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Posted: Sunday, 15. January 2006, 18:36
by Zombie
OH.............ist das Peinlich :oops:
man braucht nur zwei Kisten
vor das Eisenstangen Tor stapeln
und kann drüber Klettern. :wink:

Posted: Friday, 24. March 2006, 13:52
by Zombie
Wie kann ich "Cheats" in SP Mod´s
eingeben wenn ich die Mod´s über
Steam, meine Spiele starten muß :?:

Posted: Friday, 24. March 2006, 20:38
by Zombie
Hab die Lösung gefunden :wink:

Rechtsklick auf die Mod in Steam -> Eigenschaften -> Startparameter festlegen -> -console eingeben -> auf Ok klicken :respekt:

F.E.A.R. Mod "Beneath" aus PC Action 11/2006

Posted: Monday, 2. October 2006, 19:10
by Zombie
Bitte HELP !
Gleich am Anfang im Haus
renne ich im EG und 1.OG
rum und finde keinen Ausgang :?:

Wo nur gehts weiter Bitte HELP :oops:

Posted: Tuesday, 3. October 2006, 10:46
by Zombie
Hat sich erledigt :wink:
War ein Geheimraum hinter einer Wand :roll:

Posted: Tuesday, 3. October 2006, 19:35
by RipvanWinkle
Typisch Fear- wahrscheinlich wahr die Wandplatte nichteinmal irgendwie hervorgehoben stimmts? :roll:

Posted: Wednesday, 4. October 2006, 17:23
by Zombie
Stimmt :wink:
Aber es gab einen hinweis auf Englich dazu
den ich nicht verstanden habe :oops:

Posted: Thursday, 5. October 2006, 07:50
by SPUTNIK
RipvanWinkle wrote:Typisch Fear- wahrscheinlich wahr die Wandplatte nichteinmal irgendwie hervorgehoben stimmts? :roll:
Gab es im Hauptspiel irgendwo eine Stelle wo eine Geheimtür war?

:roll:

Empfehlenswerte Mods

Posted: Tuesday, 28. November 2006, 19:17
by Zombie
HL2 SP Mod "Rock 24"

Level: d2_breakout_03

Und zwar an der Stelle,nach einem schwerem Kampf,
wo man mit dem
Fahrstuhl wieder Abwärts fährt und dann
wieder unten ist bei dem Kerl der einem die
Tür nach oben geöffnet hat.
Wo nur gehts weiter :?:

Bild von der Stelle:
http://board.gulli.com/attachment/19903" onclick="window.open(this.href);return false; ... 030000.jpg

Suche gute SP Mods

Posted: Friday, 12. January 2007, 21:08
by Zombie
Suche gute SP-Mods für HL2,F.E.A.R.,Max Payne2,Far Cry u.s.w.
Zocke grade "Matto4" für Far Cry :D
http://fc-kartografen.de.vu
ist schon viel besser als die meißten Addons
Aber vorher nicht vergessen Patch der Version 1.4 für Far Cry :!:

"Matto4" SP Mod für Far Cry

Posted: Saturday, 13. January 2007, 20:50
by Zombie
"Matto4" SP Mod für Far Cry
Help :wallbash:
Im Level "Temple"
Kurz nach dem Start
wo man in den Kanal(sieheBilder)muß
http://www.250kb.de/u/070113/j/630e203f.jpg
http://www.250kb.de/u/070113/j/cb752ff9.jpg

Wie gehts weiter oder wo :?:
Oder ein Bug :cry:

Posted: Sunday, 14. January 2007, 15:06
by Zombie
hat sich erledigt :!:
einfach "V" drücken und unten durch :oops:

Posted: Monday, 15. January 2007, 13:13
by SPUTNIK
Bei FC gibts eigentlich nix besseres mehr als Matto4,mein HL2 Favorit ist "Coastline to Atmosphere".

:wink:

Posted: Saturday, 20. January 2007, 10:13
by Nebiros
gibt´s eigentlich keine SP Mods für Quake 4? Kann nur MP Sachen finden.

Posted: Sunday, 21. January 2007, 14:55
by SPUTNIK
Gibts dafür nicht einen witzigen 2D Mod?

@Mods für MP2
http://mpa.onlinewelten.com/downloads.php?catid=10

Besonders zu empfehlen sind 7th Serpent und Hall of Mirrors.

:wink:

Posted: Sunday, 21. January 2007, 16:14
by Jim
Wie siehts mit "Unreal Tournament 2004" aus? :)

Posted: Tuesday, 23. January 2007, 12:47
by SPUTNIK
Keine Ahnung,dafür kenne ich nur Tactical Ops,was ja eigentlich ein MP Mod ist.

