Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

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El Salvador
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Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

#1 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:35

Tagchen !

Alle Deus-Ex-Fans mal bitte klicken:

http://www.deusexzone.info/show.php?file=specialPRO" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieser Mod spielt im 2. Weltkrieg und hört sich recht vielversprechend an. Konnte ihn aus zeitlichen Gründen aber noch nicht testen, also bitte nicht schlagen, falls der Mod Müll ist... :wink:

Viel Spaß !

Thaisong
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GTA3 Multiplayer-Mod

#2 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:35

Kann mich noch daran erinnern das im alten Forum mal was von 'nem Multiplayer-Mod für GTA3 gesagt wurde. Weiß nur net mehr wo's den gibt. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
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#3 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:35

Geh mal auf Gamestar.de , da sollte was in den News zu finden sein. Ist schon paar Tage alt, wirste aber schon finden. Es ist nämlich wieder ne neue Version des Mod´s rausgekommen!
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#4 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:35

war das nicht so, dass dieser mod als fake entlarvt wurde? ich erinnere mich an das statement der entwickler, nicht mal die besten modder könnten das schaffen, und selbst wenn, dann würde es schon bei lan ruckeln ohne ende... :?
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#5 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:35

Nein das Mod gibt es wircklich und es funktioniert wenn auch aweng complicated! :wink:
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Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

#6 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

HI!

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar sind doch hier auf der Site die sog. More-Gore patches nicht erwünscht und werden nicht unterstützt! Man fliegt ggf. auch, falls man nen Link postet! Das wird dadurch begründet, dass Änderungen am Game vorgenommen werden, welche der Hersteller nicht vorgesehen hatte.
Jedoch sind Mods, z.B. Skinmods (Postal2 :wink: ), im Grunde nichts anderes, oder? Man verändert das Spiel in einer bestimmten Art und Weise, welche selbst im (ungeschnittenen) Original nicht enthalten sind!
So, und nun zu meiner Frage: Warum darf man Links zu Mods posten oder wild über diese diskutieren (Bsp. Postal 2), ohne dafür nen Arschtritt zu bekommen?
Ich finde Mods und More-Gore Patches sind vom rechtlichen her gleich auf! Weshalb unterscheidet ihr sie an diesem Punkt voneinander? Würde mich gern von euch darüber aufklären lassen!


MFG, ~U-8-ME!~
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Re: Frage zu Mods u. MoreGore-Patches

#7 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

U-8-ME! hat geschrieben: Ich finde Mods und More-Gore Patches sind vom rechtlichen her gleich auf! Weshalb unterscheidet ihr sie an diesem Punkt voneinander? Würde mich gern von euch darüber aufklären lassen!
Nö. Die sind JUGENDSCHUTZRECHTLICH nicht gleich.

Mehr Blut = Spiel brutaler = BPjM ist krass dagegen = Muß wech. :!:

Außerdem sind wir gegen Splädda-Geilheit, wenn schon SO daddeln, wie es die Programmierer wollten, "Postal 2" rennt sowieso schon offene Türen ein in dem Bereich. :D

Mods der Marke "Neue Texturen" sind normalerweise nicht soooooo wild, wobei ich anmerken muß, daß der "Rape Me!"-Skin NICHT ganz ohne ist, das iss auch für moa ein bisserl viel... :shock:

Gegen MATRIX-Mods sind wir nicht, oder neue Levels oder so. Außerdem UNTERSTÜTZEN die Firmen die Mod-Nutzung, KANN also garnicht (eigentlich...) illegal sein.
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#8 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Na wenns so ist... :roll: Denn mal besten Dank für die Antwort!

MFG
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#9 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Also dieses Rape me ist ne Nummer zu hart.
Fuck me, wäre ok gewesen :lol: ...

Anime, ich werde das Gefühl nicht los, dass du P ² gar nicht mal soo übel findest :wink:
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#10 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

ja... dieses RAPE ME hab ich ja schon im P² thread angesprochen ... aber eigentlich können wir die Dissskussion, sofern sie sich NUR um P² dreht im offiziellem Thread weiter bereden, oder ?

naja... :P




Rape & Racism is sh1ce ...

mFg

Dud3
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#11 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Mongo hat geschrieben:Anime, ich werde das Gefühl nicht los, dass du P ² gar nicht mal soo übel findest :wink:
Ich habe NIE abgestritten, daß ich das Spiel SOFORT kaufe, auch damals nicht, das gehört in die Sammlung wie "Soldier of Fortune II".

