Call of Duty: Modern Warfare 3

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by LiquidSnakE »

Déjà vu, anyone?

Ironischerweise erschien am selben Tag auch diese Mitteilung. Der Unterschied: EA glaube ich's.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by LIH »

Die Meldung bei 4players ist auch gut:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Ungeschnitten in Deutschland
18 Minuten später:
Battlefield 3 ...auch

Nun ja, zumindest musste man bei den IW Spielen weniger schneiden, als bei den Treyarch Vertretern.
Gibt es eigentlich diesen Arcade Modus, der bei Modern Warfare 1 noch geschnitten war?
Wenn es ansonsten keine Terroranschläge im Spiel gibt, dann würde ich das sogar glauben, dass MW3 ungeschnitten erscheint.
Wäre aber auch schade, bisher war doch jedes CoD geschnitten, da gibt es eine Tradition! Da sollten die zumindest irgendwo nen kleines Hakenkreuz einbauen. :mrgreen:

Eigentlich ist es aber schon hart, dass dafür Battlefield 3 gegenüber seinem zahlenmäßigen Vorgänger nun "härter" ist und erst ab 18 Jahre freigegeben ist.
Ja, ich weiß, Bad Company 2 auch schon. Aber was hat sich da eigentlich überhaupt verändert? Wegen Ragdoll?
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by DaHosh »

Ich mag lügen, aber war es bei den andern BF Teilen nicht so, das es dort keine Blutspritzer gab, sondern die das Feedback erfunden haben, das man bei Treffern das am Fadenkreuz angezeigt bekommt? Leider ists bei mir schon ewig her, das ich eins der alten BF Teile gespielt habe.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by bionixxx »

ich meine die gegner haben eher "staubwölkchen" abgesondert bei "kugel-penetration"...aber sich bin ich mir auch nicht mehr. zumindest muss ich sagen, das ich beim battlefield spielen nie irgendwas vermißt habe...ich meine die gegner sind physikalisch korrekt in sich zusammengesackt...besser als der doppelte rittberger, durch 9mm handfeuerwaffen, in anderen titeln.

oder waren es in bad company 1 staub und in zwei sogar kleine blutwölkchen?!?...ach ich weiß nicht mehr
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by LiquidSnakE »

Nicht. schon. wieder.

Verdammt nochmal, jetzt wird wieder bis Jahresende über nichts anderes diskutiert. Und das Schlimmste: All die gutmenschlichen Deppen, die sich über Szenen wie diese aufregen, kapieren nicht, wie viel kostenlose PR sie Activision damit bringen... :rolleyes:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by LIH »

LiquidSnakE wrote:Nicht. schon. wieder.

Verdammt nochmal, jetzt wird wieder bis Jahresende über nichts anderes diskutiert. Und das Schlimmste: All die gutmenschlichen Deppen, die sich über Szenen wie diese aufregen, kapieren nicht, wie viel kostenlose PR sie Activision damit bringen... :rolleyes:
Schlimm ist, dass andere Entwickler nachziehen.
Video zu Rainbow Six: Patriots
Dabei freue ich mich eigentlich auf ein neues Rainbow Six.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by LiquidSnakE »

Ich habe gegen solche Szenen ja nichts, mir geht es um das Medienecho. Bis Jahresende wird nun wieder jeder über diesen Scheiß berichtenund diskutieren, jeder x-beliebige Gutmensch, der ein bisschen mediale Aufmerksamkeit sucht, wird aus seinem Loch gekrochen kommen, genau wie 2009... :roll:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Kaysa »

LiquidSnakE wrote:Ich habe gegen solche Szenen ja nichts, mir geht es um das Medienecho. Bis Jahresende wird nun wieder jeder über diesen Scheiß berichtenund diskutieren, jeder x-beliebige Gutmensch, der ein bisschen mediale Aufmerksamkeit sucht, wird aus seinem Loch gekrochen kommen, genau wie 2009... :roll:
Ja, das stimmt wohl. Aber auch das wird irgendwann aufhören. Ich bin der Meinung, dass Videospiele diesen Tabubruch brauchen. Früher hat sich jeder über Spiele wie Doom usw echauffiert, heute isses sogar vom Index. Das ist eben die Entwicklung die Spiele durchmachen bis zur völligen Akzeptanz. Klar sind die Szenen hart, gerade auch der Trailer zum neuen R6. Aber er gefällt mir gleichzeitig echt gut. Solche Momente sprechen mich als Spieler nochmal ein ganzes Stück intensiver an, als wenn es einfach Pappaufsteller Geiseln zu retten gibt.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Mich kotzt eher an das wir ossis wieder bis Montag warten dürfen bis wir es zocken dürfen,
und im Westen wird es schon verkauf. *argh*
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Kirk »

Vor allem man sieht eigentlich gar nix. Gegen die Kinderszene in Prey ist das hier harmlos.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Schön das Activision Veträge mit den Gamestores hat und die dann dicke Konzessionsstrafen zahlen dürfen falls Sie es vor dem 08.11. verkaufen, was für ein Scheiss!

