doch, doch in der PS2 UK-Version z.B. :P

Äh ja Dark Sector, ich habe mir die US-Version über ebay.com zugelegt für grad' mal 25 $ komplett neu. Das Spiel an sich macht verdammt viel Spaß, das Aufladen der Claive erinnert mich stark an die Soul Reaver - Reihe. Was mich extrem stört sind respawnende Gegner und das übertriebene Kameragerüttel, ansonsten aber verdammt spaßig.
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Dark Sector

Post by esn »

Die Unterhaltungsselbstkontrolle, kurz USK, hat sich gegen eine Kenzeichnung von DarkSector entschieden und somit ist der Shooter für den deutschen Handel komplett verboten.
hab ich was verpasst?
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
RoNsTaR
Posts: 56
Joined: Friday, 7. July 2006, 17:52
Location: Cutthroat Island

Re: Dark Sector

Post by RoNsTaR »

Ich glaube nicht, die Seite von der das Zitat stammt hat offensichtlich nur keine Ahnung.
Image
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Notarzt »

Laut videogaming247 wird "Dark Sector" nun doch mit OFLC 15 Rating erscheinen. In der Datenbank auf der offiziellen Website der Zensurbehörde findet sich der entsprechende Eintrag.

Weiter heißt es, dass der Titel wohl dementsprechend stark zensiert wurde, um ihn irgendwie durch den Freigabe-Prozess zu boxen. Eventuell erscheint das Spiel ja doch noch offiziell in Deutschland, jetzt wo man sich schon die Arbeit gemacht hat ;) Etwas verspätet natürlich :mrgreen:

MfG
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Eine PC-Umsetzung ist nach wie vor ausgeschlossen, oder? :?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Notarzt »

Wie in der OGDB steht, wurde die geplante Portierung vorzeitig eingestellt. Es ist auch nicht zu erwarten, dass da noch was für den PC kommt.

MfG
User avatar
Genocide
Posts: 74
Joined: Sunday, 18. March 2007, 12:37
Location: Nifelhel - Helheim

Re: Dark Sector

Post by Genocide »

was in dem Zusammenhang auch interessant ist, wenn die Konsole auf Deutsch steht und man mit dem Glavius vorher lange genug auf einen Gegner einprügelt erscheint in der dt. Fassung statt "Finisher" nur ein "K.O. Schlagen" ... irgentwie abstrakt, wenn man dem Gegner vorher via Gladius den Arm abschlug und sich dieser dann brüllend auf dem Boden windet ... scheint fast so als hätte hier im vornherein schon die Schere angesetzt werden sollen ...
Swept in a distant dream, I am bound
As a cunning waver trapped in it's line
Facing the cold, stuck in the mould
The magma here under my feet makes fire seems cold

And I've been down below
And I've been high above

From flaring field of fiery formations
The sub dimensions aflame
Like a havoc in black when the force turns back
The surface tears open spills blood from it's cracks

The cause of the essence sharpen the lines of dimensions
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Jason Xtrem »

Es kommt doch noch für den PC .

MfG
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
RoNsTaR
Posts: 56
Joined: Friday, 7. July 2006, 17:52
Location: Cutthroat Island

Re: Dark Sector

Post by RoNsTaR »

Die Russenfassung gibts doch jetzt schon einige Zeit.. :P
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dark Sector

Post by LiquidSnakE »

RoNsTaR wrote:Die Russenfassung gibts doch jetzt schon einige Zeit.. :P
Schon seit Jänner.

