Mortal Kombat (2011)

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by bionixxx »

kann ich mit leben (weil ich eh relativ kacke in dem spiel bin^^)...

aber mal angemerkt...der singleplayer part ist endlich wirklich mal einer...ein sogar kein ganz kurzer...story, lokalitäten und action bis dato sehr gelungen...vor allem die entwicklungen der einzelnen charaktere ist nett gemacht...und wenn man denkt es wäre vorbei...gehts weiter...wirklich nett... :respekt:


(synchro ist konstant kacke auf deutsch, sogar stellenweise hart lippenunsynchron...aber nu hab ichs einmal so angefangen...)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Habs jetzt auch, 60 Steine habe ich im GAYmestop gelassen, konnte halt nicht bis Ende der Woche warten...^^
(Gameware und Gamehubs Vorbestellungen sind noch unterwegs)

So mal sehen was wir hier haben, Spiel installiert noch...65%...*wart*
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kaysa »

bionixxx wrote:kann ich mit leben (weil ich eh relativ kacke in dem spiel bin^^)...

aber mal angemerkt...der singleplayer part ist endlich wirklich mal einer...ein sogar kein ganz kurzer...story, lokalitäten und action bis dato sehr gelungen...vor allem die entwicklungen der einzelnen charaktere ist nett gemacht...und wenn man denkt es wäre vorbei...gehts weiter...wirklich nett... :respekt:


(synchro ist konstant kacke auf deutsch, sogar stellenweise hart lippenunsynchron...aber nu hab ichs einmal so angefangen...)
Jou, von der Story war ich auch überrascht, hatte ich mir so ausführlich gar nicht vorgestellt. Deutsche Synchro ist der blanke hass, lässt sich aber umstellen, wenn man die Box auf Englisch stellt. Der größte Nachteil bei der Xbox Fassung ist aber die Steuerung, find ich. Steuerung per Stick ist zu schwammig und das Steuerkreuz der Xbox Controller war ja sowieso schon immer ein Problem. Unschön.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

"I'll take you out, I'll take you out, I'll take you out, I'll take you out ... for dinner!"
:megalol:

"Police brutality comin' up!"
:mrgreen:

Der 2 tägige Online TEST Pass funktioniert übrigens mit einem dt. Account.

Vorläufige Erkenntnisse:

VIEL zutun, VIEL zum freischalten und erkunden.
Im Storymode bin ich erst bei Kapitel 2: Sonya
Hab bis jetzt erstmal alles was es gibt angeklickt um zu sehen was das denn ist.
Bisschen 'shoppen' auf dem Friedhof/Folterfeld war ich auch schon.

Zum Thema Gewalt und keine Freigabe in Dummland:

Ja da sind von den freigeschalteten Fatalities in paar echt böse dabei.
Die Secret Fatalities müssen ja erst freigespielt werden.
Das Spiel hätte locker den hässlichen 18 Flatschen kriegen müssen,
aus dem einfachen Grund: DAS IST SO DERMAßEN UNREALISTISCH!
So ein Scheiss kann kein Mensch tun.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by bionixxx »

jaaaa, ich denke bei dingen wie zb noob´s fatality haben einige usk vertreter mit den ohren geschlackert...aber wie gesagt, physikalisch müsten die figther aus brötchenteig sein...^^
ich habe die story bis ca 70% durchgerödelt...spiele auf locker, da alles andere mit nem in der wand steckenden kontroller enden würde... die story ist wie gesagt überdurchschnittlich lang. im gegensatz zu den arcadekämpfen wurde hier, komischerweise, mit blut und fatalitys gegeizt (es wurde quasie runtergeschraubt)...in den sequenzen hingegen geht es stellenweise härter zur sache. lokalitäten sind perfekt ins spiel integriert und alles in allem gefallen mir die arenen besser als je zuvor...
in der story sind auch so gut wie alle bekannten akteure des spiels anzutreffen (lediglich bo rai cho wurde nur namentlich erwähnt)...im auswahlscreen hingegen fehlen sie noch, genau so wie in den char-bio´s...hoffe mal das diese sich noch freispielen lassen. die minispiele, so wie der turm der herrausfoderungen (bin bei irgendwas um die 25) sind nette nebenaufgaben, die noch zusätzlich zur story/arcadeteil abwechslung bringen....naja, das mit dem online testtagen finde ich mal total banane...will man den deutschen spieler noch blut lecken lassen, bevor er endgültig nen korken in die pfeife bekommt?

