Necrovision

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Necrovision

Post by esn »

also die scrennshots sehen schonmal sehr stimmungsvoll aus: http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ision.html

das video aber find ich nicht so überzeugend: http://www.gametrailers.com/player/user ... 30786.html
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: Necrovision

Post by Nerf »

Sieht doch sehr hübsch aus und könnte vielleicht von der Atmosphäre her der Shooter werden, der Iron Storm damals leider nicht wurde.
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

NecroVision

Post by Vicarocha »

Bin gerade durch schnittberichte.com darauf aufmerksam geworden (erhielt keine Kennzeichnung)... ein polnischer FPS im 1. Weltkrieg. Die Videos sehen jedenfalls sehr interessant aus:

http://video.google.de/videosearch?hl=d ... &ct=title#
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: NecroVision

Post by SAL »

Vicarocha wrote:Bin gerade durch schnittberichte.com darauf aufmerksam geworden (erhielt keine Kennzeichnung)
Ich auch, ich auch ...
:mrgreen:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Necrovision

Post by Zombie »

Das Teil kommt für PC laut Okaysoft schon am 02.03.2009 raus :!:
Sieht aber nach einer "Art" Painkiller aus :?:
Weiss schon jemand mehr :oops:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Cass3l
Posts: 186
Joined: Monday, 5. March 2007, 21:25
Location: Jena

Re: Necrovision

Post by Cass3l »

Zockt doch einfach mal die Demo:

http://www.gamershell.com/download_39132.shtml

Ich find´s ganz fetzig. 8)
We're all at the mercy of the limbic system, clouds of electricity drifting through the brain. Every man is broken into twenty-four-hour fractions, and then again within those twenty-four hours. It's a daily pantomime, one man yielding control to the next: a backstage crowded with old hacks clamoring for their turn in the spotlight. Every week, every day. The angry man hands the baton over to the sex addict, the introvert, the conversationalist. Every man is a mob, a chain gang of idiots. /Memento Mori
User avatar
Berserkr
Posts: 9
Joined: Saturday, 4. April 2009, 22:45

Re: Necrovision

Post by Berserkr »

das spiel macht recht spass wenn man painkiller mag wird dieses spiel auch mögen. wurde ja auch mit der gleichen engine gemacht, deswegen ist es auch sehr ähnlich.

so für zwischendurch ist es echt unterhaltsam und mal was anderes zu dem 0815 brei der des öfteren rauskommt.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Necrovision

Post by Zombie »

Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Necrovision

Post by Zombie »

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ision.html

Wird für den deutschen Markt entschärft :kotz:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Necrovision

Post by zombie-flesheater »

Zombie wrote:http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ision.html

Wird für den deutschen Markt entschärft :kotz:
Das ist doch inzwischen schon als "Qualitaetssiegel" anzusehen, oder? :wink:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Necrovision

Post by zombie-flesheater »

So, Schnittbericht ist nun online:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5982801

Eigentlich sollte mir die Elke Kohle zuschicken, habe ich hiermit doch die Arbeit der Bundespruefstelle erleichtert und sie koennen sich alle boesen Dinge bequem aus dem SB picken :lol:
Und wehe, ich lese im naechsten BPJM-Report keine Bestaetigung der Beschlagnahme :aufsmaul:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: Necrovision

Post by Slither »

Sehr schöner SB. Tjo nu frag ich mich wo ich es günstig bekommen kann. Bei game.co.uk isses nich auf Lager für 15pfund
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Necrovision

Post by LiquidSnakE »

Ich habe gerade die erste Mission von Necrovision gespielt. Fazit: Völliger Trash. Das Spiel kommt mir vor wie Wolfenstein auf Speed - jedenfalls momentan. Und: Wenn ich alle Einstellungen auf High stelle, beansprucht es mein System mehr als Assassin's Creed oder BioShock - toll programmiert... :roll:

Wenigstens ist die Kulisse herrlich unverbraucht. Vielleicht sehe ich mir die kommende Xbox 360-Version näher an...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Necrovision

Post by LiquidSnakE »

Es wird ein Prequel geben:

NecroVisioN: Lost Company

Klingt zumindest interessanter als das Hauptspiel...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
zero
Posts: 169
Joined: Monday, 15. September 2008, 20:27

Re: Necrovision

Post by zero »

