Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
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Zombie
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#51 Beitrag von Zombie » Sonntag, 15. Januar 2006, 18:36

OH.............ist das Peinlich :oops:
man braucht nur zwei Kisten
vor das Eisenstangen Tor stapeln
und kann drüber Klettern. :wink:
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#52 Beitrag von Zombie » Freitag, 24. März 2006, 13:52

Wie kann ich "Cheats" in SP Mod´s
eingeben wenn ich die Mod´s über
Steam, meine Spiele starten muß :?:
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#53 Beitrag von Zombie » Freitag, 24. März 2006, 20:38

Hab die Lösung gefunden :wink:

Rechtsklick auf die Mod in Steam -> Eigenschaften -> Startparameter festlegen -> -console eingeben -> auf Ok klicken :respekt:
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F.E.A.R. Mod "Beneath" aus PC Action 11/2006

#54 Beitrag von Zombie » Montag, 2. Oktober 2006, 19:10

Bitte HELP !
Gleich am Anfang im Haus
renne ich im EG und 1.OG
rum und finde keinen Ausgang :?:

Wo nur gehts weiter Bitte HELP :oops:
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#55 Beitrag von Zombie » Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:46

Hat sich erledigt :wink:
War ein Geheimraum hinter einer Wand :roll:
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#56 Beitrag von RipvanWinkle » Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:35

Typisch Fear- wahrscheinlich wahr die Wandplatte nichteinmal irgendwie hervorgehoben stimmts? :roll:
"Capitalism is the unequal distribituon of wealth; socialism is the equal distribution of poverty."
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#57 Beitrag von Zombie » Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:23

Stimmt :wink:
Aber es gab einen hinweis auf Englich dazu
den ich nicht verstanden habe :oops:
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#58 Beitrag von SPUTNIK » Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:50

RipvanWinkle hat geschrieben:Typisch Fear- wahrscheinlich wahr die Wandplatte nichteinmal irgendwie hervorgehoben stimmts? :roll:
Gab es im Hauptspiel irgendwo eine Stelle wo eine Geheimtür war?

:roll:
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"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

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https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
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Empfehlenswerte Mods

#59 Beitrag von Zombie » Dienstag, 28. November 2006, 19:17

HL2 SP Mod "Rock 24"

Level: d2_breakout_03

Und zwar an der Stelle,nach einem schwerem Kampf,
wo man mit dem
Fahrstuhl wieder Abwärts fährt und dann
wieder unten ist bei dem Kerl der einem die
Tür nach oben geöffnet hat.
Wo nur gehts weiter :?:

Bild von der Stelle:
http://board.gulli.com/attachment/19903" onclick="window.open(this.href);return false; ... 030000.jpg
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Suche gute SP Mods

#60 Beitrag von Zombie » Freitag, 12. Januar 2007, 21:08

Suche gute SP-Mods für HL2,F.E.A.R.,Max Payne2,Far Cry u.s.w.
Zocke grade "Matto4" für Far Cry :D
http://fc-kartografen.de.vu
ist schon viel besser als die meißten Addons
Aber vorher nicht vergessen Patch der Version 1.4 für Far Cry :!:
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"Matto4" SP Mod für Far Cry

#61 Beitrag von Zombie » Samstag, 13. Januar 2007, 20:50

"Matto4" SP Mod für Far Cry
Help :wallbash:
Im Level "Temple"
Kurz nach dem Start
wo man in den Kanal(sieheBilder)muß
http://www.250kb.de/u/070113/j/630e203f.jpg
http://www.250kb.de/u/070113/j/cb752ff9.jpg

Wie gehts weiter oder wo :?:
Oder ein Bug :cry:
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#62 Beitrag von Zombie » Sonntag, 14. Januar 2007, 15:06

hat sich erledigt :!:
einfach "V" drücken und unten durch :oops:
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#63 Beitrag von SPUTNIK » Montag, 15. Januar 2007, 13:13

Bei FC gibts eigentlich nix besseres mehr als Matto4,mein HL2 Favorit ist "Coastline to Atmosphere".

