Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Sonntag, 25. Juni 2017, 02:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Tagchen !

Alle Deus-Ex-Fans mal bitte klicken:

http://www.deusexzone.info/show.php?file=specialPRO

Dieser Mod spielt im 2. Weltkrieg und hört sich recht vielversprechend an. Konnte ihn aus zeitlichen Gründen aber noch nicht testen, also bitte nicht schlagen, falls der Mod Müll ist... :wink:

Viel Spaß !

Thaisong

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: GTA3 Multiplayer-Mod
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Kann mich noch daran erinnern das im alten Forum mal was von 'nem Multiplayer-Mod für GTA3 gesagt wurde. Weiß nur net mehr wo's den gibt. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Geh mal auf Gamestar.de , da sollte was in den News zu finden sein. Ist schon paar Tage alt, wirste aber schon finden. Es ist nämlich wieder ne neue Version des Mod´s rausgekommen!

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
war das nicht so, dass dieser mod als fake entlarvt wurde? ich erinnere mich an das statement der entwickler, nicht mal die besten modder könnten das schaffen, und selbst wenn, dann würde es schon bei lan ruckeln ohne ende... :?

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Nein das Mod gibt es wircklich und es funktioniert wenn auch aweng complicated! :wink:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
HI!

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar sind doch hier auf der Site die sog. More-Gore patches nicht erwünscht und werden nicht unterstützt! Man fliegt ggf. auch, falls man nen Link postet! Das wird dadurch begründet, dass Änderungen am Game vorgenommen werden, welche der Hersteller nicht vorgesehen hatte.
Jedoch sind Mods, z.B. Skinmods (Postal2 :wink: ), im Grunde nichts anderes, oder? Man verändert das Spiel in einer bestimmten Art und Weise, welche selbst im (ungeschnittenen) Original nicht enthalten sind!
So, und nun zu meiner Frage: Warum darf man Links zu Mods posten oder wild über diese diskutieren (Bsp. Postal 2), ohne dafür nen Arschtritt zu bekommen?
Ich finde Mods und More-Gore Patches sind vom rechtlichen her gleich auf! Weshalb unterscheidet ihr sie an diesem Punkt voneinander? Würde mich gern von euch darüber aufklären lassen!


MFG, ~U-8-ME!~

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
U-8-ME! hat geschrieben:
Ich finde Mods und More-Gore Patches sind vom rechtlichen her gleich auf! Weshalb unterscheidet ihr sie an diesem Punkt voneinander? Würde mich gern von euch darüber aufklären lassen!


Nö. Die sind JUGENDSCHUTZRECHTLICH nicht gleich.

Mehr Blut = Spiel brutaler = BPjM ist krass dagegen = Muß wech. :!:

Außerdem sind wir gegen Splädda-Geilheit, wenn schon SO daddeln, wie es die Programmierer wollten, "Postal 2" rennt sowieso schon offene Türen ein in dem Bereich. :D

Mods der Marke "Neue Texturen" sind normalerweise nicht soooooo wild, wobei ich anmerken muß, daß der "Rape Me!"-Skin NICHT ganz ohne ist, das iss auch für moa ein bisserl viel... :shock:

Gegen MATRIX-Mods sind wir nicht, oder neue Levels oder so. Außerdem UNTERSTÜTZEN die Firmen die Mod-Nutzung, KANN also garnicht (eigentlich...) illegal sein.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Na wenns so ist... :roll: Denn mal besten Dank für die Antwort!

MFG

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Also dieses Rape me ist ne Nummer zu hart.
Fuck me, wäre ok gewesen :lol: ...

Anime, ich werde das Gefühl nicht los, dass du P ² gar nicht mal soo übel findest :wink:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
ja... dieses RAPE ME hab ich ja schon im P² thread angesprochen ... aber eigentlich können wir die Dissskussion, sofern sie sich NUR um P² dreht im offiziellem Thread weiter bereden, oder ?

naja... :P




Rape & Racism is sh1ce ...

mFg

Dud3

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Mongo hat geschrieben:
Anime, ich werde das Gefühl nicht los, dass du P ² gar nicht mal soo übel findest :wink:


Ich habe NIE abgestritten, daß ich das Spiel SOFORT kaufe, auch damals nicht, das gehört in die Sammlung wie "Soldier of Fortune II".