Allerdings habe ich zum einen moralische Probleme mit dem Spiel (aber Milch kaufen kann man ja auch ohne Gewalt und im Heston-Mode sind zumindest ALLE bewaffnet, das macht die Sache wieder fair....... :D ), allerdings mache ich mir jetzt DERBE Sorgen um die Langzeitmotivation, die Grafik ist ja wohl besser als befürchtet, dafür isses ja SAU-kurz (5 Tage, gehts noch ???).

Diesmal werde ich wohl um Mods AUCH nicht drum-rumkommen und ich habe nur ISDN, iss schon ne Scheiß Zeit für Leute ohne DSL... :roll:

Ich bleibe dennoch dabei, dieses Spiel können wir derzeit rein "Öffentlichkeits-Technisch" NICHT brauchen als Community, ich befürchte nach wie vor derben Ärger auf uns zukommen. :roll:
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#12 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Anime-BlackWolf hat geschrieben:Ich bleibe dennoch dabei, dieses Spiel können wir derzeit rein "Öffentlichkeits-Technisch" NICHT brauchen als Community, ich befürchte nach wie vor derben Ärger auf uns zukommen. :roll:
du befürchtest?? es wird so sein....lass das spiel mal in die hände von irgendeinem hobby-zocker geraten, der auch noch bei der zeitung mit den 4 großen buchstaben arbeitet...dann steht wieder unter irgendeinem bild, dass man in diesem spiel auf unbewaffnete schießen kann.....und diesmal ist es sogar wahr....

ich fände es besser, wenn das spiel so schnell wie möglich indiziert wird....
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#13 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

SirRiPPer hat geschrieben: ich fände es besser, wenn das spiel so schnell wie möglich indiziert wird....
Das würde die Sache auch nicht besser machen. Schau dir doch ein Spiel wie "Quake" an. Das gilt trotz Indizierung immer noch als Paradebeispiel für Gewalt in Videospielen. Eine Indizierung ändert da rein gar nix.
Oh Mann, ich merk grad, dass das hier wieder so eine Postal-Diskussionsrunde wird. Bitte nicht auch noch hier :?.
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#14 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Anime-BlackWolf hat geschrieben: Ich habe NIE abgestritten, daß ich das Spiel SOFORT kaufe, auch damals nicht, das gehört in die Sammlung wie "Soldier of Fortune II".
Ich meinte es ja gar nicht sammeltechnisch, sondern das dir das Spiel gefällt :)
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#15 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Mongo hat geschrieben: Ich meinte es ja gar nicht sammeltechnisch, sondern das dir das Spiel gefällt :)
Gefällt ? Nö. Werde es ganz sicher einmal durchzocken, wie den Vorgänger, danach landet es im Schrank, eventuell eben noch mal einen spassigen Mod installieren und gucken, ob das die Motivation aufpusht. Das läuft bei mir NICHT unter gefällt. Wobei die absolute Freiheit im Spiel nett klingt, ich bin sehr gespannt, wie genau das realisiert wird, ich habe ja NICHT die Demo gespielt.

GEFÄLLT = spiele ich auch nach Jahren immer wieder, hole ich zum Zwischendurchzocken aus dem Regal, bleibt ewig auf der Festplatte wie "UT", man sammelt alle interessanten Skins oder so... :roll:

Oder man zockt es tagtäglich, um neue Kostüme zu erspielen (derzeit bei "DOA XVB)"...... DAS ist für mich "gefällt".

War diese Definition jetzt ein bisserl klarer ? :wink:
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#16 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Mods sind von den Programmierern sehr oft vorgesehen,das heißt es werden entsprechende Routinen ins Programm eingebaut um sowetwas zu ermöglichen,oftmals werden auch modding-tools paralel veröffentlicht.
Also sind die MG Patches schon was anderes und es ist auch ok das sie hier nicht erwünscht sind,aber:

Anime-BlackWolf
Woher zum Geier willst du wissen was Progranmmierer wollen???

Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das die Programmierer die letzte Entscheidung treffen wie ein Spiel auszusehen hat,bzw. wieviel Gewalt drin sein darf.
Das trifft der Publisher usw.,je nachdem wer die Kohle gibt.
Beispiel gefällig? Jedi Knight II,das sollte abtrennbare Körperteile enthalten,die Routine ist ja auch immer noch im fertigen Produkt versteckt,aber die Star Wars Lizenz ließ soetwas nicht zu.
Medal of Honor,die Spiele erreichen ohne Blut und Splatter höhere Verkaufszahlen durch niedrigere Altersfreigaben.

