Wie hieß denn noch gleich folgendes Game...

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Wie hieß denn noch gleich folgendes Game...

Post by Kaysa »

Howdy! Mir fällt grad ein Spieltitel auf biegen und brechen nicht mehr ein, daher wollt ich mal fragen. Kann man in Zukunft auch bestimmt öfter mal brauchen, den Thread. Und zwar such ich den Namen eines nicht allzu alten Indie Games, welches ziemlich bizarr war. Gesteuert wurde es aus der 1st Person Perpektive und man wanderte durch irgendwelche düsteren Traumwelten oder so. Geschossen wurde sowieso nicht. Gab es glaub ich sogar mal per Steam. Leider nur sehr spärlich die Infos, aber ich würds gern ma antestet. Das Game wurde auch von allen Leuten hochgelobt, auch wenn es eher unbekannt war! Wär schön, wenn jemand drauf käme!
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Wie hieß denn noch gleich folgendes Game...

Post by ERASER_M »

Ist bestimmt "The Void" :mrgreen:
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Wie hieß denn noch gleich folgendes Game...

Post by Kaysa »

ERASER_M wrote:Ist bestimmt "The Void" :mrgreen:
Hab auf Youtube maln Gameplay Video angeguckt, das sieht aus als wäre es das Richtige! Dankeschön! Gibts für 2,90 bei Amazon, da kann man ja nit viel falsch machen! :D
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Wie hieß denn noch gleich folgendes Game...

Post by zombie-flesheater »

Kaysa wrote:
ERASER_M wrote:Ist bestimmt "The Void" :mrgreen:
Hab auf Youtube maln Gameplay Video angeguckt, das sieht aus als wäre es das Richtige! Dankeschön! Gibts für 2,90 bei Amazon, da kann man ja nit viel falsch machen! :D
Absolut nicht! Bis dato eines meiner absoluten Lieblingsgames, wenngleich ich ironischerweise gestehen muss, dass ich es noch immer nicht durchgespielt habe. Aber das Game lebt IMHO mehr davon, sich einfach von der grandiosen Atmosphaere berieseln zu lassen.
Uebrigens auch eine ueberraschenderweise extrem gelungene deutsche Synchro. :respekt:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply