Saints Row 2

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Saints Row 2

Post by Notarzt »

Der Nachfolger des GTA Clones steht ja auch bald an. Im August soll es soweit sein. Heute tauchen Gerüchte auf, dass das Teil diesmal auch als PC Portierung erscheinen soll. Wer es mag, sollte sich schon mal drauf einstellen.

MfG
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Saints Row 2

Post by Zombie »

Auf jedenfall hats mal einen geilen Trailer :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Saints Row 2

Post by Notarzt »

Dieser Artikel ist recht aufschlussreich, denn er zeigt genau das, was viele vermutet haben: Die Entwickler haben einfach zu viel zu viel Angst, ernsthafte Spiele auf Wii zu bringen.

Eine herkömmliche Gamepad-Steuerung verharmlost und abstrahiert einen Großteil des Spielgeschehens, aber bei Wii kann ich selbst die Keule schwingen, zustechen oder erwürgen. Daher hatte Rockstar auch nicht genug Mumm in den Knochen und hat die Wii-Version gegenüber der PS2 Variante nochmals stärker verharmlost.

Zwar bietet auch Wii gewalttätige Spiele, aber dies beschränkt sich auf simple Shooter und Arcadespiele. Also nichts, was man noch nicht gesehen hat und "im Feld der Öffentlichkeit erprobt" wurde. Obwohl ich es hier mal passend zum Spiel gepostet habe, stellt sich hier eine Grundsatzfrage: Ist es überhaupt möglich, ernsthafte Gewaltspiele auf Wii zu veröffentlichen!? Bislang ist die eindeutige Antwort nämlich "Nein".

MfG
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Saints Row 2

Post by caedez »

Meiner Meinung nach wird auch Nintendo nicht wollen, dass sehr erwachsene Spiele auf ihrer Sauber-Mann-Konsole spielbar sind ;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Saints Row 2

Post by gesteckteziele »

caedez wrote:Meiner Meinung nach wird auch Nintendo nicht wollen, dass sehr erwachsene Spiele auf ihrer Sauber-Mann-Konsole spielbar sind ;)
Äh, Madworld... z.B.? Auch Manhunt2 wurde nicht von Nintendo gebremst, mehr von der Politik und den Marktgewohnheiten in den USA (keine AO im normalen Retail etc.).

Nintendo ist das mit der Gewalt egal, nur den Producern nicht.
Die Zielgruppe am Wii wird vermutlich für zu klein gehalten, wenn ich ein Blutoper verkaufen möchte bin ich wohl auf der XBOX360 besser bedient.

Das Problem dabei: Ohne die passenden Spiele auch keine Erweiterung der Zielgruppe...
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Saints Row 2

Post by esn »

Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

Übel, bei der DV fängt die Zensur schon beim Cover an:

Uncut:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... meid=23699" onclick="window.open(this.href);return false;

Cut:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... meid=23818" onclick="window.open(this.href);return false;

Waffen, Blutlachen, allet wech. Aber sie haben es bei der Gelegenheit immernoch nicht geschafft, den Tippfehler auf dem USK-Sticker zu verbessern. :megalol:

Hauptsache, der verdeckt die Blutlache auf dem Cover. :roll:

Man, man. Was haben die Zensoren bloß wieder für einen Narren ausgerechnet an diesem Comedy-Game gefressen? :roll:

THQ hat wahrscheinlich weniger Kohle lockergemacht als R* für GTA IV und bekommt deshalb jetzt richtig auf die Fresse für das Spiel von den Zensoren. :(

Ja sorry, eine andere Erklärung kann es für soviel Willkür bald schon nicht mehr geben. :roll:
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Saints Row 2

Post by Vicarocha »

Thaisong wrote: THQ hat wahrscheinlich zuwenig Kohle lockergemacht und bekommt deshalb jetzt richtig auf die Fresse für das Spiel von den Zensoren. :(

Ja sorry, eine andere Erklärung kann es für soviel Willkür bald schon nicht mehr geben. :roll:
Da: http://www.blood-is-red.de/forum/viewto ... f=1&t=3834
DA: http://www.blood-is-red.de/forum/viewto ... f=1&t=3834
UND DA: http://www.blood-is-red.de/forum/viewto ... f=1&t=3834... :!:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Saints Row 2

Post by SAL »

Willkühr@USK sag ich dazu nur.