kratos ist übrigens ein durchaus spielenswerter bonus darsteller...in seiner bio dürftig ins MK universum gestopft, hat er wenigstens seine klassischen moves drauf. der uppercut mit nachsetzen in der luft (slowmo), der klassische kettenhieb als distanzwaffe, der powerslide mit flammen, blenden mit helios schädel und beim *thisis*Spartanality bleibt er der sache auch treu^^...
alles in allem großer spaß...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Slayer666183 »

Gehört zwar eher in den Low Budget Thread, jedenfalls bei Libro gibt das neue Mortal Kombat Ps3 oder Xbox 360 Version inkl BONUS COSTUME um 39,90€ !! gilt nur von 21.04-23.04.2011 :yes:
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Vicarocha »

Ganz tief bücken... Europa:
http://www.youtube.com/watch?v=2pS-7e9g_Lw
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by bionixxx »

ha...dann bin ich beruhigt. das kleine bild sah schon eher nach buchstuetzen aus..also us gross mit stuetzen und eu klein mit doppel diorama...naja hat beides was...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Belphegor666 »

Mal noch was amüsantes. Ich persönlich stöbere ja auch ganz gerne in den Dateien auf den Datenträgern der Spiele, hier hat aber mal jemand einige wirklich interessante Dinge gefunden...

DLC bereits auf der Disc, Wortfilter & Hinweise, dass man irgendwann während der Entwicklung auch mal einen Kinect-Support angedacht, aber offenbar verworfen hat:
http://lo-ping.org/2011/04/19/config-da ... 9-for-ps3/
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

Hab meins gestern auch noch von der Post abgeholt für xbox360..

Grafik und Aufmachung find ich ja wirklich sehr geil, obwohl ich mir doch ein bissle mehr blut gewünscht hätte *gg* aber mit dem xB360 joypad zu spielen ist ne vergewaltigung :( das ist wie wenn ich das Classic Mk3 damit spiele, fast unmöglich genau die pfeiltasten zu drücken, meist hempel ich nur mit dem thumb stick rum und hau auf die knöpfe, da die moves ja mittlerweile doch sehr street fighter like sind :)

bin atm in akt 2 im story modus und 80 im turm der herausforderung! :)
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Zum Thema schlechte dt. Synchro:

In der englischen Fassung sind es ca. 25 Voice Actors, und in der dt. 6.
Wobei ich zugeben muss das die englische Vertonung auch nicht die beste ist,
jedoch immernoch weit über dem peinlichen Niveau der dt. Synchro.

Den Storymodus habe ich inzwischen durch.
Die Krypt ist auch fast leer.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by DooMinator »

Jonny wrote:aber mit dem xB360 joypad zu spielen ist ne vergewaltigung :(
Du hast noch nicht MK Deadly Alliance auf dem GC gespielt, oder? :)
DAS ist pervers sag ich dir...
Image
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by The Hitman »

DooMinator wrote:
Jonny wrote:aber mit dem xB360 joypad zu spielen ist ne vergewaltigung :(
Du hast noch nicht MK Deadly Alliance auf dem GC gespielt, oder? :)
DAS ist pervers sag ich dir...
Absolut! :kotz:
Das war mitunter ein Grund, weshalb ich mir dieses Cheat-Dings für den Gamecube geholt habe. Deadly Alliance und Deception für den Cube waren echt die Hölle! :suicide:
Auf der Xbox hatte ich mit MK vs. DC jedenfalls keine Probleme. Auch die Fatalities bzw. Heroic Brutalaties haben allesamt gut funktioniert. Na gut, bis auf diesen einen Joker-Fatalaty...
Bin gespannt ob die KE für die Xbox morgen bei mir eintrifft.
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

jaa ich hatte damals MK5 auf dem GameCube gezockt und kann mich garnicht dran erinnern so extreme probleme gehabt zu haben hehehe, vieleicht habe ich es aber auch nur verdrängt xD