Es ist nur Plastik!
Vetragsstrafen, mögliche Online Bans, Anwälte & Klagen...
Was ist bloß aus dieser Industrie geworden?

So ein Schwachsinn, und wer freut sich da wieder?
Die Kopierer die zocken es fröhlich online seit 4 Tagen.
Und ich der es 7x bestellt hat, der muss sich in Arsch ficken lassen übers Wochenende.

Das Releasedatum ist auch völlig dumm gewählt, anfang der Woche...klar...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by bionixxx »

man wollte nur dem durchschnitts-cod-spieler ein datum bieten, welches er sich sicher merken kann^^ :twisted:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Jonny »

SAL wrote:Schön das Activision Veträge mit den Gamestores hat und die dann dicke Konzessionsstrafen zahlen dürfen falls Sie es vor dem 08.11. verkaufen, was für ein Scheiss!

Es ist nur Plastik!
Vetragsstrafen, mögliche Online Bans, Anwälte & Klagen...
Was ist bloß aus dieser Industrie geworden?

So ein Schwachsinn, und wer freut sich da wieder?
Die Kopierer die zocken es fröhlich online seit 4 Tagen.
Und ich der es 7x bestellt hat, der muss sich in Arsch ficken lassen übers Wochenende.

Das Releasedatum ist auch völlig dumm gewählt, anfang der Woche...klar...
Got IT.. :P Media Markt im malerischen SLS hat es da liegen :)
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Kaysa »

Ja, hier im Saarland ticken die Uhren halt noch anders... Das "malerisch" lass ich jetzt aber mal unkommentiert! :D
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Scheiss Wessis...

Aber das ist man ja hier im Osten gewohnt das sich die Menschen an die ihnen vorgefertigten Regeln/Vorschriften halten auch wenn Sie dumm und dämlich sind. (Menschen wie Vorschriften)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Jonny »

SAL wrote:Scheiss Wessis...

Aber das ist man ja hier im Osten gewohnt das sich die Menschen an die ihnen vorgefertigten Regeln/Vorschriften halten auch wenn Sie dumm und dämlich sind. (Menschen wie Vorschriften)
Ja es ist schon toll hier im Goldenen Westen, hier sind die strassen noch mit gold gepflastert :P

Aber als erstes feedback kann ich dazu sagen das ich persönlich besser damit klar komme wie mit Battlefield3 auch wenn mir dieses scheiss friendly fire auf die nüsse geht, läuft mir son blöder NPC vor die flinte und ich darf am save point wieder anfange :P
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by bionixxx »

das scheint grade sport zu sein mit dem friendliy fire, gelle?...bei battlefield ist es ja auch "auf einmal" aus der versenkung auferstanden...jahrelang konnte man mit nem granatwerfer in die menge rotzen, auf einmal haben die spiele-bastler "freudenfeuer" wieder zur steigerung des skillgrads entdeckt^^

ging mir bei BF3 auch schon eing wenig auf den trichter...
abgesehen von kleinen kritikpunkten muss ich gestehen, das bf3 allerdings schon ganz gut, meine augen an die rückwand meines kopfes befördert hat...selbst auf konsole (mit hdpack) sieht es extrem lecker aus...

nun höre ich gestern von nem "wessi" der es auch schon spielt, cod würde das ganze locker aus der hüfte toppen...hui.
warte noch auf meine bbfc version, die sollte anfang/mitte nächster woche kommen, dann wirds direkt inkl. drakes schatztruhe abgeholt...bis dahin habe ich noch den latexfürst, boarderlands 2,5 , den nackten griechen im doppelpack, schatten der großen statue und ICQ vor der brust...und "körperzähler", "weltraum-seemann" kinect-of-the-nightmares,uswusw....scheiße wie der "to do" stapel wächst, wenn 8 wochen keine glotze hier ist.... :evil:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Ich kann mir gut vorstellen das die Quake 3 TA Engine, äh ich meine CoDMW3 Engine auf Konsole besser aussieht
als die BF3 HD Pack Kacke, immerhin ist die Engine komplett an die Xbox360 angepasst worden.
Das hat der eine Programmierer ja auch im Livestream bestätigt das Raven Software (!) echte Experten mit der Engine sind,
und die da quasi noch das letzte aus der Engine rausgekitzelt haben.