Als Filmfan fällt mir da aber noch ein Witz ein zu Saints Row 2.
Die PegiVersion hat ein "Widescreen"cover während die dt. ein rangezommtes 4:3 "Vollbild"cover hat.
Selbst die Waffen wurden rauszensiert, ist das peinlich ...
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Da fällt mir bei meiner PEGI-Version grad was bei den Anleitungen auf:
http://img123.imageshack.us/my.php?imag ... 002uz3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Waren ja zwei Anleitungen dabei, einmal auf deutsch und auf französisch.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Aha, es gibt also keine unterschiedlichen deutschsprachigen Anleitungen. Wenn man das Handbuch weiter mit der französischen oder englischen Anleitung vergleicht, fehlen die Aktivitäten:
- Crowd Control
- Fuzz
- Mayhem
- Trail Blazing

Hitman wird allerdings auch im englischen und französischen Handbuch nicht erwähnt, aber im ersten Teil hat diese Aktivität ja in der deutschen Version auch gefehlt. Zudem liest man nicht mehr, dass man jemanden als menschliches Schild benutzen und ihn werfen kann.
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

- Crowd Control
- Fuzz
- Mayhem
- Trail Blazing
Wie heißen die denn auf Deutsch? Fuzz ist klar, aber der Rest?
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Crowd Control = Wilde Menge
Mayhem = Vandalismus
Trail Blazing = Amokfahrt

Edit:
Eine definitive Zensurinfo kann man aber wohl aus dem Handbuch nicht ablesen - das wäre zu früh.
Die ganzen Minispiele werden in allen Handbüchern nicht wirklich aufgezählt, vielleicht fehlt da auch noch was in der DV.
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

Wo findet man denn in der EU-Version eine Aktivität namens "Amokfahrt" ? Oder ist damit die Aktivität gemeint, wo man soviel Schaden wie möglich in einer bestimmten Zeit anrichten muss? Die heißt im Deutschen aber glaube ich "Chaos". :?
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Saints Row 2

Post by Algernon »

Thaisong wrote:Wo findet man denn in der EU-Version eine Aktivität namens "Amokfahrt" ? Oder ist damit die Aktivität gemeint, wo man soviel Schaden wie möglich in einer bestimmten Zeit anrichten muss? Die heißt im Deutschen aber glaube ich "Chaos". :?
Mit Amokfahrt ist die Aktivität gemeint, in der man brennend auf einem Quad-Bike sitzt und die CHeckpoints durchfahren muss, wobei das verbrennen der Passanten einen Zeitbonus bringt.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Saints Row 2

Post by Jim »

Algernon wrote:Mit Amokfahrt ist die Aktivität gemeint, in der man brennend auf einem Quad-Bike sitzt und die CHeckpoints durchfahren muss, wobei das verbrennen der Passanten einen Zeitbonus bringt.
WHAT the fuck?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

Mit Amokfahrt ist die Aktivität gemeint, in der man brennend auf einem Quad-Bike sitzt und die CHeckpoints durchfahren muss, wobei das verbrennen der Passanten einen Zeitbonus bringt.
Ach das Ding, ja. Die Aktivität fand ich dann doch etwas zu unrealistisch, deshalb habe ich sie wohl auch schon vergessen. Am besten finde ich Fuzz und die Bodyguard-Aktivitäten. :wink:

Wie kann man sich eigentlich nackt ausziehen und einen auf Exhibitionist machen? Habe jedenfalls schon ein paar Videos von gesehen. Bei meiner Tussi lässt sich nur leider nicht mal der BH ausziehen, was schon allein bei bestimmten Oberteilen dann scheiße aussieht, wenn da der BH zu sehen ist. :roll:

Naja, prüde Amis halt. Vielleicht geht das dann nur mit männlichen Charakteren. Apropos prüde Amis: Da man bei der Aktivität "rumhuren" natürlich so garnix mitbekommt, wie ist das gemeint? Geht dann der Spielcharakter sozusagen "auf Zimmer" oder übernimmt der die Rolle des Zuhälters? Das ist wirklich soooo verklemmt dargestellt, dass ich es nicht ersehen kann. :roll:
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Thaisong wrote:Wie kann man sich eigentlich nackt ausziehen und einen auf Exhibitionist machen? Habe jedenfalls schon ein paar Videos von gesehen. Bei meiner Tussi lässt sich nur leider nicht mal der BH ausziehen, was schon allein bei bestimmten Oberteilen dann scheiße aussieht, wenn da der BH zu sehen ist. :roll:
Bei mir hat es funktioniert, als ich meiner Spielfigur (weiblich) nur einen Badeanzug angezogen habe und anschließend im eigenen Kleiderschrank unter dem Punkt "Anzüge" dann "nichts" gewählt habe. Ob das jetzt die einzige Vorgehensweise ist, weiß ich nicht.
Image
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Fortsetzung aus diesem thread:

Dann ändere unbedingt den Schwierigkeitsgrad! Auf "Freizeit" bekommst Du auch alle Belohnungen.