:roll:

Posted: Friday, 26. January 2007, 16:37
by Nebiros
Also für Doom3 kann ich noch folgende Mods empfehlen

-Classic Doom
-In Hell

da gibt´s auch noch nen Quake 2 Mod welcher allerdings Bockschwer ist, ich komm nichtmal aus´m 1. Level raus und das auf Easy :x

Posted: Wednesday, 14. February 2007, 19:57
by Zombie
Hab grade Matto3 für Far Cry durch
echt Geiler Mod fast so gut wie Matto4
man konnte sogar ein klein wenig
DSF Nachtprogramm schauen (siehe Bild)
http://www.250kb.de/u/070214/j/e45de9f6.jpg

Posted: Friday, 16. February 2007, 01:31
by SPUTNIK
Ja,das gefällt dir,was?

:wink:

Hatte ich schon fast vergessen,Matto3 ist ja schon ganz schön lange her.

Posted: Saturday, 17. February 2007, 18:34
by Zombie
Bin jetzt grade am Matto2 zocken :wink:
Speichern in Telekomtelefonzelle ist mal eine coole Idee 8)

Posted: Saturday, 17. February 2007, 19:27
by SPUTNIK
Matto2 hat aber selbst heute noch eine üble Performance.

:roll:

Posted: Thursday, 29. March 2007, 17:12
by Zombie
So habe alle 4 Matto´s durch
alle zusammen hätte ich auch
als Addon gekauft :headbang:
Hat sich echt geloht zu Zocken 8)

Posted: Friday, 30. March 2007, 08:14
by gesteckteziele
Zombie wrote:So habe alle 4 Matto´s durch
alle zusammen hätte ich auch
als Addon gekauft :headbang:
Hat sich echt geloht zu Zocken 8)
Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...

Posted: Thursday, 12. April 2007, 19:01
by Zombie
gesteckteziele wrote: Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...
http://fc-kartografen.de.vu/
und dann unter "Maps" :wink:

Posted: Thursday, 12. April 2007, 20:11
by gesteckteziele
Zombie wrote:
gesteckteziele wrote: Wo zum Teufel kann man sich eigentlich Matto 1 - 3 runterladen?
Matto 4 zu finden war kein Problem, aber die anderen...
http://fc-kartografen.de.vu/
und dann unter "Maps" :wink:
THX!

Als ich auf der Seite das letzte mal war muß ich sohl sturz-besoffen gewesen sein... :oops:

Posted: Friday, 13. April 2007, 13:23
by Kane
Hallo!

Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber unter http://mods.moddb.com/ findest du so zimlich jede Mod, die irgendwann erschienen ist, oder erscheinen wird.

So long...

HL 2 SP Mod "Transitions"

Posted: Wednesday, 16. May 2007, 11:23
by Zombie
Ja wollte wiedermal ein HL2 SP Mod zocken
Gleich am Anfang des Mod´s erzählt einem
der G-Mann was und dann geht die Tür der
Bahn auf, wenn man raus geht ist das Spiel aus :x
Und in der Bahn gehts auch nicht weiter :?:

Was soll ich machen HELP

Download http://files.filefront.com/Transitions/ ... einfo.html

Re: HL 2 SP Mod "Transitions"

Posted: Friday, 15. June 2007, 13:52
by Zombie
Zombie wrote: Und in der Bahn gehts auch nicht weiter :?:
Ups.... :roll:
Da hätte ich einfach mal etwas warten sollen
in der Bahn gehts doch weiter :wink:

Empfehlenswerte Doom3 Mods?

Posted: Wednesday, 19. December 2007, 23:49
by gesteckteziele
Habe heute mir wieder einmal Doom3 auf die Platte geschmissen um es nach fast 2 Jahren wieder einmal zu zocken.

Dabei drängte sich mir die Frage auf ob es gute Mods dafür gibt, die einfach gespielt werden müssen... finde aber irgendwie keine brauchbaren Seiten im Netz! Alles was an Mod-Seiten für Doom3 finden kann sieht entweder mickrig oder total veraltet aus... :roll:

Ach ja, insbesonderes wäre ich an einen (guten) Mod interessiert der dem Marine genug Hirn gibt damit er im SP-Modus gleichzeitig Pistole UND Taschenlampe halten kann.
(Blöde UAC... Plasmawaffen haben wir, aber keine mickrige Pistole mir Lämpchen vorne dran...?)
Früher war das ständige wechseln zwischen Licht und Kanone ja lustig, mittlerweile ist es mir nur lästig!

