Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Gestern hatte ich im Media Markt Vorbesteller-Packages mit Duke Nukem Shirts gesehen. Allerdings nur in den Größen M und L. Weiß jemand, ob es die auch in XL oder sowas gibt, oder wie groß fallen die L aus?
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
"Der Publisher 2K Games gab heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass Duke Nukem Forever den Goldstatus erreicht hat"
Das ich das noch erleben darf
Heute trinke ich ein "extra" Bier auf den Duke
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Bei amazon kostet die Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition für PC "ab EUR 126,50"
und bei gameware "Menge ausreserviert" Bestellung momentan nicht möglich
Bloß gut das ich schon lange "reserviert" habe
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Naja, wenn sich das wie geschnitten Brot verkauft, werden die ja noch ne Auflage hinter her schmeißen. Die sind ja letztendlich auch auf Geld aus.
Hoff ich doch.
Hoff ich doch.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Naja, ich hab zwar schon länger vorbestellt, da mein Amazon-Konto wegen einer zurückgegangenen Abbuchung gerade gesperrt ist, weiß ich nicht ob ich noch als Vorbesteller gelte... Naja, ich hab mir zum Spaß eines der Media Markt Preoder-Dinger geholt für 10 Euro (wegen dem Shirt vor allem), hol ich mir die normale Version eben dort. Die Collector's Edition wäre zwar toll, besonders bei dem Spiel, aber eigentlich hab ich momentan sowieso nicht die Kohle dafür. So ein verficktes neues Auto geht schon ins Geld
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Die Demo ist da!
*saug* 46% *wart*
Edit:
http://img7.imagebanana.com/img/ihnfuvv1/iPhone003.jpg
(Das unter BiR soll ein Schwanz sein...)
Die Demo ist unter dt. Spracheinstellung in Deutsch.
"Piece of Cake" = "Kinderspiel"
"Let's Rock" = "Lass rocken"
"Come get some" = "Hol Dir ne Packung"
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Edit:
http://img7.imagebanana.com/img/ihnfuvv1/iPhone003.jpg
(Das unter BiR soll ein Schwanz sein...)
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Xbox360, nur für Goldmember (höhö), oder?
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Peter Steele (1962-2010)
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
... nicht mal 700 kb/s......... das dauert eeewiiig!
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich hab heute einen Key für die PC-Version der Demo bekommen. Da ich mir sowieso nächste woche die Full hole und mir deshalb noch nix spoilern will, will hier jemand meinen Key haben? Benötigt halt Steam. Aber wer damit keine Probleme hat, kann meinen Key gerne haben
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Sie haben Post, Herr Wurm.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Verdammt, zu spaet
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Jap, leider weg...
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Uuiuiuiui Demo grad durch. Ich freu mich so auf das Hauptspiel! Das wird der Wahnsinn. Und in der Demo is nix, was irgendwas vom Hauptspiel spoilern würde. Weiss noch immer genauso wenig von der Story, bis auf das was man von den Trailers kennt . Habs auf englisch drauf und nochmal saugen dauert zu lang. Wie isn der Lehmann als der Duke?
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Es gibt hier nicht VorbestellerERASER_M wrote:Wann gibts die Demo denn für Nicht-Vorbesteller?
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
*hust*Zombie wrote:Es gibt hier nicht VorbestellerERASER_M wrote:Wann gibts die Demo denn für Nicht-Vorbesteller?
...aber bin nun auch mit der Demo durch. Mh. Nach ueber 12 Jahren Wartezeit doch etwas "wenig".
Die erste Haelfte der Demo besteht aus einer Art Remake des Endkampfes von DN3D. Hier sorgen zwar zahlreiche gut gemacht Scriptsequenzen fuer diverse Ueberraschungen, allerdings wird man dadurch unweigerlich auch an der Hand genommen - Erkundungsfreiraum gibt es vor lauter Geradlinigkeit hier nicht und genau das war ja einer der markantesten Spassbringer des Vorgaengers.