Allerdings habe ich zum einen moralische Probleme mit dem Spiel (aber Milch kaufen kann man ja auch ohne Gewalt und im Heston-Mode sind zumindest ALLE bewaffnet, das macht die Sache wieder fair....... :D ), allerdings mache ich mir jetzt DERBE Sorgen um die Langzeitmotivation, die Grafik ist ja wohl besser als befürchtet, dafür isses ja SAU-kurz (5 Tage, gehts noch ???).

Diesmal werde ich wohl um Mods AUCH nicht drum-rumkommen und ich habe nur ISDN, iss schon ne Scheiß Zeit für Leute ohne DSL... :roll:

Ich bleibe dennoch dabei, dieses Spiel können wir derzeit rein "Öffentlichkeits-Technisch" NICHT brauchen als Community, ich befürchte nach wie vor derben Ärger auf uns zukommen. :roll:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Anime-BlackWolf hat geschrieben:
Ich bleibe dennoch dabei, dieses Spiel können wir derzeit rein "Öffentlichkeits-Technisch" NICHT brauchen als Community, ich befürchte nach wie vor derben Ärger auf uns zukommen. :roll:


du befürchtest?? es wird so sein....lass das spiel mal in die hände von irgendeinem hobby-zocker geraten, der auch noch bei der zeitung mit den 4 großen buchstaben arbeitet...dann steht wieder unter irgendeinem bild, dass man in diesem spiel auf unbewaffnete schießen kann.....und diesmal ist es sogar wahr....

ich fände es besser, wenn das spiel so schnell wie möglich indiziert wird....

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
SirRiPPer hat geschrieben:
ich fände es besser, wenn das spiel so schnell wie möglich indiziert wird....


Das würde die Sache auch nicht besser machen. Schau dir doch ein Spiel wie "Quake" an. Das gilt trotz Indizierung immer noch als Paradebeispiel für Gewalt in Videospielen. Eine Indizierung ändert da rein gar nix.
Oh Mann, ich merk grad, dass das hier wieder so eine Postal-Diskussionsrunde wird. Bitte nicht auch noch hier :?.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Anime-BlackWolf hat geschrieben:
Ich habe NIE abgestritten, daß ich das Spiel SOFORT kaufe, auch damals nicht, das gehört in die Sammlung wie "Soldier of Fortune II".


Ich meinte es ja gar nicht sammeltechnisch, sondern das dir das Spiel gefällt :)

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Mongo hat geschrieben:
Ich meinte es ja gar nicht sammeltechnisch, sondern das dir das Spiel gefällt :)


Gefällt ? Nö. Werde es ganz sicher einmal durchzocken, wie den Vorgänger, danach landet es im Schrank, eventuell eben noch mal einen spassigen Mod installieren und gucken, ob das die Motivation aufpusht. Das läuft bei mir NICHT unter gefällt. Wobei die absolute Freiheit im Spiel nett klingt, ich bin sehr gespannt, wie genau das realisiert wird, ich habe ja NICHT die Demo gespielt.

GEFÄLLT = spiele ich auch nach Jahren immer wieder, hole ich zum Zwischendurchzocken aus dem Regal, bleibt ewig auf der Festplatte wie "UT", man sammelt alle interessanten Skins oder so... :roll:

Oder man zockt es tagtäglich, um neue Kostüme zu erspielen (derzeit bei "DOA XVB)"...... DAS ist für mich "gefällt".

War diese Definition jetzt ein bisserl klarer ? :wink:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Mods sind von den Programmierern sehr oft vorgesehen,das heißt es werden entsprechende Routinen ins Programm eingebaut um sowetwas zu ermöglichen,oftmals werden auch modding-tools paralel veröffentlicht.
Also sind die MG Patches schon was anderes und es ist auch ok das sie hier nicht erwünscht sind,aber:

Anime-BlackWolf
Woher zum Geier willst du wissen was Progranmmierer wollen???

Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das die Programmierer die letzte Entscheidung treffen wie ein Spiel auszusehen hat,bzw. wieviel Gewalt drin sein darf.
Das trifft der Publisher usw.,je nachdem wer die Kohle gibt.
Beispiel gefällig? Jedi Knight II,das sollte abtrennbare Körperteile enthalten,die Routine ist ja auch immer noch im fertigen Produkt versteckt,aber die Star Wars Lizenz ließ soetwas nicht zu.
Medal of Honor,die Spiele erreichen ohne Blut und Splatter höhere Verkaufszahlen durch niedrigere Altersfreigaben.