Einer von euch Doom/Id Games Fetischisten hat doch sicher gute Tipps für mich!
:wink:

Posted: Wednesday, 19. December 2007, 23:51
by Pendel
Gab's da nicht so eine Mod, der IN HELL hieß? Soweit ich weiß hatte man da dann auch bei jeder Waffe gleich die Taschenlampe montiert.

Posted: Thursday, 20. December 2007, 00:02
by gesteckteziele
Pendel wrote:Gab's da nicht so eine Mod, der IN HELL hieß? Soweit ich weiß hatte man da dann auch bei jeder Waffe gleich die Taschenlampe montiert.
Naja, bei dem schweren Waffen brauch ich sie nicht... wäre auch irgendwie uncool... außerdem möchte ich auch gern die reguläre Kampagne mit mehr Licht spielen.

Dieser Mod sieht ganz ok aus, kennt den wer?

Posted: Thursday, 20. December 2007, 08:34
by zombie-flesheater
Also ich muss sagen, dass es mich anfangs maechtig genervt hat, immer die Taschenlampe weg zu packen, aber wenn man die Steuerung so anlegt, dass die Taschenlampe auf der rechten Maustaste ist, geht's eh ganz gut von der hand. Nochmal auf die rechte Maustaste und die vorherige Knarre ist wieder da. Gerade das Wechseln Waffe-Taschenlampe-Waffe-Taschenlampe-"verdammt, noch ein Zombie!" macht eigentlich schon maechtig Laune.

Nen Kumpel von mir hatte aber mal tatsaechlich einen funktionierenden Taschenlampen Mod, kam bereits kurz nach dem Release raus und *sollte* auf diversen Modding-Seiten eigentlich entsprechend bekannt sein.

Posted: Saturday, 5. January 2008, 14:30
by Zombie
Habe jetzt HL 2 Solomod"City 7: Toronto Conflict" durch
echt geiler Mod und auf "normal"auch fordernt 8)
Mußte im Endkampf den Godmode einschalten :oops:
Glaube kaum das es jemand ohne Schafft :!:

ULTIMA IX: Redemption Mod für TES: Morrowind

Posted: Tuesday, 25. March 2008, 17:16
by Notarzt
Das Topic sagt es ja schon aus: Ein paar Freaks haben es sich zur Aufgabe gemacht, den "Original-Plot" von U9 per MW Engine neues Leben einzuhauchen.

HIER finden interessierte Spieler die Projektseite, wo man auch entsprechende Infos und Screens bekommen kann.

Einige Bilder sehen für MW-Verhältnisse schon recht protzig aus und machen Lust auf mehr. Fraglich nur, wieso die nicht auf Basis von Oblivion arbeiten. Wahrscheinlich sind die schon jahrelang zu Gange, sodass Oblivion "zu neu" ist. Die Mod ist auch nach wie vor in Arbeit.

Ich hoffe das ist nicht rein 1st Person, dass hab ich schon an den anderen TES Spielen oder DMoMM gehasst.

MfG

Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Friday, 2. May 2008, 04:25
by zombie-flesheater
Ich bilde mir zwar ein, dass es so einen Thread schon einmal gab, habe aber nichts Passendes gefunden bzw. muesste der alte Thread sowieso schon richtig alt sein...

Wie der Titel schon sagt, suche ich gute Singleplayer-Mods, um einen Grund zu haben, das eine oder andere (aktuellere) Game noch einmal zu installieren.
Ganz oben auf meiner Wishlist sind natuerlich Zombie-Mods im Stil von "They Hunger" etc. Oder Mods / Levels, die aus einem anderen Game integriert wurden (Sollte AFAIK ja mal einen Resident Evil Mod fuer Doom 3 geben...). Vorzugsweise natuerlich laengere Dinge, mit eigenstaendiger Story etc. Einzelne Levels sind eher uninteressant...
Nur eben auch mal etwas fuer neuere Games, z. B. Doom 3, Quake 4 oder auch Gears of War etc. Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Friday, 2. May 2008, 09:26
by gesteckteziele
zombie-flesheater wrote:Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...
Es dauert erfahrungsgemäss laaaaaange von Release eines Games bis zu dem Zeitpunkt bis wirklich hochwertige SP-Mods mit neuen Content erscheinen... ausserdem wird die Masse leider im laufenden Projekt eingestellt.