:wink:
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#64 Beitrag von Nebiros » Samstag, 20. Januar 2007, 10:13

gibt´s eigentlich keine SP Mods für Quake 4? Kann nur MP Sachen finden.

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#65 Beitrag von SPUTNIK » Sonntag, 21. Januar 2007, 14:55

Gibts dafür nicht einen witzigen 2D Mod?

@Mods für MP2
http://mpa.onlinewelten.com/downloads.php?catid=10

Besonders zu empfehlen sind 7th Serpent und Hall of Mirrors.

:wink:
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#66 Beitrag von Jim » Sonntag, 21. Januar 2007, 16:14

Wie siehts mit "Unreal Tournament 2004" aus? :)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

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#67 Beitrag von SPUTNIK » Dienstag, 23. Januar 2007, 12:47

Keine Ahnung,dafür kenne ich nur Tactical Ops,was ja eigentlich ein MP Mod ist.

:roll:
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#68 Beitrag von Nebiros » Freitag, 26. Januar 2007, 16:37

Also für Doom3 kann ich noch folgende Mods empfehlen

-Classic Doom
-In Hell

da gibt´s auch noch nen Quake 2 Mod welcher allerdings Bockschwer ist, ich komm nichtmal aus´m 1. Level raus und das auf Easy :x

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#69 Beitrag von Zombie » Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:57

Hab grade Matto3 für Far Cry durch
echt Geiler Mod fast so gut wie Matto4
man konnte sogar ein klein wenig
DSF Nachtprogramm schauen (siehe Bild)
http://www.250kb.de/u/070214/j/e45de9f6.jpg
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#70 Beitrag von SPUTNIK » Freitag, 16. Februar 2007, 01:31

Ja,das gefällt dir,was?

:wink:

Hatte ich schon fast vergessen,Matto3 ist ja schon ganz schön lange her.
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#71 Beitrag von Zombie » Samstag, 17. Februar 2007, 18:34

Bin jetzt grade am Matto2 zocken :wink:
Speichern in Telekomtelefonzelle ist mal eine coole Idee 8)
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#72 Beitrag von SPUTNIK » Samstag, 17. Februar 2007, 19:27

Matto2 hat aber selbst heute noch eine üble Performance.

:roll:
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#73 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 29. März 2007, 17:12

So habe alle 4 Matto´s durch
alle zusammen hätte ich auch
als Addon gekauft :headbang:
Hat sich echt geloht zu Zocken 8)
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#74 Beitrag von gesteckteziele » Freitag, 30. März 2007, 08:14

Zombie hat geschrieben:So habe alle 4 Matto´s durch
alle zusammen hätte ich auch
als Addon gekauft :headbang:
Hat sich echt geloht zu Zocken 8)
Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...
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#75 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 12. April 2007, 19:01

gesteckteziele hat geschrieben: Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...
http://fc-kartografen.de.vu/
und dann unter "Maps" :wink:
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#76 Beitrag von gesteckteziele » Donnerstag, 12. April 2007, 20:11

Zombie hat geschrieben:
gesteckteziele hat geschrieben: Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...
http://fc-kartografen.de.vu/
und dann unter "Maps" :wink:
THX!

Als ich auf der Seite das letzte mal war muß ich sohl sturz-besoffen gewesen sein... :oops:
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#77 Beitrag von Kane » Freitag, 13. April 2007, 13:23

Hallo!

Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber unter http://mods.moddb.com/ findest du so zimlich jede Mod, die irgendwann erschienen ist, oder erscheinen wird.

So long...