:roll:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
@Sputnik:

Das Problem wird wohl sein das einige Individuen (vornehmlich Jugendschützer und Moral Aposteln) durch die More-Gore patches einen Angriffspunkt auf die Gamer Community geboten kriegen; heisst alle Gamer sind Blutgeil und Masturbieren auf die Gewaltdarstellung etc,.

Das will man hier verhindern eben mit dem Verbot der Nachfrage für besagte Patches.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Damit bin ich auch völlig einverstanden! Ich kann auf MG Patches verzichten wenn dafür EoG (erinnert mich irgendwie an EXECUTIVE OUTCOMES...) ungefährdet bleibt.
Ich wollte damit nur anmerken das 90% aller Programmierer herzlich wenig zu sagen haben und das viele Spiele eben NICHT so erscheinen wie die Programmierer sie gerne hätten.
Ich sage nur THRILL KILL,was der Publisher daraus gemacht hat,wißt ihr doch alle.
Nur wenige Teams können sich in dem Punkt völlige Freiheit erlauben,inzwischen erscheint doch jedes 2te Spiel bei EA.

:roll:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Was zur Hölle ist THRILL KILL? Noch nie gehört.

Ichfinde EA entwickelt sich zum Microsoft der Spielebranche.
Hab so in mein Regal geschaut und da sehe ich:

Medal of Honor+Spearhead
Battlefield 1942
C&C Generals
die Anderen C&C
Fifa Reihe
NHL2k2
usw. usw. usw.
alles von EA, hab zwar mindestens genausoviele SOiele die nicht von EA sind aber 1/4 meines Spielebestandes ist sicher von EA wahrscheinlich sogar 1/3 :roll:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
PuNk hat geschrieben:
Was zur Hölle ist THRILL KILL? Noch nie gehört.


Das war der Arbeisttitel eines recht heftigen PSX-Prüglers, der am Ende extremst entschärft als Wu Tang Shaolin blablairgendwas rauskam. Ich kenn mich mit den $ony-Kotztiteln nicht so aus. :mrgreen:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Thrill Kill ist Wu-Tang Shaolin Style?? Das Spiel war wirklich scheisse.
Habs derweil schon gegoogelt. Das mit den Verbrechern passt eh zu Wu-Tang :lol:

Thx für die Info

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Na ja fast!
Thrill Kill basierte auf der gleichen Engine,der Inhalt war allerdings geringfügig härter... :wink:

:roll:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Ja Wu-Tang Shaolin Style war schon echt scheisse aber die Uk version Wu-Tang: Taste the Pain war goil :twisted:

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Thrill Kill wurde von Paradox entwickelt und sollte von Virgin Vetrieben werden. Kurz vor Gold Status wurde es aber eingefrohren weil der Inhalt des Spiels der MPAA nicht passte (Gerüchten zufolge wurde schon die Vorab Version wegen der MPAA zensiert). Da Virgin keinen kommerziellen flop wollte hat man die Engine von Thrill Kill genommen und daraus Wu Tang: Shaolin Style gemacht - Voilá! Kommerzieller Erfolg vorprogrammiert. Man wär das ne Gaudi geworden... 4 Spieler in einer von mehreren Arenen. Für mehr infos gehe zur Homepage des Wurms.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Mods basteln?
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
HI!

Ist es eigentlich schwer, nen Mod zu bauen? Was für Vorraussetzungen müssen dazu gegeben sein? Muss ich programieren können??

T4YH (Thanks for your help)

mfg...

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Nun, wenn du nicht mind. acht Hände und vier köpfe hast, wirds ziemlich schwer...

Zumindest je nachdem, was du vor hast:

MultiplayerKarten mit speziellen "Features":
- vielleicht niht ganz so viel Zeit wie ne SP Kampagne, aber trotzdem noch en HAufen ( Balancing, r_speeds und solche scherze... )
und halt umgangsmöglichkeiten und evtl. tricks und kniffe in gängigen
Leveleditoren


-Solo Kampagne zB. für HL:
benötigt: extrem viel Zeit und ein Händchen für WorldCraft und andere Editoren, evtl Texturen malen...

sollen eigene Waffen ( nur models ) rein:
- minmum milkshape, besser 3Dmax oder ähnlich 3D Programme, ebenfalls tierisch viel Zeit,eben die 3D Programm beherrschung, Vorstellungsvermögen...muss alles auf poygone aufbauen, animieren, mit "knochen" versehen...achja, hatte ich
schon texturen erwähnt ? ^^

oder animierte Sprites ?