Ich habe es jetzt auf der Website von 1c gekauft und nochmal getestet. Lässt sich installieren und Spielen absolut ohne Aktivierung:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=39215
User avatar
Berserkr
Posts: 9
Joined: Saturday, 4. April 2009, 22:45

Re: Necrovision

Post by Berserkr »

kann man die uncut version auch als dvd version kaufen?
habe das lieber in der hand anstatt nur als download auf der plate.
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

Berserkr wrote:kann man die uncut version auch als dvd version kaufen?
habe das lieber in der hand anstatt nur als download auf der plate.
Ja, kann man, allerdings dann mit Online Aktivierung ausser du bekommst die polnische in die Hände. Da wurde mit Patch 1.1 der Kopierschutz entfernt.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
Berserkr
Posts: 9
Joined: Saturday, 4. April 2009, 22:45

Re: Necrovision

Post by Berserkr »

wo kann man das denn kaufen ?

die polnische wird wohl bei der sprache ein wenig probleme machen....

die andere version kann man ja aktualisieren und gut ist. und nur mal kurz online aktivieren ist besser als ständig über steam zu spielen.

habe leider bis jetzt nur den ersten teil uncut als us version. wenn ich den zweiten noch in die finger bekäme wäre das echt gut.
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

Die polnische Version ist dreisprachig (englisch, polnisch und tschechisch), eben für diese Version wurde der 1.1 Patch released welcher die Online-Aktvierung entfernt. Allerdings habe ich keine Ahnung wo es diese zu kaufen gibt.

Dann gibt es die reine englische Version (Euro Version), für diese funktioniert der 1.1 Patch nicht und somit muß hier weiter Online aktiviert werden.
Wegen nur mal kurz aktivieren, ja mal kurz aktivieren ist ok. Allerdings wird bei Necrovision Lost Company Starforce als Kopierschutz verwendet und Starforce war schon immer ein ärgernis. So auch hier nicht nur das die Aktivierungen limitiert sind, nein auch die Revoke Funktion ist limitiert. Hat man alle Revokes aufgebraucht, kann man noch ein paar mal aktivieren bevor man sich an den Support wenden muß. Es gibt zwar noch alternativen, aber auf die gehe ich nicht ein. Siehe auch hier

Dann wäre da noch die Steam und 1C Company Version, beides DL Versionen, wovon ich die 1C Company Version noch favoritisieren würde da diese absolut DRM Frei und ohne Steam ist. Allerdings eben eine DL Version die man selber brennen muß, ohne schönes CD Motiv, ohne Cover und ohne Handbuch, welches allerdings als PDF beiliegt(ein Handbuch gibt es bei Steam vermutlich gar nicht).
Meine Sammlung:

Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Necrovision

Post by esn »

ansonsten bliebe noch die deutsche version....retail fassung und ohne aktivierung, halt nur zensiert ^^
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Berserkr
Posts: 9
Joined: Saturday, 4. April 2009, 22:45

Re: Necrovision

Post by Berserkr »

nein danke, die deutsche zensierte version kommt mir garnicht ins haus.

werde mich dann mal umschauen und gucken wo ich ne polnische oder ne uk version herbekomme. will das ding schon auf cd haben und nicht als gebrannte downloadversion. dann kann ich ja gleich es illegal ausm netz ziehen...
ich habs lieber original und dazu was in der hand also original cd und ne verpackung.

aber danke für die antworten und die info wegen kopierschutz und den verschiedenen downloadversionen.

werde mich also weiter umschauen wo ich was gescheites bekomm. bei ebay gabs mal was aber das waren anbeiter aus singapur oder thailand und da hab ich denen nicht so recht getraut....
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

Ich habe die Euro Version (mit Online-Aktivierung) und hab mir zusätzlich noch die DL Version zugelegt. Somit hab ich eine Box und eins ohne Aktivierung.
Ich bin da deiner Meinung, ich will auch gern eine Box zu meinem Game.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

Ich wollte mal informieren, dass alle Download Versionen die es bei yuplay als Download zu kaufen gibt ungepatcht sind. Das betrifft Necrovision Lost Company und Necrovision Hardcore Edition, welche Necrovision und Necrovision Lost Company enthält. Bei Lost Company fiel mir das dadurch auch das sich die DX10 Effekte nicht aktivieren liessen, also sprich spielt startet und anstatt Effekte alles schwarz. Bei Necrovision (aus der Hardcore Edition) ist die Readme Datei vom Release 2009 ohne irgendwelche Patch Infos, wenn man also von Lost Company schliesst dann wohl auch ungepatcht. So der Hammer, weder der Necrovision 1.2 Patch noch der Lost Company 1.1 Patch lassen sich installieren. Ein Gamer von irgendeinem board hat den Lost Company 1.1 Patch mal entpackt und so kann man ihn dann auch auf die nicht unterstützt Versionen kopieren. Die Dateigrössen der Original Release Dateien sind kleiner als die des Patches, also bestätigt dies meine Aussage. Sobald man die Datein dann kopiert hat und Lost Company im DX10 Modus startet, funktioniert es dann ganz normal.