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HL 2 SP Mod "Transitions"

#78 Beitrag von Zombie » Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:23

Ja wollte wiedermal ein HL2 SP Mod zocken
Gleich am Anfang des Mod´s erzählt einem
der G-Mann was und dann geht die Tür der
Bahn auf, wenn man raus geht ist das Spiel aus :x
Und in der Bahn gehts auch nicht weiter :?:

Was soll ich machen HELP

Download http://files.filefront.com/Transitions/ ... einfo.html
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Re: HL 2 SP Mod "Transitions"

#79 Beitrag von Zombie » Freitag, 15. Juni 2007, 13:52

Zombie hat geschrieben: Und in der Bahn gehts auch nicht weiter :?:
Ups.... :roll:
Da hätte ich einfach mal etwas warten sollen
in der Bahn gehts doch weiter :wink:
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Empfehlenswerte Doom3 Mods?

#80 Beitrag von gesteckteziele » Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:49

Habe heute mir wieder einmal Doom3 auf die Platte geschmissen um es nach fast 2 Jahren wieder einmal zu zocken.

Dabei drängte sich mir die Frage auf ob es gute Mods dafür gibt, die einfach gespielt werden müssen... finde aber irgendwie keine brauchbaren Seiten im Netz! Alles was an Mod-Seiten für Doom3 finden kann sieht entweder mickrig oder total veraltet aus... :roll:

Ach ja, insbesonderes wäre ich an einen (guten) Mod interessiert der dem Marine genug Hirn gibt damit er im SP-Modus gleichzeitig Pistole UND Taschenlampe halten kann.
(Blöde UAC... Plasmawaffen haben wir, aber keine mickrige Pistole mir Lämpchen vorne dran...?)
Früher war das ständige wechseln zwischen Licht und Kanone ja lustig, mittlerweile ist es mir nur lästig!

Einer von euch Doom/Id Games Fetischisten hat doch sicher gute Tipps für mich!
:wink:
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#81 Beitrag von Pendel » Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:51

Gab's da nicht so eine Mod, der IN HELL hieß? Soweit ich weiß hatte man da dann auch bei jeder Waffe gleich die Taschenlampe montiert.
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln!

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#82 Beitrag von gesteckteziele » Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:02

Pendel hat geschrieben:Gab's da nicht so eine Mod, der IN HELL hieß? Soweit ich weiß hatte man da dann auch bei jeder Waffe gleich die Taschenlampe montiert.
Naja, bei dem schweren Waffen brauch ich sie nicht... wäre auch irgendwie uncool... außerdem möchte ich auch gern die reguläre Kampagne mit mehr Licht spielen.

Dieser Mod sieht ganz ok aus, kennt den wer?
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#83 Beitrag von zombie-flesheater » Donnerstag, 20. Dezember 2007, 08:34

Also ich muss sagen, dass es mich anfangs maechtig genervt hat, immer die Taschenlampe weg zu packen, aber wenn man die Steuerung so anlegt, dass die Taschenlampe auf der rechten Maustaste ist, geht's eh ganz gut von der hand. Nochmal auf die rechte Maustaste und die vorherige Knarre ist wieder da. Gerade das Wechseln Waffe-Taschenlampe-Waffe-Taschenlampe-"verdammt, noch ein Zombie!" macht eigentlich schon maechtig Laune.

Nen Kumpel von mir hatte aber mal tatsaechlich einen funktionierenden Taschenlampen Mod, kam bereits kurz nach dem Release raus und *sollte* auf diversen Modding-Seiten eigentlich entsprechend bekannt sein.

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#84 Beitrag von Zombie » Samstag, 5. Januar 2008, 14:30

Habe jetzt HL 2 Solomod"City 7: Toronto Conflict" durch
echt geiler Mod und auf "normal"auch fordernt 8)
Mußte im Endkampf den Godmode einschalten :oops:
Glaube kaum das es jemand ohne Schafft :!:
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ULTIMA IX: Redemption Mod für TES: Morrowind

#85 Beitrag von Notarzt » Dienstag, 25. März 2008, 17:16

Das Topic sagt es ja schon aus: Ein paar Freaks haben es sich zur Aufgabe gemacht, den "Original-Plot" von U9 per MW Engine neues Leben einzuhauchen.