Das zweite Level ist dann eine Spritztour mit dem Monstertruck durch die Wueste. Zugegeben, die Wuestenlevels gehoerten neben den Raumschifflevels fuer mich bereits im Vorgaenger zu den Tiefpunkten, und Fahrsequenzen - gerade bei einer derart fummeligen Steuerung (gerade beim Duke haette ich mir etwas mehr Arcade-Feeling und weniger Realismus bei der Fahrzeugsteuerung gewuenscht) - sind auch nicht gerade mein Fall. Ein Glueck, dass nach einer Weile der Sprit ausgeht und man sich zu Fuss weiter durch das lineare Leveldesign kaempft. Nachdem man einen Benzinkanister in einer Hoehle gefunden hat und mittels Lore in einer Art Achterbahnsequenz (was dann auch schon mein persoenliches Highlight der Demo war...) wieder beim Truck angekommen ist und diesen nachfuellt, ist die Demo auch schon wieder zu Ende.
Meine Euphorie haelt sich nach diesem Ersteindruck jedenfalls in Grenzen, aber ja, das Game wird natuerlich trotzdem gekauft, eben weil es der Duke ist, aber leider nicht, weil mich die Demo ueberzeugt haette. Das Gezeigte wirkt zum Grossteil leider eher wie ein weiterer Generic Shooter, nicht wie das Game, auf das unzaehlige Fans ueber ein Jahrzehnt gewartet haben. Ich hoffe mal, dass man hier absichtlich eines der schwaechsten Levels zu Demozwecken verwurstet hat und es keinesfalls zu den Highlights gehoert.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ja klarZombie wrote:Es gibt hier nicht VorbestellerERASER_M wrote:Wann gibts die Demo denn für Nicht-Vorbesteller?
Also spielen werden ich den Duke auf jeden Fall - allerdings erst zum Budget-Preis
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich nehme mal stark an, die Demo ist das gleiche, was es schon im September oder Oktober auf der Pax zu sehen gab. Ich war da nicht dort, aber über das Internet und weitere kleine Handy clips hat man schon so mitgekriegt, was es da gab.
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ich geh mal davon aus, dass es die Demo eine Woche später, also pünktlich zum release am 10. Juni für alle anderen Steam Nutzer geben wird. Wenn die eh schon ne Demo angefertigt haben, wird die auch kommen, schließlich kann man dann ja doch noch den einen oder anderen überzeugen.
Ich hab übrigens auch nicht vorbestellt, aber an sich bin ich schon scharf auf den Duke. Aber das ist bei mir auch nen Vorsatz, den ich bisher nicht gebrochen habe: Nie ein Spiel vorbestellen!
Zudem muss ich auch erst mal gucken, wie flüssig ich bin und ob mir die B.o.S es wert ist.
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ich geh mal davon aus, dass es die Demo eine Woche später, also pünktlich zum release am 10. Juni für alle anderen Steam Nutzer geben wird. Wenn die eh schon ne Demo angefertigt haben, wird die auch kommen, schließlich kann man dann ja doch noch den einen oder anderen überzeugen.
Ich hab übrigens auch nicht vorbestellt, aber an sich bin ich schon scharf auf den Duke. Aber das ist bei mir auch nen Vorsatz, den ich bisher nicht gebrochen habe: Nie ein Spiel vorbestellen!
Zudem muss ich auch erst mal gucken, wie flüssig ich bin und ob mir die B.o.S es wert ist.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Demo gezockt und für gut befunden, Abwechslung scheint hier groß geschrieben zu sein. Viele Videos deuten zumindest darauf hin, dass sich das durch das ganze Spiel ziehen wird. Die Umgebung des ersten Teils der Demo ist recht interaktiv, man kann vieles betätigen und ausprobieren. Duke Sprüche gibt es am laufenden Band und es macht einfach Laune. Grafik und Animationen können nicht ganz überzeugen, sind aber solide. Denke, dass der Wüstenabschnitt unvorteilhaft für eine Demo ist, das Stadion macht schon einiges mehr her.
Das einzige, dass mich etwas stört ist, dass man nur zwei Waffen mit sich tragen kann. Etwas schade, doch das Game scheint voller Ideen und Abwechslung zu sein. Freue mich definitiv auf das Päckchen vom Postboten!
Gruß Monroe
Das einzige, dass mich etwas stört ist, dass man nur zwei Waffen mit sich tragen kann. Etwas schade, doch das Game scheint voller Ideen und Abwechslung zu sein. Freue mich definitiv auf das Päckchen vom Postboten!
Gruß Monroe
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ja, das dürfte wohl so gut wie jedem Duke-Fan ein Dorn im Auge sein... Das mag ja vielleicht halbwegs realistischer sein und zu Games wie Call of Duty oder ähnliches passen, aber bei einem Old School Shooter wie Duke? NajaMonroe wrote:Das einzige, dass mich etwas stört ist, dass man nur zwei Waffen mit sich tragen kann.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich hege da große Hoffnungen auf nen kleinen inoffiziellen Patch, der das Problem behebt.