Je nach Spiel wirds auch beliebig kompliziert die einzubauen....

kleinere Waffenmodifikationen waren aber zB. bei Unreal seinerzeit
auch mit Hilfe von UnrealEd's Programmierspreche möglich, die net sehr kompliziert ist...
Was while und for schleifen und ähnliches ist, solltest aber schon wissen ;)

sollen das wirklich selbst definierte Sachen sein brauchst schon ein
SDK DEveloper Kit, was oft vom Hersteller zur verfügung gestellt wird.
da stehen einige spielrelevante dinge drin, und da gehts ( meines wissens nach ) dann auch richtig ans programmieren...

von eigenen Soundeffekten red ich lieber erst gar nicht ;)

Es wir halt umso schlimmer, je mehr am eigentlichen Spiel verändert wird.


Aber ich sag mal so:
Alleine wirste über ne SoloKampagne nicht rauskommen,und sowas braucht schon ewig...( HL hatte glau über 100 SP Karten.... ), alles
was drüber geht ist schlichtweg zu zeitaufwändig und zu umfangreich.
Bis du da fertig bist, is schon der nächste Nachfolger raus ;)

Aber lass dich nicht entmutigen, probieren geht über studieren...
scheiss neunmalkluger spruch, aber was solls :D

Achja, ich sprech hier mal nur so aus meienr Erfahrung mit (Duke & Blood ) HL, Q3 und Unreal, vielleicht gibts mittlerweile auch andere ( leichtere ) Möglichkeiten, oder es ist doch noch viel viel schlimmer ( eher wahrscheinlich *g* )

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Ich glaube damit wäre die Frage beantwortet :P

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
also für einen richtigen mod braucht man meist mehrere leute, bei denen jeder auf was spezialisiert ist...und nebenbei kostet es verdammt viel zeit, da seid euch mal sicher...
ich habe damals für das alte ut maps gebaut, und die haben im durchschnitt so um die anderthalb wochen gedauert...
man sollte sich auf seiten wie unrealediting einlesen wie der editor funktioniert und dann immer einen schritt weiter gehen.
es geht hier nur über die praxis, von allein wird da nix, man muss probieren und probieren, es ist noch kein kleister vom himmel gefallen...

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gute C&C Renegade Mods?
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Ich hab mir jetzt um einen Zehner Renegade zugelegt und wollte mal wissen, ob jemand hier empfehlenswerten Mods für das Spiel kennt (bitte mit kurzer Beschreibung, worum es geht).

Danke schon mal im Voraus!

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Soweit ich weiss, gibt es für das Spiel keine Mods...

mfg. checker

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Gefunden hab ich schon welche (z.B. hier), aber es gibt sicher noch mehr und vor allem weiß ich nicht, welche sich auch lohnen.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
::schieb::

Hat denn wirklich niemand dieses Spiel und ein paar Mods dazu? Ihr braucht euch nicht zu schämen... :)

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Als C&Cler habe ich es natürlich, nur keine Mods dazu...
Ich habe es ja selbst noch nichtmal durchgespielt -> wegen eines ständig, nach sehr kurzer Spielzeit auftretenden Freezers meines Systems mit schönen, begleitendem Störton ;)
Sollte jetzt nach der Neuinstallation meines Systems aber hoffentlich "reibungslos" laufen...

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: AvP2 & PH deutsche Mod für US
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Ich möchte endlich mal die Alien Teile durchzocken und die Story verstehen.

Für die Untertitel benötige ich dringend folgende DEUTSCHE Dateien.

Primal Hunt - AVP2L.REZ\CRES.DLL
AVP2 - AVP2L.REZ\CRES.DLL

Benötige nur die beiden DLL Dateien und dann solten die US Untertitel und Missionsziele auf Deutsch sein.

Bitte schickt sie mir an XXXXXXXX und ich werde es testen und dann eine kleine Mod draus machen !!!

edited by Nerf

Bitte keine e-mail Addys hier offen posten... weniger um unseret- als vielmehr um euretwillen, denn die Gefahr, daß ihr dadurch unerwünschte Spam-Mails bekommt, ist enorm groß, wie Ripper schon sagte.