Habe leider auch noch nix gefunden was an "They Hunger 1-3" ranreichen würde... :|

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Saturday, 3. May 2008, 03:19
by zombie-flesheater
gesteckteziele wrote:
zombie-flesheater wrote:Sind ja doch reichlich aktuellere Games, die einen Editor mit am Start hatten bzw. sich Modden lassen, aber irgendwie finde ich nichts wirklich Brauchbares...
Es dauert erfahrungsgemäss laaaaaange von Release eines Games bis zu dem Zeitpunkt bis wirklich hochwertige SP-Mods mit neuen Content erscheinen... ausserdem wird die Masse leider im laufenden Projekt eingestellt.

Habe leider auch noch nix gefunden was an "They Hunger 1-3" ranreichen würde... :|
Muss ja nicht gleich die "Referenz" They Hunger toppen, aber ich habe rein garnichts gefunden, was auch nur annaehernd in die Richtung geht. Angesichts der ganzen Mods fuer Onlinekram wie CS etc. doch arg traurig, dass sich fuer Singleplayer kaum mehr jemand interessiert. Gerade bei Stalker haette ich auf ein reges Nachleben dank diverser Mods mit eigenstaendiger Story gehofft, AFAIK allerdings bisher Fehlanzeige.
Dass vieles wieder eingestellt wird, ist leider wahr. Zu fast jedem Shooter ist ja bereits immer ein Resident Evil oder System Shock Mod angekuendigt worden, der stets wieder von der Bildflaeche verschwunden ist, ohne, dass man auch nur irgendwelche Resultate oder Fortschritte sehen konnte. Man sollte meinen, dass es nicht soooo schwer sein kann, wenn es unzaehlige Mods, Levels etc. gibt, die groesstenteils allerdings nur fuer Multiplayer sind.
Wuerde mich ja gerne mal selbst ran setzen, aber mein letztes Mal Levelbau war zu Zeiten, in denen die Build Engine noch High End war :lol:

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Sunday, 4. May 2008, 14:48
by HOsh
Vielleicht ist FINGERS ja was. Ist aber glaub ich auch noch alles in Arbeit. Aber die Beta war schon sehr spannend. ;)

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Sunday, 4. May 2008, 14:54
by zombie-flesheater
HOsh wrote:Vielleicht ist FINGERS ja was. Ist aber glaub ich auch noch alles in Arbeit. Aber die Beta war schon sehr spannend. ;)
Liest sich ganz nett, aber ist lt. der Beschreibung leider Multiplayer :(

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Sunday, 4. May 2008, 18:22
by HOsh
War auch mein Fehler, hatte noch 2 Mods in Erinnerung. Nightmare House 2 müsste das sein, was ich von den Solo-Mods meinte. Es ist leider nur sehr, sehr kurz.

Mistake ist auch etwas in der Richtung, aber im Gegensatz zu NH benutzt es noch die HL1 Engine.

Und noch eins, auf das ich gerade gestoßen bin ^^. Get A Life für HL2.

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Monday, 5. May 2008, 11:40
by gesteckteziele
HOsh wrote:War auch mein Fehler, hatte noch 2 Mods in Erinnerung. Nightmare House 2 müsste das sein, was ich von den Solo-Mods meinte. Es ist leider nur sehr, sehr kurz.

Mistake ist auch etwas in der Richtung, aber im Gegensatz zu NH benutzt es noch die HL1 Engine.

Und noch eins, auf das ich gerade gestoßen bin ^^. Get A Life für HL2.
Wui! :respekt:

Danke, ich werde die gleich mal saugen... sehen gut aus!
Wenn Get-A-Life wirklich 11 Stunden Spielzeit hat, bin ich sehr happy!

Aber genau das meinte ich: JETZT erscheinen langsam die ersten wirklich brauchbaren Sp-Mods mit der HL2-Engine (wenn man jetzt die Mods abzieht die nur aus HL2 Texturen, Sounds, etc. zurückgreifen).

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Thursday, 8. May 2008, 19:18
by Zombie
Mein Frau ist ja viel gewöhnt wenn ich Zocke :mrgreen:
Aber die Spinnen aus dem Mod :shock:
HOsh wrote:Get A Life für HL2.
haben sie aus den Zimmer getrieben :rofl:

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Thursday, 8. May 2008, 22:32
by gesteckteziele
Zombie wrote:Mein Frau ist ja viel gewöhnt wenn ich Zocke :mrgreen:
Aber die Spinnen aus dem Mod :shock:
HOsh wrote:Get A Life für HL2.
haben sie aus den Zimmer getrieben :rofl:
Und von den Spinnen gibt es dort reichlich... :mrgreen:

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Wednesday, 14. May 2008, 10:52
by gesteckteziele
Habe jetzt Get-A-Life durch.
Ist eine sehr, sehr lange SP-Kampagne. Der Mod kommt zwar nicht an "They hunger" heran, bittet aber sehr viele gut designte Maps und eine Menge neue Inhalte... neue Gegner, neue Waffen, ein neues Schadenssystem und sogar Bullettime.
Weniger gut hingegen ist die Story, die verliert sich schnell und endet in der üblichen Viren-Zombie-Geschichte.