Ich kann zwar null programmieren, aber ich denk mal das dürften die Fans doch eigentlich schnell mal moden.
Ich kann zwar null programmieren, aber ich denk mal das dürften die Fans doch eigentlich schnell mal moden.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ja, das find ich auch unverständlich, das die Waffen aus 2 begrenzt sind. Die wollen doch den Duke bringen, dann muss das auch Oldschool sein mit 5 Trillionen Waffen am Mann, egal wie unrealistisch das ist, was das Spiel eh ist . Ein kleiner Patch von Fans wäre da prima.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
DaHosh wrote:Ja, das find ich auch unverständlich, das die Waffen aus 2 begrenzt sind. Die wollen doch den Duke bringen, dann muss das auch Oldschool sein mit 5 Trillionen Waffen am Mann, egal wie unrealistisch das ist, was das Spiel eh ist . Ein kleiner Patch von Fans wäre da prima.
Find ich auch doof und hab ich schon bemängelt als ich die ersten Videos sah. Man könnte auch einen offiziellen Patch Releasen mit dem man in den Optionen einstellen kann wie man es will. Für Leute die es realistisch wollen, zwei waffen (lame) und für Leute die es klassisch haben wollen mit allen Waffen(richtig so). Leider ist das limitierte Waffen getausche immer häufiger in Games anzutreffen .
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ist leider wieder eine dieser Konsolenanpassungen. Zusammen mit den Checkpoints, der nicht mehr ganz so tollen Grafik und dem linearerem Gameplay etwas, was dem Duke irgendwie seinen Charme verlieren laesst...Shinzon wrote:DaHosh wrote:Ja, das find ich auch unverständlich, das die Waffen aus 2 begrenzt sind. Die wollen doch den Duke bringen, dann muss das auch Oldschool sein mit 5 Trillionen Waffen am Mann, egal wie unrealistisch das ist, was das Spiel eh ist . Ein kleiner Patch von Fans wäre da prima.
Find ich auch doof und hab ich schon bemängelt als ich die ersten Videos sah. Man könnte auch einen offiziellen Patch Releasen mit dem man in den Optionen einstellen kann wie man es will. Für Leute die es realistisch wollen, zwei waffen (lame) und für Leute die es klassisch haben wollen mit allen Waffen(richtig so). Leider ist das limitierte Waffen getausche immer häufiger in Games anzutreffen .
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Hier mal n gutes Video zur Demo
http://www.youtube.com/watch?v=vtu6Zja4 ... ture=feedu
Den Channel kann ich ganz nebenbei sowieso sehr empfehlen!
http://www.youtube.com/watch?v=vtu6Zja4 ... ture=feedu
Den Channel kann ich ganz nebenbei sowieso sehr empfehlen!
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Was hat das denn bitte mit einer "Konsolenanpassung" zu tun?zombie-flesheater wrote: Ist leider wieder eine dieser Konsolenanpassungen.
Ganz abgesehen davon, dass ich die Waffenbegrenzung nur begrüße.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
In Zeiten, als Egoshooter mehr oder weniger noch PC-Domaene waren, ist man fast immer mit einem kompletten Arsenal herumgelaufen, wobei der passende Schiesspruegel durch Druck auf die entsprechende Zifferntaste ausgewaehlt wurde. Dass schnelles Waffenwechseln, ohne dabei den Spielfluss zu bremsen ja quasi zum Gameplay des Duke gehoert hat, macht es ja umso trauriger, dass hier "angepasst" bzw. Ruecksicht auf die Konsolen genommen wurde.Vicarocha wrote:Was hat das denn bitte mit einer "Konsolenanpassung" zu tun?zombie-flesheater wrote: Ist leider wieder eine dieser Konsolenanpassungen.
Ganz abgesehen davon, dass ich die Waffenbegrenzung nur begrüße.
Es gibt ja nur drei Moeglichkeiten, wenn man die begrenzte Tastenanzahl eines Konsolencontrollers bedenkt:
- man hat eine Taste zum Waffe wechseln, und die Waffen werden damit der Reihe nach durchgeschaltet. Wobei es bei mehreren Waffen ggfs. unnoetig lange dauern wuerde, bis man endlich bei der gewuenschten Wumme angekommen ist. Dies wuerde nicht nur den Spielfluss unnoetig stoeren, sondern zudem gerade in Extremsituationen wohl auch zu einem unnoetigen Ableben und damit Frust fuehren. Ergo nicht wirklich empfehlenswert.