Vandalismus:
Die Stellen musst Du suchen. Markiere sie dann auf der Karte für den nächsten Versuch.

Zu den Rennen bzw. zur Steuerung:
Hast Du schon die Rennen mit den einmotorigen Flugzeugen probiert? :twisted:

Du musst bei den Flugrennen (auch mit dem Heli) nur ein wenig üben. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass wäre nie und nimmer zu schaffen, aber wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, klappt das auch. Und starte die Autorennen einfach zu Fuß, dann steht ein geeignetes (gutes) Auto bereit. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst die Rennen allerdings nicht - die zu erreichenden Zeiten sind identisch.

Zum Hubschrauberangriff:
Es ist halt wie bei den Rennen eine Übungssache, und wenn Du erstmal die Strecke ein wenig kennst, dann klappt das auch.


Für viele Dinge muss man halt erst die richtige Taktik finden, aber es ist zu schaffen. Auf "Freizeit" finde ich Teil 2 sogar einfacher als den Vorgänger.
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

Dann ändere unbedingt den Schwierigkeitsgrad! Auf "Freizeit" bekommst Du auch alle Belohnungen.
Wie jetzt? Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bekommt man mehr Belohnungen als auf dem Einfachen oder meinst du nur, dass die Aktivitäten dann leichter zu schaffen sind und man deshalb leichter an die Belohnungen kommt?
Auf "Freizeit" finde ich Teil 2 sogar einfacher als den Vorgänger.
Das finde ich sogar auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Der Storymodus war imo ein Gag vom Schwierigkeitsgrad her, verglichen mit dem Vorgänger. Lediglich die Aktivitäten, meist so ab Level 5, sind mal wieder Bombe. :shock:

Aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal genau nach deinen Tipps versuchen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich schlechter Spiele als ein Mädchen. :mrgreen:
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Ich meine damit, dass man keinen Nachteil hat, wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (der heißt ja Freizeit, wenn ich mich nicht irre) spielt. Die Belohnungen und Achievements sind identisch, egal wie der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist.

Die Rennen werden nicht einfacher, wohl aber z.B. der Hubschrauberangriff , weil der Heli wohl nicht so schnell kaputt geschossen wird.
Thaisong wrote:Aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal genau nach deinen Tipps versuchen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich schlechter Spiele als ein Mädchen. :mrgreen:
Tja... ^^
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Saints Row 2

Post by Thaisong »

Hast du oder irgendjemand anders es beim 2. Teil eigentlich mal geschafft, einen Laden zu überfallen ohne dass der Alarm losgeht? Bei Teil 1 war das kein Problem, aber bei Teil 2 kann ich machen was ich will, immer geht der Alarm los und ich habe 3 Fahndungssterne. :(
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Thaisong wrote:Hast du oder irgendjemand anders es beim 2. Teil eigentlich mal geschafft, einen Laden zu überfallen ohne dass der Alarm losgeht? Bei Teil 1 war das kein Problem, aber bei Teil 2 kann ich machen was ich will, immer geht der Alarm los und ich habe 3 Fahndungssterne. :(
Ist bei mir auch so.

Grrr.... Hat jemand einen Tipp für den Fahr-Stunt "Hydraulik"? Ich komme nicht über zwei Goldsterne hinaus. Meine längste Hydraulikkette ist nur 20 Sekunden lang. Ich habe auch schon andere Fahrzeuge probiert: Superiore (springt kaum), Toad Quadbike (schon besser), Compton (der überschlägt sich fast). Man startet ja, in dem man mit dem rechten Stick langsam kreist. Und dann kann ich hüpfen wie ich will und wo ich will, meist bricht es abruppt bei drei Silbersternen ab. Wenn man während der Aktion Gas gibt, ist es ja sofort vorbei, aber wenn man ganz langsam fährt (mit Tempomat) kann man schon relativ weit fahren und so mehreren Leuten erreichen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wirklich Personen drum herum stehen müssen - in der Tiefgarage war ich ganz allein und hatte trotzdem einen Goldstern.

Im Netz findet man einige Leute, die dabei Probleme haben. Die Tipps derjenigen, die es geschafft haben, funktionieren bei mir nicht. Ein Tipp lautete, nach dem dritten Bronzestern durch Klicken des rechten Sticks den Wagen komplett vom Boden abheben zu lassen, aber auch so reicht es bei mir nicht.