Bitte per PM regeln! :)

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
is nicht so toll, dass du deine e-mail adresse hier so offen postest....dadurch kannst du unzählige spam-mails bekommen, die du niemals mehr los wirst....

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Ja Ihr habt Recht. Habe da wohl nicht überlegt.
Aber eigentlich können diese Spammer ja auch jedes Profil durchgehen und die Addys aufschreiben. In diesem Forum sind sie nicht sichtbar aber in anderen schon. Deshalb ist das ja Jacke wie Hose - naja - nicht ganz ;-)

Also wer mir helfen kann bitte PN an mich !!!!

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
ich würde dir abraten, ich habe es genau andersherum (also us in deutsche primal hunt), und glaub mir, das nagt stark an der stabilität des spiels... ich würde bei deiner version bleiben, wenn du aber unbedingt willst, so kann ich dir die dateien von Primal hunt schicken, das hauptprogramm hab ich auch nur als uncut.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Hi!

Ich habe nun alle Dateien und werde es mal testen !
Danke Euch !

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Moin zusammen,

hier was interessantes für Gothic-Fans:

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_det ... m_id=40572

Saugen, es lohnt sich !!! :D

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Hi, mich würde interessieren, ob es schon irgendwelche interessanten FC-Mods gibt und ob jemand schon den ein oder anderen schon ausprobiert hat.

mfg. checker

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Mods sind in der Entwicklung, aber solange das SDK nicht fertig ist, gibt es keine Möglichkeit sie einzubinden. (Hab auch gehört, dass fast alle Mod-Entwickler streiken, damit Crytek das SDK endlich veröffentlicht.)

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
das wird noch ewig dauern...

es gibt aber einen mod, der das spiel ein wenig realistischer machen soll...
keine ahnung wo es den gibt.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Puh, endlich geht das Forum wieder, hat ein paar Tage lang die Seite nicht geladen, war das bei allen oder nur bei mir so?
Jedenfalls gibt es zwei Mods, die Far Cry realistischer machen (sollen, hab sie noch nicht ausprobiert...) und das SDK wurde jetzt auch veröffentlicht, gibts alles auf http://www.farcryhq.com

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
nAMeLeSs hat geschrieben:
Puh, endlich geht das Forum wieder, hat ein paar Tage lang die Seite nicht geladen, war das bei allen oder nur bei mir so?


Bei allen. Lag aber am Server.

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Es sind ja einige interessante Mods in entwicklung. Soweit ich weiß schon seit einer ganzen Weile. Jetzt wo das SDK Pack relased wurde dauert das nit mehr lange bis diese Mods auftauchen. Hoffen wir mal auf eine anständige anbingung.

Cu Lubi

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 29. August 2005, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2005, 00:06
Beiträge: 1934
Wohnort: dynamic artificial world
Oh ja, bin schon sehr gespannt auf die Jurassic Park Mod :arrow: http://www.jpmod.com/

_________________
Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: HL 2 mod´s
BeitragVerfasst: Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:54 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
Kann die HL2 mods von der PC Action 02/2006
nicht zocken :cry:
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:
"Client.dll Init()in library client failed" :evil:
Kann mir jemand Helfen :?:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag, 1. Januar 2006, 18:45 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
Habe den Tipp bekommen das ich Steam
Updaten soll und dann kann ich die SP-Mod´s zocken.
Aber das war wohl nichts :cry:
Jetzt kann ich nicht einmal mehr HL2 spielen :motz:
Es kommt immer im "Offline modus nicht zur verfügung"
Ich HASSE "STEAM" immer nur ärger :wallbash:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag, 13. Januar 2006, 12:39 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
JA.......Habs endlich geschaft HL 2
zu Updaten nach 10! versuchen und
über 4 Stunden (mit Modem)Ladezeit!!!

Kann jetzt endlich die SP-Mod´s zocken :lol:

Hatte ich fast vergessen : ICH HASSE STEAM :wallbash:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 13. Januar 2006, 12:46 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
Half Life 2 PS- Mod "COMBINE DESTINY"
Level: CD 6
In dem Raum wo viele Kisten und Regale sind.
Der Weg ist mit einem Eisenstangen Tor,das sich
nicht öffnen lässt, vor einer Leiter versperrt.
Wo gehts weiter :?:
Bitte HELP :cry:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de