- man hat eine Taste zum Waffe wechseln, wobei das Spiel pausiert und ein Menue eingeblendet wird, aus dem man die passende Waffe waehlt (So gesehen z. B. bei Mass Effect). So entstehen zwar keine Hektik oder Frust, aber gerade bei einem schnellen Game wie beim Duke wuerde dies das Gameplay nur unnoetig zaeh gestalten und den Spielfluss stoerend bremsen. Ergo auch nicht empfehlenswert.
- man hat eine Taste zum Waffe wechseln, wobei man staendig nur mit maximal zwei Waffen gleichzeitig unterwegs ist. Schnell, unkompliziert und auf die "Einschraenkung" eines Konsolen-Crontrollers abgestimmt. Wohl fuer Konsolenspieler der beste Kompromiss, fuer PC-Spieler allerdings ein Tritt in die Eier.
Bei realitaetsnahen Spielen (Kriegs- oder Spezialeinheitsshooter z. B.) finde ich es durchaus stimmig, zumal durch die Ueberlegung, welche Waffe man denn nun fuer eine andere "opfert", auch eine taktische Komponente ins Spiel bringt. Doch gerade bei einem Fun-Shooter wie dem Duke mit all seinen schraegen Waffen ist es einfach schade, wenn man hinsichtlich des Toetungsgeraets derart beschnitten wird.
Mir geht es bei dieser "maximal zwei Waffen" Geschichte meistens sowieso so, dass ich ueberwiegend die Standardwumme verwende und den zweiten Slot eben fuer den Raketenwerfer und den Rest ignoriere. Mit den Waffen und deren Wirkung auf die Gegner herumexperimentieren hat seinerzeit einen grossen Reiz vieler Games ausgemacht (Duke 3D, Crusader, ...), doch wenn ich bei einem Funshooter lediglich mit zwei "Gimmick-Waffen" herumrenne, leidet die Spielbarkeit bzw. der Spielspass erheblich darunter.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Stichwort: pie menu. Eine Pausierung des Spiels ist nicht nötig, versierte Konsoleros können quasi instantan per pad die passende Waffe wählen; ist auch nicht komplizierter als ein "Druck auf die entsprechende Zifferntaste"...- man hat eine Taste zum Waffe wechseln, wobei das Spiel pausiert und ein Menue eingeblendet wird, aus dem man die passende Waffe waehlt (So gesehen z. B. bei Mass Effect). So entstehen zwar keine Hektik oder Frust, aber gerade bei einem schnellen Game wie beim Duke wuerde dies das Gameplay nur unnoetig zaeh gestalten und den Spielfluss stoerend bremsen. Ergo auch nicht empfehlenswert.
DN3D bot 8 reguläre Waffen, DNF wird 9 Waffen bieten (beides exkl. Duke's Mighty Foot, pipebombs und laser trip mines); m.M.n. ohne Einschränkungen mittels pie menu realisierbar, dass gameplay wird nicht "unnoetig zaeh" u.ä.; ergo scheint hinter der limitation wohl eher eine andere Absicht zu stecken.
Statt die Limitation auf zwei Waffen auf den Faktor "Konsolenanpassung" zu reduzieren, liegt es doch viel näher, hier mit der Marktorientierung zu argumentieren oder (bei aller Liebe zu klassischen Spiele-designs) der Entwicklung des Genres, der möglichen Absicht, den Immersionsfaktor zu erhöhen usw. usf.; ich kann es z.B. nicht leiden, wenn mein Avatar in FPS das Equipment einer ganzen Armee mit sicht trägt... selbst wenn es der Duke ist.- man hat eine Taste zum Waffe wechseln, wobei man staendig nur mit maximal zwei Waffen gleichzeitig unterwegs ist. Schnell, unkompliziert und auf die "Einschraenkung" eines Konsolen-Crontrollers abgestimmt. Wohl fuer Konsolenspieler der beste Kompromiss, fuer PC-Spieler allerdings ein Tritt in die Eier.
Man kann ja von der Änderung halten, was man will - es sei dir ungenommen, dass du das nicht magst -, aber für console bashing taugt dieses Detail wirklich nicht, nur darum ging es mir. Da wäre "prädispositioniertes Klientel"-bashing wohl angemessener (solange das dann nicht Konsolero-bashing wird)...