Wird etwas freigeschaltet, wenn man alle Fahr-Stunts geschafft hat? Im Netzt heißt es, man würde dann das Fahrzeug "Bandit" erhalten. Den habe ich aber schon, er wird durch mehrer (also nicht alle) Fahr-Stunts freigeschaltet. Eigentlich ist es mir egal, aber in der deutschen Version fehlt ein Fahr-Stunt: "Rücksitzfahrer" (Straßenopfer ist die Einblendung im laufenden Spiel). Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass wenn etwas durch alle Fahr-Stunts freigeschaltet wird, dieses in der deutschen Version nicht möglich wäre, da ja ein Stunt fehlt. In solchen Sachen wird oft geschlampt. Unbegrenzt Pistolenmunition (nach Level 6 in Fuzz) habe ich z.B. durch keine andere Aktivität in der deutschen Version freischalten können.
Image
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Waaaaahh! die verdammte Polizei-Uniform bekommt man nur über den Koop-Modus!
Ich war mir die ganze Zeit sicher die würde es in einem dieser Läden im Einkaufszentrum geben.

Hauptsache die haben das Piratenkostüm und ähnlichen Müll nicht vergessen. :roll:
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Mahlzeit,

spielt hier noch wer Saints Row 2 und könnte folgendes ausprobieren?
Police outfit in Single Player (real thing)
sorry for putting this in wrong section before

1. Start the Fuzz Activity (any Level)
2. Kill the Camera Man
3. After he dies and ain't on the Homie screen anymore keep pausing and saving and if you get the pause just as the failed activity screen shows and you save it works
4. If you go to wardrobe and it resets to your old outfit load the save and you will have the Uniform on

Oh and this works if you do it with the "Crowd Control" Suite also

I would post video on youtube but i don't have capture card


Quelle: saintsrow.com - Community

Hab es schon mehrmals probiert, aber es funktioniert einfach nicht.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Monty Python wrote:Hab es schon mehrmals probiert, aber es funktioniert einfach nicht.
Also bei mir klappt es auch nicht.
Image
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Danke Dir, dann scheint es einfach allgemein nicht in der europäischen Version zufunktionieren, oder aber die reden da nur Müll.
Das Outfit wäre zumindest eine nette Ergänzung zu meinem Polizei-Helicopter/Wagen/Schnellboot/SWAT-Fahrzeug/Ultor Panzer/FBI Geländewagen (...) gewesen. ;)
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Saints Row 2

Post by Algernon »

Hab die US Version, geht auch nicht.
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Hab hier noch den Link zu dem Thema:
http://community.saintsrow.com/viewtopi ... 34&t=25592


Ansonsten macht es bei Saints Row 2 immer noch Laune irgendwelche neuen Sachen auszuprobieren. Ich hoffe mal dass die Jungs von Volition im dritten Teil noch einen drauf setzen (eventuell in zeitgemäßer Technik/Grafik)

Das einzige was mich immer wieder stört ist das re & despawnen von Personen und Fahrzeugen, wenn diese im Nichts verschwinden sobald man denen den Rücken zudreht.
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Saints Row 2

Post by Algernon »

Muss meine obere Aussage revidieren. Hab dem ganzenh nun noch ein paar Versuche gegeben, und es hat funktioniert. Die Polizeiuniform habe ich nun, sie erscheint zwar danach nicht direkt im Kleiderschrank, aber man kann sie als Outfit speichern.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Algernon wrote:Hab die US Version
PS3 oder XBox 360? Die US-Version hat u.a. auch deutsche Bildschirmtexte, richtig?
Image
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Jaaaa, ich habe die Uniform jetzt auch. Ich wusste nicht, dass man das Spiel auch dazu bringen muss, nicht den End-Bildschirm mit dem gemauerten Hintergrund anzeigen zu lassen. Das hat bei mir funktioniert, indem ich ständig mit der Starttaste ins Spielmenü und wieder zurück zum Spiel gewechselt bin. Ich hatte so mehrere Saves mit Abständen von mehreren Sekunden angelegt, um möglichst nahe an den End-Bildschirm zu gelagen. Dann merkte ich, dass er gar nicht erschien. Dann bin ich mit der Uniform zum Domizil gelaufen und dort zum Kleiderschrank. Plötzlich hatte ich wieder meine normalen Klamotten an und hatte mich schon geärgert, aber jetzt muss man wieder raus aus dem Schrank und dann das Savegame laden. Uns siehe da: ich stand in Polizeiuniform da und beim Wechsel zum Kleiderschrank blieb die Uniform dann an und ich konnte sie als Outfit speichern.
Image
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Bei mir endlich auch, hab einfach einen Extra-Spielstand angelegt und den nach dem Tod des Kameratypen im Sekundentakt überspeichert.
Jetzt kann ich den korrupten Bullen raushängen lassen. :yes:
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Saints Row 2

