Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by DooMinator »

caedez wrote:Ein Kobold bin ich und ich will dir gerne eine reinwürgen :P
Du bist das also! Gut zu wissen, ich hol schonmal den Knoblauch und die Silbermunition. Verdammt, das war gegen Vampire, womit bekämpft man Kobolde? Glücksklee?
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by caedez »

Liebe :blueeye:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by cybdmn »

DooMinator wrote:Du bist das also! Gut zu wissen, ich hol schonmal den Knoblauch und die Silbermunition. Verdammt, das war gegen Vampire, womit bekämpft man Kobolde? Glücksklee?
Silberkugeln benutzt man bei Werwölfen, die helfen weder bei Vampiren, noch bei Kobolden. Kobolde erschlägt man auf die gute alte Art, mit Schwert, Axt oder Knüppel. :mrgreen:
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by zombie-flesheater »

Na, immerhin darf man nun 4 (in Worten vier!!!!!!1111111einseinseinself) Wummen gleichzeitig rumschleppen und anscheinend auch mehr Gore (?). Die bessere Texturqualitaet klingt zumindest in Theorie auch nicht schlecht.
  • - 4-weapon inventory option for single player
    - MP Server favorites
    - Dedicated server overhaul
    - FOV can be modified
    - Change VOIP to push-to-talk (bandwidth fix)
    - VAC anti-cheat system enabled
    - Support for Japanese Steam ID’s for PC release in Japan
    - Auto-aim fix
    - Blood effects on surfaces behind enemies when shot
    - Steam.exe no longer uses an unusually high amount of CPU
    - Texture quality improvements
    - Fixes to prevent single player and multiplayer save data corruption
    - Leaderboard exploit fixed
    - AMD Dual-Core Optimizer no longer automatically installed (fixes rare bugs with Intel processors)
    - Crash/compatibility fixes and other minor bugs
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by Terence »

zombie-flesheater wrote:4-weapon inventory option for single player
Gibts dass Ding auch für Xbox? ^^
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by LIH »

zombie-flesheater wrote:Na, immerhin darf man nun 4 (in Worten vier!!!!!!1111111einseinseinself) Wummen gleichzeitig rumschleppen und anscheinend auch mehr Gore (?). Die bessere Texturqualitaet klingt zumindest in Theorie auch nicht schlecht.

- Texture quality improvements
Ich hab es zwar seit dem patch noch nicht gestartet, aber allein die Größe des Patches von knapp 500mb+ lässt schon mal auf gute Texturen hoffen.
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by 3beiniger Lung »

Hier gibts ne Umfrage von Gearbox...
Viell. nehmen Sie sich die Antworten zu Herzen & es wird was mit Duke Nukem Begins.
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by LIH »

Die Umfrage hab ich auch schon gemacht. War aber etwas sinnlos, da es kein Kommentarfeld oder sonst was gibt. Man kann nur verschiedene Punkte auf einer Punkteskala bewerten.
Dabei hatte ich schon Probleme mit Weapon and Inventory. Was ist, wenn ich die Waffen ganz toll find, aber ich find es Scheiße, dass ich davon (am Anfang) nur 2 Waffen gleichzeitig tragen konnte? Also gut, mittel oder schlecht bewerten?
Außerdem gibt es eh nicht viele Punkte zu bewerten. Zudem gibt es ja sicher schon etliche Anfragen und Posts auf dem gearbox Forum zu den schlimmsten Fehlern von DNF.

Naja, was bleibt ist eben die Hoffnung, dass auf magische Weise alles besser wird bei Duke Nukem Begins.
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by 3beiniger Lung »

LIH wrote:Dabei hatte ich schon Probleme mit Weapon and Inventory. Was ist, wenn ich die Waffen ganz toll find, aber ich find es Scheiße, dass ich davon (am Anfang) nur 2 Waffen gleichzeitig tragen konnte? Also gut, mittel oder schlecht bewerten?
Ich glaub gleich auf der ersten, oder zweiten Seite kannst du einen Punkt für "2 Weapon Inventory" verteilen...
damit wird wohl nur die Begrenzung gemeint sein, & nicht das Waffenarsenal.
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by CW6 »

Monroe wrote:
CW6 wrote:
Monroe wrote:Schaut schonmal interessant aus, mal schauen ob das dann auch wirklich kostenlos released wird... sofern es jemals fertiggestellt wird.
Oder das ganze wegen Namensrechten wieder eingestampft wird bzw. umbenannt werden muss, da gabs doch mal eine Half-Life 2 Mod: http://www.golem.de/0501/35697.html
Die haben wohl die offizielle Erlaubnis von Gearbox:

klick mich
Zack, und schon hat sich der Traum erstmal ausgeträumt:
http://www.dukenukemreloaded.com/forum/ ... 418#p14642 :roll:
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by DaHosh »

Stand bei dem Link noch etwas interessantes, oder wolltest direkt darauf hinweisen, das die URL nicht mehr vorhanden ist? :)
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by Nerf »

DaHosh wrote:Stand bei dem Link noch etwas interessantes, oder wolltest direkt darauf hinweisen, das die URL nicht mehr vorhanden ist? :)
Gestern ging er noch - war ein Statement von Frederik Schreiber, in dem er das Entwicklungsende auf unbestimmte Zeit verschiebt, mehr nicht.
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by CW6 »

Ja, wie gesagt das Forum hat vorgestern noch funktioniert... Hier der Text:
Public Announcement

24-September-2011

After careful consideration of the progress and direction of the project, Interceptor Entertainment has decided to finish Duke Nukem: Reloaded at a future date that is yet to be determined.

Interceptor Entertainment still has the good will and non commercial license provided to us to use the Duke Nukem brand for our creative ambitions. We hope to resume that work again when the time is right.

In the interim, please know that the praise and support we received for our efforts has been both overwhelming and appreciated. Interceptor Entertainment looks forward to revisiting the DNR project in the future, along with several other new, creative pursuits. Our fans can rest assured: We are going to focus our efforts on exciting endeavors and we welcome the challenges that await us!

With sincere gratitude to our fans for their incredible support,
Interceptor Entertainment
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Post by LIH »

Seit gestern gibt es einen neuen DLC mit kleiner Singleplayer Kampagne.
Trailer
Sieht sogar einigermaßen lustig aus.
Hat das schon jemand?

Vielleicht kriegt man nun damit noch ein paar andere alte Ideen von DNF zu sehen.
Siehe DNF 2001 Trailer ab 1:39.

Ich werde wohl noch bis zum Steam christmas sale warten und hoffen, dass es den DLC für die Hälfte gibt oder so.
Post Reply