-> OGDB
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Dark Sector

Post by esn »

laut gamestar soll es für dark sector keinen kopierschutz für den pc geben

anscheinend kommen die publisher langsam zur besinnung.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Dark Sector

Post by DooMinator »

LiquidSnakE wrote:Jänner
In zivilisierten Ländern nennt man das "Januar" :mrgreen:

SCNR
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Dark Sector

Post by PaulBearer »

DooMinator wrote:In zivilisierten Ländern nennt man das "Januar" :mrgreen:
Die Bezeichnung Jänner hat dieselben Namenswurzeln wie Januar, jedoch ist die Form Jänner/Jenner schon in frühneuhochdeutscher Zeit aus der spätlateinischen Variante Ienuarius übernommen worden, während die Form Januar eine gelehrte Entlehnung aus dem 18. Jahrhundert durch Rückgriff auf das klassische Latein – (mensis) Ianuarius – ist.
Quelle

Wir machen halt nicht jeden neuen Scheiß mit. 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Dark Sector

Post by LiquidSnakE »

PaulBearer wrote:
DooMinator wrote:In zivilisierten Ländern nennt man das "Januar" :mrgreen:
Die Bezeichnung Jänner hat dieselben Namenswurzeln wie Januar, jedoch ist die Form Jänner/Jenner schon in frühneuhochdeutscher Zeit aus der spätlateinischen Variante Ienuarius übernommen worden, während die Form Januar eine gelehrte Entlehnung aus dem 18. Jahrhundert durch Rückgriff auf das klassische Latein – (mensis) Ianuarius – ist.
Quelle

Wir machen halt nicht jeden neuen Scheiß mit. 8)
Richtig. Ich sage / schreibe Jänner, wie jeder andere normale Mensch / Österreicher... :twisted:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Dark Sector

Post by caedez »

LiquidSnakE wrote: Richtig. Ich sage / schreibe Jänner, wie jeder andere normale Mensch / Österreicher... :twisted:
Wer findet den Fehler? :blueeye:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Dark Sector

Post by Vicarocha »

caedez wrote:
LiquidSnakE wrote: Richtig. Ich sage / schreibe Jänner, wie jeder andere normale Mensch / Österreicher... :twisted:
Wer findet den Fehler? :blueeye:
Ich! Ich! Ich! Ein Oxymoron! Contradictio in adiecto! :twisted:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Berserkr
Posts: 9
Joined: Saturday, 4. April 2009, 22:45

Re: Dark Sector

Post by Berserkr »

jetzt ist es zwar draussen das spiel aber dafür gekürzt.

die us pc version ist ungeschnitten aber die deutsche hat doch wieder einiges abspecken müssen damit es eine 18er freigabe erhält.

schade eigentlich, immer diese sonderbehandlung für deutschland.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Dark Sector

Post by caedez »

@Vic: :respekt: :blueeye:

Und an alle anderen:
Wie kommt es, dass man keine UK-Version für den PC finden kann?
Hab gerade bei mehreren englischen Online-Händlern (game, gamestation und amazonUK) nachgeguckt und nicht einen Hinweis auf ein erscheinen dieser Version mitbekommen. Wäre doch komisch, wenn es eine US- und eine gekürzte DE-Version gäbe, aber nichts für die Insel ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Cass3l
Posts: 186
Joined: Monday, 5. March 2007, 21:25
Location: Jena

Re: Dark Sector

Post by Cass3l »

Ich schließe mich caedez an (Er ist auch durch mich auf diese Spur gekommen :mrgreen: ), warum zur Hölle gibt es für den PC nirgendwo eine UK-Version? Wenn es für die Konsole auch keine gäbe, hätte ich ja gedacht, das ist wegen diesem... "Ninja-Waffen-Zeugs" da (Da haben die Inselspinner doch so ein Problem mit bzw. mal gehabt)... Aber so? Merkwürdig...