:roll:
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#17 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

@Sputnik:

Das Problem wird wohl sein das einige Individuen (vornehmlich Jugendschützer und Moral Aposteln) durch die More-Gore patches einen Angriffspunkt auf die Gamer Community geboten kriegen; heisst alle Gamer sind Blutgeil und Masturbieren auf die Gewaltdarstellung etc,.

Das will man hier verhindern eben mit dem Verbot der Nachfrage für besagte Patches.
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#18 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Damit bin ich auch völlig einverstanden! Ich kann auf MG Patches verzichten wenn dafür EoG (erinnert mich irgendwie an EXECUTIVE OUTCOMES...) ungefährdet bleibt.
Ich wollte damit nur anmerken das 90% aller Programmierer herzlich wenig zu sagen haben und das viele Spiele eben NICHT so erscheinen wie die Programmierer sie gerne hätten.
Ich sage nur THRILL KILL,was der Publisher daraus gemacht hat,wißt ihr doch alle.
Nur wenige Teams können sich in dem Punkt völlige Freiheit erlauben,inzwischen erscheint doch jedes 2te Spiel bei EA.

:roll:
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#19 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Was zur Hölle ist THRILL KILL? Noch nie gehört.

Ichfinde EA entwickelt sich zum Microsoft der Spielebranche.
Hab so in mein Regal geschaut und da sehe ich:

Medal of Honor+Spearhead
Battlefield 1942
C&C Generals
die Anderen C&C
Fifa Reihe
NHL2k2
usw. usw. usw.
alles von EA, hab zwar mindestens genausoviele SOiele die nicht von EA sind aber 1/4 meines Spielebestandes ist sicher von EA wahrscheinlich sogar 1/3 :roll:
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#20 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

PuNk hat geschrieben:Was zur Hölle ist THRILL KILL? Noch nie gehört.
Das war der Arbeisttitel eines recht heftigen PSX-Prüglers, der am Ende extremst entschärft als Wu Tang Shaolin blablairgendwas rauskam. Ich kenn mich mit den $ony-Kotztiteln nicht so aus. :mrgreen:
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#21 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Thrill Kill ist Wu-Tang Shaolin Style?? Das Spiel war wirklich scheisse.
Habs derweil schon gegoogelt. Das mit den Verbrechern passt eh zu Wu-Tang :lol:

Thx für die Info
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#22 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Na ja fast!
Thrill Kill basierte auf der gleichen Engine,der Inhalt war allerdings geringfügig härter... :wink:

:roll:
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#23 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Ja Wu-Tang Shaolin Style war schon echt scheisse aber die Uk version Wu-Tang: Taste the Pain war goil :twisted:
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#24 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Thrill Kill wurde von Paradox entwickelt und sollte von Virgin Vetrieben werden. Kurz vor Gold Status wurde es aber eingefrohren weil der Inhalt des Spiels der MPAA nicht passte (Gerüchten zufolge wurde schon die Vorab Version wegen der MPAA zensiert). Da Virgin keinen kommerziellen flop wollte hat man die Engine von Thrill Kill genommen und daraus Wu Tang: Shaolin Style gemacht - Voilá! Kommerzieller Erfolg vorprogrammiert. Man wär das ne Gaudi geworden... 4 Spieler in einer von mehreren Arenen. Für mehr infos gehe zur Homepage des Wurms.
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Mods basteln?

#25 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

HI!

Ist es eigentlich schwer, nen Mod zu bauen? Was für Vorraussetzungen müssen dazu gegeben sein? Muss ich programieren können??

T4YH (Thanks for your help)

mfg...
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#26 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Nun, wenn du nicht mind. acht Hände und vier köpfe hast, wirds ziemlich schwer...

Zumindest je nachdem, was du vor hast:

MultiplayerKarten mit speziellen "Features":
- vielleicht niht ganz so viel Zeit wie ne SP Kampagne, aber trotzdem noch en HAufen ( Balancing, r_speeds und solche scherze... )
und halt umgangsmöglichkeiten und evtl. tricks und kniffe in gängigen
Leveleditoren


-Solo Kampagne zB. für HL:
benötigt: extrem viel Zeit und ein Händchen für WorldCraft und andere Editoren, evtl Texturen malen...

sollen eigene Waffen ( nur models ) rein:
- minmum milkshape, besser 3Dmax oder ähnlich 3D Programme, ebenfalls tierisch viel Zeit,eben die 3D Programm beherrschung, Vorstellungsvermögen...muss alles auf poygone aufbauen, animieren, mit "knochen" versehen...achja, hatte ich
schon texturen erwähnt ? ^^

oder animierte Sprites ?