Bin mittlerweile schon recht weit im storymodus (beim 2ten Shoa Khan kampf) und muss sagen das ich eig. von der Story sehr begeistert bin (was ein kampfspiel angeht) ist wirklich das erste fight spiel das mit einer solchen umfangreichen story daher kommt!
Nur die synchro war wirklich ne frechheit :( da hätten sie ruhig können paar hundert $ mehr investieren und das anständig machen!

Ansonsten kann ich bis jetzt nur sagen Top Fight Spiel, verdammt dunkel verdammt vielseitig und wenn man den Bogen mal raus hat mit den combos und den attacken und alles auch verdammt lustig! :)
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by LiquidSnakE »

Bald kommt eine "Komplete Edition"

Ich bin froh, gewartet zu haben. Für kleines Geld ist sie mein.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by RipvanWinkle »

LiquidSnakE wrote:Bald kommt eine "Komplete Edition"

Ich bin froh, gewartet zu haben. Für kleines Geld ist sie mein.
Dito. Das wir dann endlich der Kaufgrund, auf den ich so lange gewartet habe. :)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

Mortal Kombat 2011,5 Ultimate Arcade Turbo 2?
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by PaulBearer »

Jonny wrote:Mortal Kombat 2011,5 Ultimate Arcade Turbo 2?
Nein, kommt ja nicht von Capcom. 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

ich gebs zu.. die Arcade Stick version steckt mir aber schon immer noch in der NASE :D
Image
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by The Hitman »

Och, sooooo toll ist sie auch wieder nicht... :megalol:

Der 1. Film und der Soundtrack inspired by the Warriors liegen auch noch als Download-Zettel dabei.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by LiquidSnakE »

Ok, das stand in dem Eurogamer-Artikel nicht. Ist natürlich auch wieder scheiße. :/
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kirk »

LiquidSnakE wrote:Bald kommt eine "Komplete Edition"

Ich bin froh, gewartet zu haben. Für kleines Geld ist sie mein.
Sind da alle DLCs auf der Disc (PS3), oder nur als Downloadcode? :|
Image
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Notarzt »

Kirk wrote:
LiquidSnakE wrote:Bald kommt eine "Komplete Edition"

Ich bin froh, gewartet zu haben. Für kleines Geld ist sie mein.
Sind da alle DLCs auf der Disc (PS3), oder nur als Downloadcode? :|

Zwei Dumme, ein Gedanke. Die gleiche Frage gilt natürlich auch für die Xbox 360, bei der ja gerne mal mangels Platz auf der Disc die Sachen gerne nur per Token-Abkassiererei dazu gelegt werden.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob erneut auf einen Online-Pass gesetzt wurde? Was aber sehr wahrscheinlich ist.

MfG
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by Thaisong »

Bald kommt eine "Komplete Edition"
Hm, und was war dann das, wofür ich letztes Jahr fast 60 hart verdiente Euronesen auf den Verkaufstresen geschmettert habe? Die fuckin Inkomplete Edition? Ich weiß nicht, hätten die das Ding dann meinetwegen "Enhanced Edition" oder so genannt, aber "Komplete Edition" ist irgendwo frech... :roll:

Aber gut, bei "Enhanced Edition" hätte der Running Gag mit dem K statt C nicht mehr so gut gefunzt, "Enhanked Edition", *lol*, vielleicht deswegen... :wink:

Was mich auch schon seit 1992 interessiert, wurde eigentlich mal erklärt, warum bzw. wie dieser K satt C Gag entstanden ist? Ist Ed N00b vielleicht einfach nur Legastheniker? :lol:
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by JasonVoorhees »