Ich will es nämlich für den PC haben... Aber nicht zum Vollpreis (Ergo game.co.uk ^^).
We're all at the mercy of the limbic system, clouds of electricity drifting through the brain. Every man is broken into twenty-four-hour fractions, and then again within those twenty-four hours. It's a daily pantomime, one man yielding control to the next: a backstage crowded with old hacks clamoring for their turn in the spotlight. Every week, every day. The angry man hands the baton over to the sex addict, the introvert, the conversationalist. Every man is a mob, a chain gang of idiots. /Memento Mori
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Dark Sector

Post by Motoko »

Aus einem Verbesserungsvorschlag in der OGDB:
ein etwas unkonventioneller unterschied zwischen der USK! 18 version und der US-version, besteht bei dem "rag doll effect", (körpergliedmaßen lassen sich bei leichen jedoch nicht abtrennen), welcher in der europäischen verson nicht vorhanden ist, bis das komplette game absolviert wurde! die US-version startet das erste level in schwarz-schweiß und mit rag doll effect.
Das hört sich für mich irgendwie nach einem bug an. Oder ich verstehe einfach nicht, wie und was genau gemeint ist.
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Dark Sector

Post by zombie-flesheater »

Motoko wrote:Aus einem Verbesserungsvorschlag in der OGDB:
ein etwas unkonventioneller unterschied zwischen der USK! 18 version und der US-version, besteht bei dem "rag doll effect", (körpergliedmaßen lassen sich bei leichen jedoch nicht abtrennen), welcher in der europäischen verson nicht vorhanden ist, bis das komplette game absolviert wurde! die US-version startet das erste level in schwarz-schweiß und mit rag doll effect.
Das hört sich für mich irgendwie nach einem bug an. Oder ich verstehe einfach nicht, wie und was genau gemeint ist.
Also das erste Level bei der PS3 AT Version ist definitiv auch in schwarzweiss und ich wage zu bezweifeln, dass man dies fuer die europaeischen PC-Versionen geaendert hat (warum auch?).
Bzgl. Ragdoll liest es sich so, als waere es erst nach dem Durchspielen freischalten lassen wuerde, z. B. in einem Bonusmenue oder so - klingt aber irgendwie aeusserst unwahrscheinlich. Warum sollte man Ragdoll erst im Nachhinein freischalten koennen? An der Existenz des problematischen Materials (Siehe CoD 4, 5 oder RE4) aendert sich dadurch ja nichts...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Dark Sector

Post by Motoko »

Ok, ich denke auch, dass das mit dem Ragdoll und der s/w-Färbung ein Missverständnis ist. Im Schnittbericht wird das ja auch nicht erwähnt.
Image
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Re: Dark Sector

Post by KSE »

Kann es sein, dass alle EU-Versionen für PC zensiert wurden? Zumindest soll laut Eintrag die französische Version zensiert sein, was ich sehr ungewöhnlich finde. Überlege mir die polnische oder tschechische Version zu besorgen, ansonsten vielleicht doch lieber die US-Version. Wobei es da glaube ich auch nur eine kanadische Variante gibt, also mit Englisch/Französisch auf dem Cover, kann das sein?
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Dark Sector

Post by Motoko »

KSE wrote:Wobei es da glaube ich auch nur eine kanadische Variante gibt, also mit Englisch/Französisch auf dem Cover, kann das sein?
Also wenn man sich auf ebay.com umschaut, so sind dort nur Versionen mit englischen und französischen Covertexten zu finden (Spanisch ist hinten noch mit drauf). Rein englische gibt es dort nicht. Sind zwar zur Zeit hauptsächlich PS3- und Xbox 360-Versionen im Angebot, aber das wird für die PC-Version wohl ebenso gelten, wie Du auch schon vermutet hast.

Als Region habe ich bei den Versionen nun Nordamerika gewählt.

Zur Zensur kann ich leider nix sagen.
Image
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Dark Sector

Post by The Hitman »

Was ich noch zum damaligen Versionsvergleich weiß und auch auf SB.com so festgehalten habe, konnte bei der DV (ob das nun für alle anderen EU-Versionen auch gilt weiß ich nicht) ein exklusiver Finisher vollführt werden. War zumindest seinerzeit ums Verrecken nicht möglich mit jedweder Tastenkombination diesen in der US bzw. nordamerikanischen Version zu produzieren.
Post Reply