Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Tesp
Posts: 76
Joined: Wednesday, 12. March 2008, 08:57

Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by Tesp »

Hm, gestern im Saturn eine Pre-Order-Box zu Rage gesehen (welche übrigens auch noch ein T-Shirt in Größe L enthält; wäre schon allein interessant zu sehen, wie das in dieses DVD-Hülle passt...). Da ich plane, mir die US-Version zu importieren, dachte ich eigentlich schon, dass ich auf die Anarchy Edition verzichten müsste, aber nun frage ich mich, ob der Key in dieser deutschen Pre-Order-Box mit einer US-Retail-Fassung zusammenspielen würde.

Hat da jemand 'ne Idee? :D
"Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by Algernon »

Tesp wrote: (welche übrigens auch noch ein T-Shirt in Größe L enthält; wäre schon allein interessant zu sehen, wie das in dieses DVD-Hülle passt...).
Wieso immer solche Kindergrößen? kann man sich höchstens an die Wand hängen.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by LIH »

Also wegen dem Key kann ich auch nicht weiter helfen, da hab ich keine Ahnung.

Wollte nur mitteilen, dass es wohl 2 verschiedene T-Shirt Motive gibt (wenn ich richtig gesehen habe).
Bei Saturn in Stuttgart hat das T-Shirt nen Kopf drauf wie hier (der Button unten links. ich finde ums verrecken kein besseres Bild)
Bei Media Markt in Stuttgart hat das T-Shirt dieses id Zeichen wie hier

Wollte es nur mal sagen, auch wenn du schon ne Box gekauft hast. :blueeye:

edit:
http://desmond.imageshack.us/Himg850/sc ... res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg851/sc ... res=medium
User avatar
Tesp
Posts: 76
Joined: Wednesday, 12. March 2008, 08:57

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by Tesp »

Hm, das ist interessant - danke für die Info!

Habe zum Glück noch keine Box gekauft, inzwischen ist auch ne Collectors Box für UK angekündigt, welche die Comics (die ich schon habe...), eine Making-Of-DVD und das Spiel als Anarchy Edition enthalten wird. Ich denke, darauf läuft es bei mir wohl raus :)
"Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by SAL »

Was interessantes am Rande...

In der aktuellen Folge (S04E07)von "Breaking Bad" spielt Jesse am Anfang eine Art Lightgun-Shooter.
Als er am Ende stirbt, im Spiel nicht in der Serie, stand plötzlich "RAGE" da, exakt das Logo des Id Spiels
und auch die Gegner und das ganze Design ist exakt wie das kommende Spiel.
Also so ganz schlau werde ich da nicht draus.

Ein extra für die Serie, als Werbung platziertes Spiel?
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by CW6 »

Auf was für einem System? Es gibt ja bereits Rage für iPhone, was ja tatsächlich ein Railshooter ist:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... leid=17162

[edit] Ah ja, hier die besagte Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=mCNSF7lsoSY

Interessant: Bei 1:03 hat er plötzlich ne Beretta anstatt dieser grünen Lightgun in der Hand und hat nen Flashback wo er irgend jemand abknallt (sorry, hab mir die Serie bisher noch nicht zu Gemüte geführt, daher weiß ich nicht, werd das ist - wird wahrscheinlich aus einer vorherigen Folge sein). Jaja, Killerspiele und Realitätsverlust :P

Meine Theorie ist, dass die halt irgendwie Videos vom Rage HD (oder vielleicht auch vom normalen Rage) ohne eingeblendete Waffen und HUD ablaufen ließen und der dann halt mit dieser grünen Lightgun davorsteht.

Das Level hier aus dem normalen Rage passt eigetnlich ganz gut zu dem in der Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=R1zoV3WDqDg
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by caedez »

Ist aus der aktuellsten Folge ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by Vicarocha »

Hmmm... im örtlichen Saturn gibt es die Box offenbar nicht. Ich kann mir den Titel aber momentan nicht leisten (sonst würde ich mir gleich die britische C.E. bestellen), möchte aber später nicht auf den Inhalt der Anarchy Edt. verzichten... da könnte ich schon 'nen Fünfer jetzt investieren und mir irgendwann später das Spiel kaufen. Ich werde es nächste Woche noch mal versuchen, ob es die Box nicht im Saturn oder Medie Markt etc. gibt, aber könnte mir jemand zur Not die Box (PC) besorgen?

P.S.: Habe da gerade so was gelesen... die DLC-keys sind aber schon in der Box, oder?
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by LIH »

Hm, also bei meinem Saturn (Stuttgart) gibt es davon noch genug.
Ich hab keine Ahnung, was da drin ist, Google ist irgendwie auch nicht aufschlussreich.
Aber nun ja, da Rage ja eh nen Steam Spiel ist, wird man dieses Ausrüstungs DLC sicher auch beim nächsten Steam Sale für 1-2€ kriegen. Wenn man also warten kann, würde ich darauf setzen.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Post by Vicarocha »

Für 'nen blanken DLC-code zahle ich aber keinen Cent. :blueeye:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
Post Reply