Je nach Spiel wirds auch beliebig kompliziert die einzubauen....

kleinere Waffenmodifikationen waren aber zB. bei Unreal seinerzeit
auch mit Hilfe von UnrealEd's Programmierspreche möglich, die net sehr kompliziert ist...
Was while und for schleifen und ähnliches ist, solltest aber schon wissen ;)

sollen das wirklich selbst definierte Sachen sein brauchst schon ein
SDK DEveloper Kit, was oft vom Hersteller zur verfügung gestellt wird.
da stehen einige spielrelevante dinge drin, und da gehts ( meines wissens nach ) dann auch richtig ans programmieren...

von eigenen Soundeffekten red ich lieber erst gar nicht ;)

Es wir halt umso schlimmer, je mehr am eigentlichen Spiel verändert wird.


Aber ich sag mal so:
Alleine wirste über ne SoloKampagne nicht rauskommen,und sowas braucht schon ewig...( HL hatte glau über 100 SP Karten.... ), alles
was drüber geht ist schlichtweg zu zeitaufwändig und zu umfangreich.
Bis du da fertig bist, is schon der nächste Nachfolger raus ;)

Aber lass dich nicht entmutigen, probieren geht über studieren...
scheiss neunmalkluger spruch, aber was solls :D

Achja, ich sprech hier mal nur so aus meienr Erfahrung mit (Duke & Blood ) HL, Q3 und Unreal, vielleicht gibts mittlerweile auch andere ( leichtere ) Möglichkeiten, oder es ist doch noch viel viel schlimmer ( eher wahrscheinlich *g* )
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#27 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

Ich glaube damit wäre die Frage beantwortet :P
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#28 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:36

also für einen richtigen mod braucht man meist mehrere leute, bei denen jeder auf was spezialisiert ist...und nebenbei kostet es verdammt viel zeit, da seid euch mal sicher...
ich habe damals für das alte ut maps gebaut, und die haben im durchschnitt so um die anderthalb wochen gedauert...
man sollte sich auf seiten wie unrealediting einlesen wie der editor funktioniert und dann immer einen schritt weiter gehen.
es geht hier nur über die praxis, von allein wird da nix, man muss probieren und probieren, es ist noch kein kleister vom himmel gefallen...
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Gute C&C Renegade Mods?

#29 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:40

Ich hab mir jetzt um einen Zehner Renegade zugelegt und wollte mal wissen, ob jemand hier empfehlenswerten Mods für das Spiel kennt (bitte mit kurzer Beschreibung, worum es geht).

Danke schon mal im Voraus!
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#30 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:40

Soweit ich weiss, gibt es für das Spiel keine Mods...

mfg. checker
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#31 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:40

Gefunden hab ich schon welche (z.B. hier), aber es gibt sicher noch mehr und vor allem weiß ich nicht, welche sich auch lohnen.
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#32 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:40

::schieb::

Hat denn wirklich niemand dieses Spiel und ein paar Mods dazu? Ihr braucht euch nicht zu schämen... :)
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#33 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:40

Als C&Cler habe ich es natürlich, nur keine Mods dazu...
Ich habe es ja selbst noch nichtmal durchgespielt -> wegen eines ständig, nach sehr kurzer Spielzeit auftretenden Freezers meines Systems mit schönen, begleitendem Störton ;)
Sollte jetzt nach der Neuinstallation meines Systems aber hoffentlich "reibungslos" laufen...
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AvP2 & PH deutsche Mod für US

#34 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:44

Ich möchte endlich mal die Alien Teile durchzocken und die Story verstehen.

Für die Untertitel benötige ich dringend folgende DEUTSCHE Dateien.

Primal Hunt - AVP2L.REZ\CRES.DLL
AVP2 - AVP2L.REZ\CRES.DLL

Benötige nur die beiden DLL Dateien und dann solten die US Untertitel und Missionsziele auf Deutsch sein.

Bitte schickt sie mir an XXXXXXXX und ich werde es testen und dann eine kleine Mod draus machen !!!

edited by Nerf

Bitte keine e-mail Addys hier offen posten... weniger um unseret- als vielmehr um euretwillen, denn die Gefahr, daß ihr dadurch unerwünschte Spam-Mails bekommt, ist enorm groß, wie Ripper schon sagte.