Dafür jedoch das Get-A-Life wohl der erste HL2-SP-Mod mit dem Umfang eines Vollpreisspieles ist (halt, stimmt nicht ganz: Ist vermutlich länger als die meisten Shooter heutzutage) kann man echt nicht meckern.

Sehr beeindruckt bin ich auf jeden Fall von Nightmare House: Remake: Dieser Mod besteht zwar nur aus einer einzigen Map (eben das "Nightmare House" :wink: ) ist aber verdammt atmosphärisch und WIRKLICH gruselig. Bin in der einen Map wohl öfter erschrocken als in F.E.A.R. (+ sämtlichen Addons)! Freue mich schon irrsinnig auf "Nightmare House 2".
Verdammt, ich brauche eine richtig lange Kampagne auf dem Niveau!

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Monday, 19. May 2008, 16:22
by Zombie
Habe jetzt Get-A-Life auch durch.
Das beste was ich in letzter Zeit gezockt habe :respekt:
Das Teil erinnert mich stark an Half-Life
Manche Passagen sind ruhiges Erkunden und
dann plötzliche Schockmomente 8)
Kämpfe und Weg suchen halten sich die Waage
geiler Endkampf und guter Abspann
Eben alles was ein gutes Game aus macht
Ja an diesem "Mod" können sich viele Vollversionen
eine Scheibe abschneiden :yes:

Spielzeit bei mir über 12 Stunden :headbang:

Hier hätte ich gern den Vollversionpreis gezahlt :wink:

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Thursday, 31. July 2008, 15:30
by Zombie
Hat vielleicht jemand von euch Zufällig den Mod gezockt :?:
Wenn ja wo gehts hier
weiter :(
Wenn ich nach unten Springe in den Behälter mit Wasser
finde ich auch keinen Weg :oops:

Bitte Help

Re: Empfehlenswerte Singleplayer-Mods?

Posted: Saturday, 16. August 2008, 12:56
by Zombie
Offshore
Der Mod ist am Anfang recht leicht und nicht Grade spannend
aber mit der Zeit steigert es sich enorm :yes:
Fast schon ein Adoon :respekt:
Manchmal ist es schwierig den Weg zu finden
(immer hinter alle Schränke sehen)
(Ventilräder braucht ihr bis auf ein mal nicht drehen)
Action und Weg suchen halten sich die Waage sehr gut
Das Ende ist enttäuschend :cry:
für sonst einen sehr guten Mod 8)
(den Zwerg mitnehmen bringt nichts
oder ich habe es nicht gefunden)

Spielzeit bei mir 12 bis15 Stunden :!:

Re: Empfehlenswerte Singleplayer Mods

Posted: Friday, 29. August 2008, 19:08
by Zombie
Wieder mal ein HL 2 SP Mod 8)
Habe einen Mod entdeckt der könnte euch gefallen :wink:
Es fängt an wie HL 2
Wenn ihr jetzt aber bei der Installation "extra Gore"
gewählt habt wird es euch bestimmt besser gefallen wie das Original :respekt:
Bin selbst erst am Anfang

(kleiner Tipp bringt die Granate auf den Schrank zur explosion
bevor es der Headcrabs macht sonst kommt ihr nicht weiter)

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Posted: Saturday, 27. September 2008, 16:21
by Notarzt
Vor wenigen Tagen ist die Deception Mod für "The Witcher" erscheinen. Die Kritiken sind bislang sensationell und sprechen von der Qualität einer kommerziellen Erweiterung. Die haben sogar eigene Sprachausgabe aufgenommen.

Das Mod-Team besteht aus Studenten aus dem Bereich Spieledesign und diese wollen natürlich mit einer "Arbeitsprobe" zeigen, was sie drauf haben. Die haben zur Erstellung der Mod sogar ein eine Art Studio gegründet: REDFlame Interactive.

Eine weitere Mod mit dem Titel "Strands of Destiny" ist bereits in Arbeit. Die Deception Mod ist damit quasi nur ein Vorgeschmack. Und angesichts der vielen positiven Stimmen sollten sich das die zahlreichen Witcher-Benutzer direkt mal saugen.

Die Handlung setzt vier Jahre nach den Ereignissen des Hauptprogramms ein und führt diese mehr oder weniger fort. Die Mod ist rund 318 MB groß. Viel Spaß.

MfG