Thaisong wrote:Was mich auch schon seit 1992 interessiert, wurde eigentlich mal erklärt, warum bzw. wie dieser K satt C Gag entstanden ist? Ist Ed N00b vielleicht einfach nur Legastheniker? :lol:
Harter Laut - hartes "K". Klingt halt "brutaler".
Der offiziellen Story nach stand in der Entwicklungsphase irgendwo "combat" und irgendwer hat ein "K" drüber gemalt. Weil das irgendwie cool aussah, hat man es einfach an den ursprünglich angedachten Titel "Mortal" angehängt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by LiquidSnakE »

Thaisong wrote:
Bald kommt eine "Komplete Edition"
Hm, und was war dann das, wofür ich letztes Jahr fast 60 hart verdiente Euronesen auf den Verkaufstresen geschmettert habe? Die fuckin Inkomplete Edition? Ich weiß nicht, hätten die das Ding dann meinetwegen "Enhanced Edition" oder so genannt, aber "Komplete Edition" ist irgendwo frech... :roll:
Die Wahrheit? Ja.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by Notarzt »

Einer der Gründe, warum ich mich vom First-Day / Release-Kauf komplett verabschiedet habe :) Ich kann auch gut mal sechs bis acht Monate warten. Denn es sickert ja relativ schnell durch, ob da noch was kommt. Dann ist man ganz schnell imun gegen die Content-Abzocke.

Der nächste Kandidat ist doch schon ausgemacht: "The Elder Scrolls V: Skyrim". GANZ dicht gefolgt von "Borderlands 2". Das die auch wieder nur am Stück verkauft werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Konnte denn getz ma jemand was zum Umfang der Komplete Edition raus kriegen?

MfG
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by RipvanWinkle »

Bin auch froh, dass ich ein so langsamer Zocker bin, dass mir, wenn ich denn endlich dazu komme, sogar noch die GOTY-Edition hinterhergeworfen wird. Selbst ohne den ganzen DLC-Mist, der meistens noch dazu kommt sind die Preisnachlässe in den ersten Monaten nach dem Release beträchtlich genug, um sich ein bisschen zu gedulden. Bestes Beispiel: Duke Nukem Forever - wäre ich ein Fanboy, dann hätte ich am Release-Tag 59 Tacken für den Mist gezahlt, d.h. einen komplett mittelmäßigen Shooter für teures Geld gekauft, nur weil er einen bestimmten Titel hat. Jetzt habe ich es grad für 6 Euro abgegriffen, und es liegt bei den anderen. :tee:
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by The Hitman »

Ausm Nexusboard:
Hi naja bei mir auf meiner bei XBox360 ist alles schon so drauf auser der Film aber die ganzen outfits und DLC Charaktere sind schon da wenn du nix downloaden musst brauchst du dir nicht extra ein UK account machen wie es bei der PS3 mit den online kämpfen ist weis ich aber nicht
Hi! ja DLC und Kostüme sind da aber Film und Musik halt nicht. Online Pass ist wohl auch integriert - hab nicht gezockt aber kam direkt auf nen Server
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by zombie-flesheater »

The Hitman wrote:Ausm Nexusboard:
Hi naja bei mir auf meiner bei XBox360 ist alles schon so drauf auser der Film aber die ganzen outfits und DLC Charaktere sind schon da wenn du nix downloaden musst brauchst du dir nicht extra ein UK account machen wie es bei der PS3 mit den online kämpfen ist weis ich aber nicht
Hi! ja DLC und Kostüme sind da aber Film und Musik halt nicht. Online Pass ist wohl auch integriert - hab nicht gezockt aber kam direkt auf nen Server
Von welchem Film und Musik ist da die Rede? :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by DaHosh »

Der von 1995, also MK 1 und bei der Musik handelt es sich um: Mortal Kombat: Songs Inspired By Warriors
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Mortal Kombat (2011)

Post by The Hitman »

DaHosh wrote:Der von 1995, also MK 1 und bei der Musik handelt es sich um: Mortal Kombat: Songs Inspired By Warriors
Wohl aber nur in den US-Versionen, wie auch in dem Board behauptet wird....
okay jetzt hab ichs (googeln hilft bekanntlich) Soundtrack und Movie download codes liegen nur der Nordamerika-Version bei. Egal, wäre h nur nettes Extra gewesen.
Post Reply