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Als ich die Grafik (des Wüstenlevels) sah war ich doch irgendwie geschockt.
Scheisse wenn man sich an die heutigen Standards gewöhnt hat.
Interessant fand ich auch das nicht alles übersetzt wurde.
So brüllt Manni ein "Hail to the King", während andere Sachen doch übersetzt wurden.
Auch die anderen Stimmen, ich habe da echt das Gefühl die hats du alle schonmal bei Grysis 2 gehört.
Ich vermute stark es ist das gleiche Synchrostudio...
Scheisse wenn man sich an die heutigen Standards gewöhnt hat.
Interessant fand ich auch das nicht alles übersetzt wurde.
So brüllt Manni ein "Hail to the King", während andere Sachen doch übersetzt wurden.
Auch die anderen Stimmen, ich habe da echt das Gefühl die hats du alle schonmal bei Grysis 2 gehört.
Ich vermute stark es ist das gleiche Synchrostudio...
- zombie-flesheater
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Beim inzwischen dritten Durchgang hab ich endlich die Kackwurst gefunden - Ich habe mehrere Minuten damit verbracht, damit die Waende damit zu dekorieren und die Sprueche des Dukes dabei anzuhoeren... Genial
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Wo ist das "Gerät" zu finden?
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Liegt in einer Kloschüssel am Anfang der Demo. Ich finde den Glanz zu Übertrieben, aber immerhin kann man ein Maiskorn erkennenSAL wrote:Wo ist das "Gerät" zu finden?
- zombie-flesheater
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich hab sowieso vorher draufgepisst, von daher war der Glanz schon ok.3beiniger Lung wrote:Liegt in einer Kloschüssel am Anfang der Demo. Ich finde den Glanz zu Übertrieben, aber immerhin kann man ein Maiskorn erkennenSAL wrote:Wo ist das "Gerät" zu finden?
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
So eine SCHEISSE!
Ich hatte die (Xbox360)Demo geladen und gespielt -> gelöscht.
Jetzt wollte ich die wieder runterladen, und was ist? Der Code ist nicht richtig? WTF?
Der Code ist aber richtig, der gleiche wie beim ersten mal.
Ich hatte die (Xbox360)Demo geladen und gespielt -> gelöscht.
Jetzt wollte ich die wieder runterladen, und was ist? Der Code ist nicht richtig? WTF?
Der Code ist aber richtig, der gleiche wie beim ersten mal.
- 3beiniger Lung
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Der Code funktioniert nicht, weil du ihn schon eingelöst hast.
Du mußt unter deinem Profil auf "Downloadverlauf" gehen & dort die Demo erneut herunterladen.
Du mußt unter deinem Profil auf "Downloadverlauf" gehen & dort die Demo erneut herunterladen.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ja danke Hase.
Profile> Account Management>Download History.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Bei Serious Sam auf der Xbox (2002) hatte man auch alle 14 Waffen dabei (wenn man sie aufgenommen hatte). Da hatte man gleich 4 Knöpfe für die Waffenauswahl reserviert, man muß halt Prioritäten setzen...zombie-flesheater wrote:In Zeiten, als Egoshooter mehr oder weniger noch PC-Domaene waren, ist man fast immer mit einem kompletten Arsenal herumgelaufen, wobei der passende Schiesspruegel durch Druck auf die entsprechende Zifferntaste ausgewaehlt wurde. Dass schnelles Waffenwechseln, ohne dabei den Spielfluss zu bremsen ja quasi zum Gameplay des Duke gehoert hat, macht es ja umso trauriger, dass hier "angepasst" bzw. Ruecksicht auf die Konsolen genommen wurde.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Hey, es ist der Duke! Wäre da Realismus im Spiel, wäre der gute Kerl schon an Aids, Lungenkrebs und Schrumpfleber erkrankt und würde wohl eher in nem Rollstuhl sitzend von Zivis gepflegt, anstatt Aliens in den Arsch zu treten!Vicarocha wrote:ich kann es z.B. nicht leiden, wenn mein Avatar in FPS das Equipment einer ganzen Armee mit sicht trägt... selbst wenn es der Duke ist.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Für mich ist es eher normal, das die Hauptfigur alle Waffen bei sich trägt, da ich mit diesem Standart aufgewachsen bin. Find es mehr als Schade das der Duke nun Puddingarme hat und nur 2 Waffen + Explosiv tragen kann. Die Waffenbegrenzung ist bei Spielen die auf realistisch machen, wie CoD (haha realistisch, der is gut...), ja ok, weil mit nem Maschinengewehr nietest auch Menschen um. Aber bei solchen "übertriebenen" Spielen, wie bei Duke, DooM, Quake, ect. da muss ein ganzes Arsenal an Mann!