Post by Algernon »

Motoko wrote:
Algernon wrote:Hab die US Version
PS3 oder XBox 360? Die US-Version hat u.a. auch deutsche Bildschirmtexte, richtig?
Das kann ich leider nicht so genau sagen. Ich spiele von SR2 die US Version aus einer US Konsole, unter Englischen Einstellungen^^
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Saints Row 2

Post by Motoko »

Falls es jemanden interessiert, wie der Saints Row 2 Pulli von Joystick Junkies aussieht - hier mal ein Bild:
http://img5.imageshack.us/img5/6859/00sr2pullizl0.jpg

In der Spielanleitung ist nur eine Zeichnung drin und auf joystickjunkies.com sieht er viel heller aus. Und er ist nicht wie dort beschrieben aus 100% Baumwolle, sondern aus 70% Baumwolle und 30% Polyester.
Image
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Saints Row 2

Post by Monty Python »

Weiss hier zufällig jemand was der Patch 1.20 bei der Konsolenversion (PS3/XBox360) verändert?
Habe bis jetzt nur was über den PC Patch gefunden.
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Fragen zu Saints Row 2

Post by Thaisong »

Hi Folks,

Zwei Fragen:

1. Wie funzt das Minispiel "Hubschrauberangriff"? Lt. Lösung soll man möglichst mit Raketen Gegner in der Luft abschießen. Problem: Es gibt weder Gegner, noch hat der Hubschrauber Raketen zum schießen. Fliege da nur alleine rum und kann warten, bis endlich die Zeit abgelaufen ist. Manchmal erscheint zwar ein rotes Dreieck, was die Anwesenheit von Gegnern signalisieren soll, nur ist dann da nie einer. Da schaffe ich nicht mal level 1, weil es einfach keine Gegner gibt.

2. Wo ist das Kaufhaus, wo man u. a. einen Ledermini kaufen kann? Soll irgendwo in der Nähe der Domizile sein, finde es aber nicht.
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Re: Fragen zu Saints Row 2

Post by Monty Python »

Zu 1.
Schau aufs Radar, in der ersten Mission muss Du irgendwo Deine Verbündeten bei einem Bandenkrieg helfen, in den Missionen danach musst Du einen kleinen Wagen eskotieren, der von einem Drogendeal zum nächsten fährt. Fliege einfach nur hinterher, behalte den Wagen im Auge und schiesse alles mit Raketen ab was als Feind markiert wird.
Wegen den Rakten, ich weiss jetzt nicht auf welchem System Du spielst (PC, XBox360 oder PS3) aber das müsste doch irgendwo im Handbuch oder in den Optionen stehen, beim PS3 Kontroller war es die R2-Taste.

Zu 2.
Das Kaufhaus liegt nördlich im Vorstadtbezirk von Silwater, und ein Bild noch dazu:
http://img5.imagebanana.com/view/xs8my6 ... w2_map.jpg
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Fragen zu Saints Row 2

Post by Thaisong »

Danke Jehova. :)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Saints Row 2

Post by RipvanWinkle »

Ich würde gerne den zweiten Teil in Angriff nehmen, und frage mich da natürlich, ob es nicht möglich ist, meinen coolen, mit viel Liebe zusammengebastelten Charakter aus dem ersten Teil zu übernehmen wie bei Mass Effect (glaube ich, dass man das da konnte). Auf den ersten Blick scheint da nichts möglich - oder mache ich etwas falsch?
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Saints Row 2

Post by Notarzt »

Nein, das geht nicht. Du fängst bei Teil 2 ja mit ner komplett neuen Handlung an. Zudem kannst du in Teil 2 auch optional eine weibliche Protagonistin erstellen, was den Faden zu Teil 1 etwas abreist. Aber hey, Logik und Realismus sind in Saints Row genau so ausgeprägt, wie die Stealth-Elemente bei DooM.

Du kannst nur deinen Charakter aus dem Einzelspielermodus in den Coop-Multiplayer exportieren / übertragen.

MfG
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Saints Row 2

Post by DaHosh »

Bei Steam gibs ja jetzt für einen kurzen Moment Saints Row 2 für 2,50€. Wäre es möglich, wenn mir das einer giften könnte, der nicht aus DE kommt? Würde dann halt erst das Geld per Paypal oder so überweisen. Wäre sehr nett :). Einfach ne PN.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply