Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stalker 2
BeitragVerfasst: Sonntag, 15. August 2010, 11:33 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Und wie zu lesen ist, es kommt für PC und Konsolen.

http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8145 ... er-sequel/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Sonntag, 15. August 2010, 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 06:27
Beiträge: 398
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Sehr schön, ich freue mich drauf.

Die STALKER Reihe ist eine der wenigen, der ich spielerische und technische Mängel verzeihe, weil das setting einfach überragend ist. :D

_________________
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Freitag, 9. Dezember 2011, 21:51 
OGDB Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 23:00
Beiträge: 1560
Wohnort: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Angeschissen, Freunde.

Nachdem Tiefschlag in die Magengrube, dass es ein über Server ausgelagertes Spiel werden sollte, jetzt der "GAU" für den Hersteller. Welch Zynismus :mrgreen:

Sergey Galenkin vom Publisher 1C Ukraines berichtet, dass der Großteil der Leute raus geschmissen und die GSC Game World-Bude dicht gemacht wurde. Das die "mal eben so" pleite machen. hätte ich ja ehrlich gesagt nicht erwartet.

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Freitag, 9. Dezember 2011, 21:55 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
WTF?
:shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Freitag, 9. Dezember 2011, 21:57 
OGDB Tech
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Beiträge: 1326
Wohnort: Hessen
SAL hat geschrieben:
WTF?
:shock:

Jo, hier nochmal die News dazu (mit aktuellem Update)
http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... os-859000/

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Freitag, 9. Dezember 2011, 22:05 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Auf die schnelle habe ich nur das gefunden:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/12 ... er-2-dead/

So ne SCHEISSE! :motz:

Edit:

Am Montag kommt eine offizielle (für die Öffentlichkeit gedachte) Meldung, was denn da nun genau passiert ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Samstag, 10. Dezember 2011, 22:50 
OGDB Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 23:00
Beiträge: 1560
Wohnort: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Ich bin gespannt! Wie gesagt: Die waren doch auch einer der größeren Entwickler im Osten. Aber gut, dass will heute alles nix mehr heißen. Pleite is man heut zu Tage so schnell wie noch nie.

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:53 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
*auf meinen Kontostand guck* .... :?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 12. Dezember 2011, 02:24 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Neuigkeiten

http://shazoo.ru/user/Adam-Jensen/blog/ ... -L-K-E-R-2

Ausser KT wirds hier eh keiner lesen können. ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 12. Dezember 2011, 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49
Beiträge: 1779
SAL hat geschrieben:
Neuigkeiten

http://shazoo.ru/user/Adam-Jensen/blog/ ... -L-K-E-R-2

Ausser KT wirds hier eh keiner lesen können. ^^

Was steht denn drin?

_________________
Bild
Bild
Bild
Filme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 12. Dezember 2011, 09:58 
OGDB Tech

Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Beiträge: 3073
Kurz gesagt, die Firma ist definitiv dicht, alle Entwicklungen eingestellt, das Büro ist zu, die Mitarbeiter schon entlassen.

_________________
There is no knowledge that is not power.
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 12. Dezember 2011, 13:11 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Somit reiht sich GSC mit ein in den Club der Firmen (Looking Class, Westwood usw.)
die aus Geldgier/Vorstandswahn/Fusion etc., gehen mussten während der Kommerzdreck sich im Geld suhlt.
(Ja damit meine ich Fallout!)

Dann wird das alte Stalker eben nochmal ausgekramt, die mod drüber gezogen und gespielt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 12. Dezember 2011, 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49
Beiträge: 1779
Nun ja, vielleicht können diejenigen, die daran interessiert sind, wenigstens darauf hoffen, dass die bisherige Entwicklung freigegeben wird und Dank fähiger Modder zumindest zu einem halben Stalker 2 zusammengeschustert wird.

_________________
Bild
Bild
Bild
Filme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:56 
OGDB Tech

Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Beiträge: 3073
SAL hat geschrieben:
die aus Geldgier/Vorstandswahn/Fusion etc., gehen mussten


Wenn man Gerüchten glauben kann, war hier der Hauptgrund, dass hier mächtige Leute von der Firma Geld sehen wollten.

_________________
There is no knowledge that is not power.
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:18
Beiträge: 318
Wohnort: Variiert
LIH hat geschrieben:
Nun ja, vielleicht können diejenigen, die daran interessiert sind, wenigstens darauf hoffen, dass die bisherige Entwicklung freigegeben wird und Dank fähiger Modder zumindest zu einem halben Stalker 2 zusammengeschustert wird.


Oder irgendein "Großer" krallt sich die IP und wird entweder was tolles draus machen oder der Marke endgültig den Garaus machen, hauptsache noch mal Knete ziehen...

_________________
Bild
Meine Filmsammlung
Achievement-Sau


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:44 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Scheint jetzt ja doch weiter zu gehen mit dem Spiel.
Die links spar ich mir, steht eh auf jeder großen Gamesite.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26. April 2012, 09:57 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2700
Wohnort: LEIPZIG
Schade ich habe die Stalkergames alle so geliebt :cry:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26. April 2012, 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49
Beiträge: 1779
Hätten die Leute doch wenigstens per Kickstarter versuchen können das Geld zusammen zu kratzen. Bei der Fangemeinde wäre das nen Versuch wert gewesen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Filme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2012, 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49
Beiträge: 1779
Mal wieder ein Hoffnungsschimmer:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8636/2108557/Bethesda_Softworks|Hat_angeblich_Interesse_an_STALKER.html

Stalker würde aber in der Tat gut zu Bethesda passen, da kann man sicher sein, dass es zu Release wieder massig Bugs geben wird. :blueeye:

_________________
Bild
Bild
Bild
Filme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 6. August 2012, 10:36 
OGDB Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 23:00
Beiträge: 1560
Wohnort: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Und wer sollte das entwickeln? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran, dass Bethesda hausintern ein Stalker-Spiel macht. Die mieten vielleicht die Lizenz und geben das dann nach draußen als Auftragsarbeit. So wie etwa "Fallout: New Vegas".

Oder aber es wird von id Software programmiert. Die haben ja mit dem "Rage"-Baukasten schon alles da: Sand-, Leder-, Beton- und Schrotttexturen, mehr braucht es für ein Stalker nicht. Wenn sie jetzt weniger in Richtung "Borderlands" und mehr in Richtung Stalker gehen, ist das Kind schon geschaukelt.

Was is denn getz eigentlich offiziell aus GSC Game World geworden? Sind die wirklich komplett weg vom Fenster oder haben sich da "Nachfolger" abgespalten (Stichwort Vostok Games)? Es war ja mal was mit Free-2-Play im Gespräch!?

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 6. August 2012, 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49
Beiträge: 1779
Ich hab da keine Quelle mehr, aber ich hatte gelesen, dass noch welche vom Originalteam daran gearbeitet haben und gehofft haben, dass eben jemand die Marke kauft. Wird also vielleicht genau so eine Sache wie bei Duke Nukem?!?

Ein Enginewechsel wäre ja eigentlich nicht nötig, oder müsste dann Bethesda Gebühren an GSC zahlen? Gute Frage.

_________________
Bild
Bild
Bild
Filme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Montag, 14. Januar 2013, 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:03
Beiträge: 20
Wohnort: Aachen
Die Engine müssten sie sicherlich lizensieren. aber das würde Bethesda wohl kaum machen. Da gibt es genügend überlegene Engines im eigenen Haus, die auch noch Plattformübergreifend sind.
Sie würden aber sicherlich auch von vorne beginnen und obwohl ich glaube, dass sie da was ordentliches draus frickeln würden (Fallout 3 hat mir auch gut gefallen), wärs ein Konsolenspiel mit liebloser PC-Portierung :/

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stalker 2
BeitragVerfasst: Mittwoch, 5. April 2017, 16:46 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2700
Wohnort: LEIPZIG
Stalker 2 wäre mir lieber aber das sieht auch nicht schlecht aus https://www.youtube.com/watch?v=q9sk5-L7ZN0 :respekt:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de