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ja nun, seit Duke 3D sind 15 Jahre vergangen, er wird halt auch nicht jünger...DaHosh wrote:Für mich ist es eher normal, das die Hauptfigur alle Waffen bei sich trägt, da ich mit diesem Standart aufgewachsen bin. Find es mehr als Schade das der Duke nun Puddingarme hat und nur 2 Waffen + Explosiv tragen kann.
Ich glaube, Halo 1 hat den Scheiß populär gemacht (genau wie regenerierende Gesundheit, wobei ich das nicht schlecht finde). In manchen Spielen ist das eine nette Idee, wenn man taktisch überlegen muß, welche Waffe sinnvoller ist, aber zu Duke gehört einfach ein immer verfügbares Waffenarsenal.DaHosh wrote: Die Waffenbegrenzung ist bei Spielen die auf realistisch machen, wie CoD (haha realistisch, der is gut...), ja ok, weil mit nem Maschinengewehr nietest auch Menschen um. Aber bei solchen "übertriebenen" Spielen, wie bei Duke, DooM, Quake, ect. da muss ein ganzes Arsenal an Mann!
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Also in Halo 1 gab es diese Regeneration ja nicht so, wie wir das heute oftmals haben. Da war es ja so gelöst, dass man einzelne "Boxen" hatte, die sich wieder regenerieren konnten, wenn sie nicht komplett aufgebraucht worden sind. Ich weiß jetzt nicht wie ich das anders nennen soll. Schadensanzeige vielleicht. Um seine Gesundheit kompletto wieder aufzubessern gab es dann aber Healtpacks. Ebenso wurde es in Reach wieder gemacht. Das erste Spiel, bei dem ich mich entsinne, eine komplette Selbstheilung erlebt zu haben, war COD 2.
Ansonsten. Ich hab mir den Duke vorbestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn mir dann auch wirklich abhole, oder nicht doch noch ein paar Monate warte, bis er günstiger ist. Für mich gibts momentan wieder ne Menge nachzuholen...
Ansonsten. Ich hab mir den Duke vorbestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn mir dann auch wirklich abhole, oder nicht doch noch ein paar Monate warte, bis er günstiger ist. Für mich gibts momentan wieder ne Menge nachzuholen...
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
So war das in Medal of Honor Airborne auch. Das finde ich ok, es ist ein guter Kompromiss zwischen alten Medipacks und neuerem Selbstheilungs-UnfugtheNEWguy wrote:Also in Halo 1 gab es diese Regeneration ja nicht so, wie wir das heute oftmals haben. Da war es ja so gelöst, dass man einzelne "Boxen" hatte, die sich wieder regenerieren konnten, wenn sie nicht komplett aufgebraucht worden sind. Ich weiß jetzt nicht wie ich das anders nennen soll. Schadensanzeige vielleicht. Um seine Gesundheit kompletto wieder aufzubessern gab es dann aber Healtpacks.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich habe hier mal geschrieben:
"Der Mythos wird nie Sterben Forever"
und HEUTE ist Duke Nukem Forever
lagernd - sofort versandbereit bei gameware
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Ich dürfte es auch am 10. haben *wart*
Dann werde ich mal die restlichen Tage auf dem Klo verbringen und "Schimpanse" spielen...
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Last edited by SAL on Wednesday, 8. June 2011, 11:27, edited 1 time in total.
Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Bei okaysoft gibts noch
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Bei amazon.co.uk ist die 360er-Fassung der Balls of Steel schon verbilligt, von 75 auf 55 Pfund. Ist wohl kein riesiger Verkaufsschlager...
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Um gegen Ende nochmal Spannung aufzubauen: Die Demo ist von der PAX letztes Jahr und basiert auf einer Pre-Alpha-Version. Mal sehen, was in der Zwischenzeit verändert/verbessert wurde.
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Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Wieso macht man sowas?
Vielleicht haben manche ja ihre Vorbestellung aufgrund der Demo storniert?
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