Hoffe ich mal das ich es endlich am Montag habe.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by RipvanWinkle »

bionixxx wrote:bis dahin habe ich noch den latexfürst, boarderlands 2,5 , den nackten griechen im doppelpack, schatten der großen statue und ICQ vor der brust...und "körperzähler", "weltraum-seemann" kinect-of-the-nightmares,uswusw....scheiße wie der "to do" stapel wächst, wenn 8 wochen keine glotze hier ist.... :evil:
Pack zusätzlich noch 10 ungeschaute Serienboxen und 350 Titel auf der Lovefilm.de-Leihliste drauf, und Du weisst ungefähr, wie es mir geht. :|
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Weis einer wo man den 10 stelligen Code eingeben soll der mitgeliefert wird?

Edit: Den Code muss man auf der Seite: www.2xpmw3.com eingeben.

PS: Die dt. Synchro ist unter aller Sau, wie erwartet.
User avatar
Pendel
Posts: 249
Joined: Sunday, 28. August 2005, 14:12
Location: Bin nun Ossi

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by Pendel »

SAL wrote:Weis einer wo man den 10 stelligen Code eingeben soll der mitgeliefert wird?

Edit: Den Code muss man auf der Seite: http://www.2xpmw3.com eingeben.

PS: Die dt. Synchro ist unter aller Sau, wie erwartet.
Und das Moorhuhn-Feeling ist nochmal um einiges stärker. Ich hab in etwa 90 min. bestimmt schon 200 oder mehr Typen erledigt. Ich find die Präsentation auch nicht so spannend. Es kracht und knallt zwar ständig, aber so richtige Spannung wie beim ersten Teil will einfach nicht aufkommen. Es ist halt wirklich ein Film, der ein bisschen Interaktiv ist. Und da man beim dritten Teil angekommen ist, hat man alles auch irgendwie schonmal gesehen. Naja. Ich werds halt durchspielen und dann landets im Regal. Der Multiplayer ist für mich aktuell nicht nutzbar weil ich furchtbare Pings habe.
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by SAL »

Am Multiplayer hat sich nix geändert, ist quasi MW2 MP v2.0 oder passender 3.0,
ziemlich schnell, tonnenweise "QuickScope kiddies", du bist nirgends mehr sicher dank tausend Lufteinheiten.

Den Storymode tue ich mir in der dt. Version nicht an, da gedulde ich mich noch bis meine UK Version da ist.
Der SpecOps mode ist klasse gemacht, jedoch mein Fave ist der Survival Mode -> awesome!
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Post by bionixxx »

die englische synchro wird dir gefallen^^....habs zwar erst 1-3 akte angespielt, aber die stimmen waren durchweg awsome... hatte mich auch seit freitag zusammengerissen, um die pegiversion in händen zu halten. falls das spiel übrigens so ungeschnitten durchgekommen ist, dürfte ein "blackops2" auch keine probleme mehr haben...bis auf rumfliegende körperteile, war es vom gezeigten her, doch recht heftig. im nächsten teil bleibt für den "kontroversen" abschnitt eigentlich nurnoch eine mission im kindergarten, wo man die mit bombengurten ausgestatteten insassen mit hundewelpen erschlagen muss,...oder so. von der idee wars schon makaber, zumal so sinnlos....EGAL...ich hatte bis dato meinen spaß...tatsächlich hat die reihe nun endlich den grad an "fantasy" erreicht, das ichs wieder feiern kann...teil 1 hatte da einfach den falschen grundstein gelegt, fand ich. inspiriert von real anmutenden szenarien und schauplätzen, war teil 1 ein kunstwerk für sich, dessen ansehen in meinen augen durch den zweier lediglich vergewaltigt wurde....aber die haarstreubende wirkung von no.2 hat sich relativiert, nachdem man sieht in welche richtung es geht...MW4 wird auf dem mars ausgefochten, yehaa...grafisch ist es auf jeden fall ne sau, da finde ich es wenigstens auf augenhöhe mit BF3. der grafikstiel ist ja ein gänzlich anderer, aber in sachen "kabooom" liegt MW knapp in führung.


allerdings muss ich pendel absolut recht geben, von "serious warefare: sargent sam´s revenge" sind wir nurnoch um arschhaaresbreite entfernt. waren die endlosrespawns noch kleine frustmomente in den vorgängern, ist es hier der generelle dauerzustand....klar das man mit einer solchen armee amerika angreift, wo soll man hin mit den ganzen typen :P ...ich spiele grade auf normal (absolut stressfrei) und habe das gefühl das autoaiming wird von teil zu teil perverser,...ich muss nurnoch ganz grob die richtung vorgeben, eben "LT" antippen, dicht gefolgt von einem hauch "RT" und schwubs, 3 mann in 3 sekunden...

werde heute nach der gartenarbeit (unfreiwillig, aber wenigstens gut entlohnt^^) direkt mal weiter gucken...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Post Reply