Also Fingerweg von den Download Versionen von yuplay. Wenn ihr unbedingt Download Versionen wollt, dann kauft sie über Steam (igitt), da sind sie zumindest gepatcht. Für wenn das nichts ist, der soll sich die Retail Versionen zulegen, Necrovision sollte keine Problem sein. Bei Lost Company gilt wieder Achtung, die Euro Version die es überall zu kaufen gibt lässt sich auch nicht Patchen. Bei Lost Company empfehle ich zur polnischen Version zu greiffen diese lässt sich Patchen.

Die polnische Version gibt es hier zu kaufen. Es gibt noch andere billigere Alternativen, aber nur bei diesem Shop kann ich bestätigen das man die polnische Version bekommt. Da ich sie selber dort bestellt habe und im moment in den Händen halte. Diese Version lässt sich in englisch installieren und ganz normal patchen.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Re: Necrovision

Post by KSE »

Shinzon wrote:Die polnische Version gibt es hier zu kaufen.
Blöderweise spreche ich kein polnisch, sonst würde ich möglicherweise zugreifen. Oder kann man die Seite irgendwie auf Englisch anzeigen lassen? Liefern die überhaupt nach Deutschland?
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

KSE wrote:
Shinzon wrote:Die polnische Version gibt es hier zu kaufen.
Blöderweise spreche ich kein polnisch, sonst würde ich möglicherweise zugreifen. Oder kann man die Seite irgendwie auf Englisch anzeigen lassen? Liefern die überhaupt nach Deutschland?
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich da bestellt und ich wohne in Deutschland. Das ist gar kein Problem, du kannst mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen, wie es beliebt.
Wegen der Sprache, ich sprech auch kein polnisch, aber mit dem Google Übersetzer habe ich die Wörter Problemlos übersetzen lassen. Allerdings bin ich eine ganze Stunde dran gesessen um ja keinen Fehler zu machen und es hat geklappt.
Meine Sammlung:

Image
Headhunter
Posts: 22
Joined: Monday, 12. December 2005, 18:35
Location: Salzgitter (am WE) und Wolfenbüttel (Studium)
Contact:

Re: Necrovision

Post by Headhunter »

necrovision gibts als bbfc aus uk, hab ich letztes jahr gebraucht aus london mitgebracht, aber wahnsinn was die für das spiel haben wollten :x ( mit cd key, aber braucht keine registrierung, spiel fragt nitmal nach dem key ..... )

lost company hab ich nur als pegi gesehen :(

der erste teil erinnert so ein wenig an wolfenstein (rtcw), mit geheimverstecken und so, aber halt wwI .
qualitativ bin ich der meinung ist das spiel nicht schlecht, auch wenn die grafik jetzt schon etwas sehr alt ist. man muss es mögen :>

was hat sich denn bei lost company getan, was gabs da an neuerungen, kann mir da jmd was zu sagen ? :)
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Necrovision

Post by ERASER_M »

Ist eigentlich mal ne Necrovision Compilation geplant (und damit meine ich KEIN Download^^)?

Dann könnte ich mir die beiden Teile in einem Paket holen :mrgreen:
Image
User avatar
Shinzon
Posts: 457
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Necrovision

Post by Shinzon »

ERASER_M wrote:Ist eigentlich mal ne Necrovision Compilation geplant (und damit meine ich KEIN Download^^)?

Dann könnte ich mir die beiden Teile in einem Paket holen :mrgreen:

Ich glaube die Hardcore Edition wird es auch als Retail geben. Ich glaube es aber nur, ich hab bei einigen polnischen Shops die Hardcore Edition gesehn.
Aber ehrlich gesagt, würde ich eher zu den einzel Fassungen raten, da die Compilation auf Disc sicherlich auch ungepatcht ist.
Meine Sammlung:

Image
Post Reply