HIER finden interessierte Spieler die Projektseite, wo man auch entsprechende Infos und Screens bekommen kann.

Einige Bilder sehen für MW-Verhältnisse schon recht protzig aus und machen Lust auf mehr. Fraglich nur, wieso die nicht auf Basis von Oblivion arbeiten. Wahrscheinlich sind die schon jahrelang zu Gange, sodass Oblivion "zu neu" ist. Die Mod ist auch nach wie vor in Arbeit.

Ich hoffe das ist nicht rein 1st Person, dass hab ich schon an den anderen TES Spielen oder DMoMM gehasst.

MfG

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Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#86 Beitrag von zombie-flesheater » Freitag, 2. Mai 2008, 04:25

Ich bilde mir zwar ein, dass es so einen Thread schon einmal gab, habe aber nichts Passendes gefunden bzw. muesste der alte Thread sowieso schon richtig alt sein...

Wie der Titel schon sagt, suche ich gute Singleplayer-Mods, um einen Grund zu haben, das eine oder andere (aktuellere) Game noch einmal zu installieren.
Ganz oben auf meiner Wishlist sind natuerlich Zombie-Mods im Stil von "They Hunger" etc. Oder Mods / Levels, die aus einem anderen Game integriert wurden (Sollte AFAIK ja mal einen Resident Evil Mod fuer Doom 3 geben...). Vorzugsweise natuerlich laengere Dinge, mit eigenstaendiger Story etc. Einzelne Levels sind eher uninteressant...
Nur eben auch mal etwas fuer neuere Games, z. B. Doom 3, Quake 4 oder auch Gears of War etc. Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...
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Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#87 Beitrag von gesteckteziele » Freitag, 2. Mai 2008, 09:26

zombie-flesheater hat geschrieben:Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...
Es dauert erfahrungsgemäss laaaaaange von Release eines Games bis zu dem Zeitpunkt bis wirklich hochwertige SP-Mods mit neuen Content erscheinen... ausserdem wird die Masse leider im laufenden Projekt eingestellt.

Habe leider auch noch nix gefunden was an "They Hunger 1-3" ranreichen würde... :|
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#88 Beitrag von zombie-flesheater » Samstag, 3. Mai 2008, 03:19

gesteckteziele hat geschrieben:
zombie-flesheater hat geschrieben:Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...
Es dauert erfahrungsgemäss laaaaaange von Release eines Games bis zu dem Zeitpunkt bis wirklich hochwertige SP-Mods mit neuen Content erscheinen... ausserdem wird die Masse leider im laufenden Projekt eingestellt.

Habe leider auch noch nix gefunden was an "They Hunger 1-3" ranreichen würde... :|
Muss ja nicht gleich die "Referenz" They Hunger toppen, aber ich habe rein garnichts gefunden, was auch nur annaehernd in die Richtung geht. Angesichts der ganzen Mods fuer Onlinekram wie CS etc. doch arg traurig, dass sich fuer Singleplayer kaum mehr jemand interessiert. Gerade bei Stalker haette ich auf ein reges Nachleben dank diverser Mods mit eigenstaendiger Story gehofft, AFAIK allerdings bisher Fehlanzeige.
Dass vieles wieder eingestellt wird, ist leider wahr. Zu fast jedem Shooter ist ja bereits immer ein Resident Evil oder System Shock Mod angekuendigt worden, der stets wieder von der Bildflaeche verschwunden ist, ohne, dass man auch nur irgendwelche Resultate oder Fortschritte sehen konnte. Man sollte meinen, dass es nicht soooo schwer sein kann, wenn es unzaehlige Mods, Levels etc. gibt, die groesstenteils allerdings nur fuer Multiplayer sind.
Wuerde mich ja gerne mal selbst ran setzen, aber mein letztes Mal Levelbau war zu Zeiten, in denen die Build Engine noch High End war :lol:
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#89 Beitrag von HOsh » Sonntag, 4. Mai 2008, 14:48