Bitte per PM regeln! :)
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#35 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:44

is nicht so toll, dass du deine e-mail adresse hier so offen postest....dadurch kannst du unzählige spam-mails bekommen, die du niemals mehr los wirst....
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#36 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:44

Ja Ihr habt Recht. Habe da wohl nicht überlegt.
Aber eigentlich können diese Spammer ja auch jedes Profil durchgehen und die Addys aufschreiben. In diesem Forum sind sie nicht sichtbar aber in anderen schon. Deshalb ist das ja Jacke wie Hose - naja - nicht ganz ;-)

Also wer mir helfen kann bitte PN an mich !!!!
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#37 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:44

ich würde dir abraten, ich habe es genau andersherum (also us in deutsche primal hunt), und glaub mir, das nagt stark an der stabilität des spiels... ich würde bei deiner version bleiben, wenn du aber unbedingt willst, so kann ich dir die dateien von Primal hunt schicken, das hauptprogramm hab ich auch nur als uncut.
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#38 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:44

Hi!

Ich habe nun alle Dateien und werde es mal testen !
Danke Euch !
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Umfangreiche Gothic 1 Mod erschienen :-)))

#39 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:45

Moin zusammen,

hier was interessantes für Gothic-Fans:

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_det ... m_id=40572

Saugen, es lohnt sich !!! :D
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Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

#40 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

Hi, mich würde interessieren, ob es schon irgendwelche interessanten FC-Mods gibt und ob jemand schon den ein oder anderen schon ausprobiert hat.

mfg. checker
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#41 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

Mods sind in der Entwicklung, aber solange das SDK nicht fertig ist, gibt es keine Möglichkeit sie einzubinden. (Hab auch gehört, dass fast alle Mod-Entwickler streiken, damit Crytek das SDK endlich veröffentlicht.)
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#42 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

das wird noch ewig dauern...

es gibt aber einen mod, der das spiel ein wenig realistischer machen soll...
keine ahnung wo es den gibt.
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#43 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

Puh, endlich geht das Forum wieder, hat ein paar Tage lang die Seite nicht geladen, war das bei allen oder nur bei mir so?
Jedenfalls gibt es zwei Mods, die Far Cry realistischer machen (sollen, hab sie noch nicht ausprobiert...) und das SDK wurde jetzt auch veröffentlicht, gibts alles auf http://www.farcryhq.com
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#44 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

nAMeLeSs hat geschrieben:Puh, endlich geht das Forum wieder, hat ein paar Tage lang die Seite nicht geladen, war das bei allen oder nur bei mir so?
Bei allen. Lag aber am Server.
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#45 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

Es sind ja einige interessante Mods in entwicklung. Soweit ich weiß schon seit einer ganzen Weile. Jetzt wo das SDK Pack relased wurde dauert das nit mehr lange bis diese Mods auftauchen. Hoffen wir mal auf eine anständige anbingung.

Cu Lubi
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#46 Beitrag von El Salvador » Montag, 29. August 2005, 22:47

Oh ja, bin schon sehr gespannt auf die Jurassic Park Mod :arrow: http://www.jpmod.com/
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HL 2 mod´s

#47 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:54

Kann die HL2 mods von der PC Action 02/2006
nicht zocken :cry:
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:
"Client.dll Init()in library client failed" :evil:
Kann mir jemand Helfen :?:
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#48 Beitrag von Zombie » Sonntag, 1. Januar 2006, 18:45

Habe den Tipp bekommen das ich Steam
Updaten soll und dann kann ich die SP-Mod´s zocken.
Aber das war wohl nichts :cry:
Jetzt kann ich nicht einmal mehr HL2 spielen :motz:
Es kommt immer im "Offline modus nicht zur verfügung"
Ich HASSE "STEAM" immer nur ärger :wallbash:
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#49 Beitrag von Zombie » Freitag, 13. Januar 2006, 12:39

JA.......Habs endlich geschaft HL 2
zu Updaten nach 10! versuchen und
über 4 Stunden (mit Modem)Ladezeit!!!

Kann jetzt endlich die SP-Mod´s zocken :lol:

Hatte ich fast vergessen : ICH HASSE STEAM :wallbash:
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Zockt jemand HL 2 SP-mod "COMBINE DESTINY" ?

#50 Beitrag von Zombie » Freitag, 13. Januar 2006, 12:46

Half Life 2 PS- Mod "COMBINE DESTINY"
Level: CD 6
In dem Raum wo viele Kisten und Regale sind.
Der Weg ist mit einem Eisenstangen Tor,das sich
nicht öffnen lässt, vor einer Leiter versperrt.
Wo gehts weiter :?:
Bitte HELP :cry:
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