Vielleicht ist FINGERS ja was. Ist aber glaub ich auch noch alles in Arbeit. Aber die Beta war schon sehr spannend. ;)
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#90 Beitrag von zombie-flesheater » Sonntag, 4. Mai 2008, 14:54

HOsh hat geschrieben:Vielleicht ist FINGERS ja was. Ist aber glaub ich auch noch alles in Arbeit. Aber die Beta war schon sehr spannend. ;)
Liest sich ganz nett, aber ist lt. der Beschreibung leider Multiplayer :(
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kommen die Games in den Keller.

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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#91 Beitrag von HOsh » Sonntag, 4. Mai 2008, 18:22

War auch mein Fehler, hatte noch 2 Mods in Erinnerung. Nightmare House 2 müsste das sein, was ich von den Solo-Mods meinte. Es ist leider nur sehr, sehr kurz.

Mistake ist auch etwas in der Richtung, aber im Gegensatz zu NH benutzt es noch die HL1 Engine.

Und noch eins, auf das ich gerade gestoßen bin ^^. Get A Life für HL2.
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#92 Beitrag von gesteckteziele » Montag, 5. Mai 2008, 11:40

HOsh hat geschrieben:War auch mein Fehler, hatte noch 2 Mods in Erinnerung. Nightmare House 2 müsste das sein, was ich von den Solo-Mods meinte. Es ist leider nur sehr, sehr kurz.

Mistake ist auch etwas in der Richtung, aber im Gegensatz zu NH benutzt es noch die HL1 Engine.

Und noch eins, auf das ich gerade gestoßen bin ^^. Get A Life für HL2.
Wui! :respekt:

Danke, ich werde die gleich mal saugen... sehen gut aus!
Wenn Get-A-Life wirklich 11 Stunden Spielzeit hat, bin ich sehr happy!

Aber genau das meinte ich: JETZT erscheinen langsam die ersten wirklich brauchbaren Sp-Mods mit der HL2-Engine (wenn man jetzt die Mods abzieht die nur aus HL2 Texturen, Sounds, etc. zurückgreifen).
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#93 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:18

Mein Frau ist ja viel gewöhnt wenn ich Zocke :mrgreen:
Aber die Spinnen aus dem Mod :shock:
HOsh hat geschrieben:Get A Life für HL2.
haben sie aus den Zimmer getrieben :rofl:
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#94 Beitrag von gesteckteziele » Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:32

Zombie hat geschrieben:Mein Frau ist ja viel gewöhnt wenn ich Zocke :mrgreen:
Aber die Spinnen aus dem Mod :shock:
HOsh hat geschrieben:Get A Life für HL2.
haben sie aus den Zimmer getrieben :rofl:
Und von den Spinnen gibt es dort reichlich... :mrgreen:
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#95 Beitrag von gesteckteziele » Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:52

Habe jetzt Get-A-Life durch.
Ist eine sehr, sehr lange SP-Kampagne. Der Mod kommt zwar nicht an "They hunger" heran, bittet aber sehr viele gut designte Maps und eine Menge neue Inhalte... neue Gegner, neue Waffen, ein neues Schadenssystem und sogar Bullettime.
Weniger gut hingegen ist die Story, die verliert sich schnell und endet in der üblichen Viren-Zombie-Geschichte.

Dafür jedoch das Get-A-Life wohl der erste HL2-SP-Mod mit dem Umfang eines Vollpreisspieles ist (halt, stimmt nicht ganz: Ist vermutlich länger als die meisten Shooter heutzutage) kann man echt nicht meckern.

Sehr beeindruckt bin ich auf jeden Fall von Nightmare House: Remake: Dieser Mod besteht zwar nur aus einer einzigen Map (eben das "Nightmare House" :wink: ) ist aber verdammt atmosphärisch und WIRKLICH gruselig. Bin in der einen Map wohl öfter erschrocken als in F.E.A.R. (+ sämtlichen Addons)! Freue mich schon irrsinnig auf "Nightmare House 2".
Verdammt, ich brauche eine richtig lange Kampagne auf dem Niveau!
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#96 Beitrag von Zombie » Montag, 19. Mai 2008, 16:22

Habe jetzt Get-A-Life auch durch.
Das beste was ich in letzter Zeit gezockt habe :respekt:
Das Teil erinnert mich stark an Half-Life
Manche Passagen sind ruhiges Erkunden und
dann plötzliche Schockmomente 8)
Kämpfe und Weg suchen halten sich die Waage
geiler Endkampf und guter Abspann
Eben alles was ein gutes Game aus macht
Ja an diesem "Mod" können sich viele Vollversionen
eine Scheibe abschneiden :yes:

Spielzeit bei mir über 12 Stunden :headbang:

Hier hätte ich gern den Vollversionpreis gezahlt :wink:
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#97 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:30

Hat vielleicht jemand von euch Zufällig den Mod gezockt :?:
Wenn ja wo gehts hier
weiter :(
Wenn ich nach unten Springe in den Behälter mit Wasser
finde ich auch keinen Weg :oops:

Bitte Help
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

#98 Beitrag von Zombie » Samstag, 16. August 2008, 12:56

Offshore
Der Mod ist am Anfang recht leicht und nicht Grade spannend
aber mit der Zeit steigert es sich enorm :yes:
Fast schon ein Adoon :respekt:
Manchmal ist es schwierig den Weg zu finden
(immer hinter alle Schränke sehen)
(Ventilräder braucht ihr bis auf ein mal nicht drehen)
Action und Weg suchen halten sich die Waage sehr gut
Das Ende ist enttäuschend :cry:
für sonst einen sehr guten Mod 8)
(den Zwerg mitnehmen bringt nichts
oder ich habe es nicht gefunden)

Spielzeit bei mir 12 bis15 Stunden :!:
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Re: Empfehlenswerte Singleplayer Mods

#99 Beitrag von Zombie » Freitag, 29. August 2008, 19:08

Wieder mal ein HL 2 SP Mod 8)
Habe einen Mod entdeckt der könnte euch gefallen :wink:
Es fängt an wie HL 2
Wenn ihr jetzt aber bei der Installation "extra Gore"
gewählt habt wird es euch bestimmt besser gefallen wie das Original :respekt:
Bin selbst erst am Anfang

(kleiner Tipp bringt die Granate auf den Schrank zur explosion
bevor es der Headcrabs macht sonst kommt ihr nicht weiter)
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Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

#100 Beitrag von Notarzt » Samstag, 27. September 2008, 16:21

Vor wenigen Tagen ist die Deception Mod für "The Witcher" erscheinen. Die Kritiken sind bislang sensationell und sprechen von der Qualität einer kommerziellen Erweiterung. Die haben sogar eigene Sprachausgabe aufgenommen.

Das Mod-Team besteht aus Studenten aus dem Bereich Spieledesign und diese wollen natürlich mit einer "Arbeitsprobe" zeigen, was sie drauf haben. Die haben zur Erstellung der Mod sogar ein eine Art Studio gegründet: REDFlame Interactive.

Eine weitere Mod mit dem Titel "Strands of Destiny" ist bereits in Arbeit. Die Deception Mod ist damit quasi nur ein Vorgeschmack. Und angesichts der vielen positiven Stimmen sollten sich das die zahlreichen Witcher-Benutzer direkt mal saugen.

Die Handlung setzt vier Jahre nach den Ereignissen des Hauptprogramms ein und führt diese mehr oder weniger fort. Die Mod ist rund 318 MB groß. Viel Spaß.

MfG

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