Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Freitag, 23. Juni 2017, 06:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag, 17. Januar 2012, 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Beiträge: 1774
Wohnort: Jena // Dresdener Exil
LIH hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
LIH hat geschrieben:
Jetzt muss ich mir auch mal irgendwoher Teil 2 beschaffen. Natürlich uncut, was die Sache nicht ganz einfach macht.

War jetzt nicht sooo schwer: http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from= ... Categories :blueeye:

Ja Danke für deine kurze Mühe. :blueeye:

Ich habe aber bisher kein ebay und wollte auch erstmal nichts damit zu tun haben. Ich habe schon eine andere Quelle glaube ich, woher ich das Spiel kriege.
Was kostet überhaupt der Versand von UK? Wird nicht gerade billig sein.

Ist meistens bezahlbar und nicht viel teurer als in Deutschland. Vor allem aber sind es nicht solche Mondpreise wie für ein Päckchen aus den USA.

_________________
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 17. Januar 2012, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51
Beiträge: 369
Zitat:
Ich fand sogar das spätere Blair Witch Project Game (waren sogar 2, glaub ich) auf Basis der selben Engine gar nicht mal schlecht!!!


Es gab 3 davon. Hab ich alle im Regal stehen ;)

_________________
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 5. September 2009, 11:49
Beiträge: 1752
Wohnort: Saarbrücken, ehemals Titz/NRW
Eins is mir noch eingefallen!

Carmageddon: Splat Pack

Das Addon zu Carmageddon 1! Das Ding war wirklich absolut erste Sahne! Super abgefahrene Level - wie geil war allein die Zufahrt über den Friedhof in die Hölle??? Der Soundtrack wurde um 3 stimmige Tracks erweitert, und auch die Fahrzeugpallete wurde mit einigen sehr coolen und/oder abgedrehten Karren erweitert. Mann mann mann, waren das goldene Zeiten!!!

_________________
www.soundcloud.com/kaysa


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Beiträge: 2704
Wohnort: Neo Kobe
Kaysa hat geschrieben:
Eins is mir noch eingefallen!

Carmageddon: Splat Pack

Das Addon zu Carmageddon 1! Das Ding war wirklich absolut erste Sahne! Super abgefahrene Level - wie geil war allein die Zufahrt über den Friedhof in die Hölle??? Der Soundtrack wurde um 3 stimmige Tracks erweitert, und auch die Fahrzeugpallete wurde mit einigen sehr coolen und/oder abgedrehten Karren erweitert. Mann mann mann, waren das goldene Zeiten!!!


Von Carmageddon kommt ja sowieso ein Reboot, von den Originalprogrammierern. Sieht soweit auch ganz vielversprechend aus, und sie scheinen auch aus den Fehlern von Teil 2 und brrrrrrrrrr... TDR 2000 gelernt zu haben, ergo kein Missionsbloedsinn mehr.
Selbst wenn dabei nicht mehr rauskommen sollte, als Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!

_________________
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 5. September 2009, 11:49
Beiträge: 1752
Wohnort: Saarbrücken, ehemals Titz/NRW
zombie-flesheater hat geschrieben:
Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!


...und auf einen Altar gestellt!!!

Achso, is ja nur DLC :suicide:

Aber dennoch hab ich große Hoffnungen in den Titel! Hoffentlich wird das ganze wieder mit stumpfer, aggressiver Musik unterlegt!!!

_________________
www.soundcloud.com/kaysa


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Beiträge: 2704
Wohnort: Neo Kobe
Kaysa hat geschrieben:
zombie-flesheater hat geschrieben:
Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!


...und auf einen Altar gestellt!!!

Achso, is ja nur DLC :suicide:

Aber dennoch hab ich große Hoffnungen in den Titel! Hoffentlich wird das ganze wieder mit stumpfer, aggressiver Musik unterlegt!!!


Tatsache? :shock:

:kotz: :wallbash: :tischkantebeiss: :suicide:

_________________
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:07 
OGDB Tech
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Beiträge: 1326
Wohnort: Hessen
Kennt noch wer Outwars?

Ich fand das damals richtig gut.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 5. September 2009, 11:49
Beiträge: 1752
Wohnort: Saarbrücken, ehemals Titz/NRW
ERASER_M hat geschrieben:
Kennt noch wer Outwars?

Ich fand das damals richtig gut.


Oh ja. Ich ich musste aber ne ganze Weile auf die Packungsrückseite starren, bis es mir wieder einfiel. Der Spielfigur und Gegner waren aber so leicht verwaschene Sprites, statt 3D-Modellen richtig? :blueeye:

_________________
www.soundcloud.com/kaysa


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:31 
OGDB Tech
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Beiträge: 1326
Wohnort: Hessen
Kaysa hat geschrieben:
Der Spielfigur und Gegner waren aber so leicht verwaschene Sprites, statt 3D-Modellen richtig? :blueeye:

Jo ich glaub die Spielfigur bzw Begleiter waren in 3D und die Aliens in 2D :blueeye:

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12
Beiträge: 1911
Mir fällt da gerade noch X beyond the Frontier ein - kennt das jemand? Ich finde aus heutiger Sicht hat das in Sachen Epik und Allianzen sehr viel von Mass Effect vorweggenommen - auch das Universum war für damalige Standards grafisch eine ziemliche Augenweide.

_________________
"Capitalism is the unequal distribituon of wealth; socialism is the equal distribution of poverty."
Winston Churchill


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 7. Februar 2012, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12
Beiträge: 1911
Doppelpost- was solls. Es geht hier um einen Titel, der wohl zumindest von mir in Vergessenheit geraten ist, bzw. habe ich noch nie was von der Reihe gehört, aber ich habe gerade eine Werbemail von Amazon UK gekriegt, dass die sg. Jak & Daxter-Trilogie bald in aufgehübschter Fassung für PS3 rauskommt. (Klick).

Nun werden ja generell nur Spiele neu aufgelegt, die auch was taugen, aber hier stehe ich zum ersten Mal wirklich auf dem Schlauch - ich habe dann auch mal recherchiert, und Gamespot schreibt über Jak II
Zitat:
Everything in Jak II comes together to produce one of the best-looking, best-playing games on the PS2 so far.

-es ist also wohl doch eine größere Bildungslücke.
Kann sich hier also vielleicht mal jemand kurz zu diesen Titeln äußern? Sind sie wirklich ihr Geld bzw. die Neuauflage wert? Die Optik fand ich auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht so ansprechend. :|

_________________
"Capitalism is the unequal distribituon of wealth; socialism is the equal distribution of poverty."
Winston Churchill


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25. Februar 2006, 11:27
Beiträge: 2453
Wohnort: deine Mutter...
jak & daxter haut in die ratched & clank sparte...habs seiner zeit auch gespielt und soweit stimmt die aussage...eines der hübschesten jump´n run spiele auf ps2...teil 2-x hab ich zwar nicht, oder nur angespielt, aber soweit dürfte man nichts falsch machen bei dem titel...

_________________
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 5. April 2016, 09:51 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2697
Wohnort: LEIPZIG
Tod geglaubte Leben länger Interaktiver Film http://splendy.co.uk/thebunker/ :respekt:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 21. April 2016, 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 20:37
Beiträge: 588
Wohnort: City of Lost Heaven
Hab jetzt mal alles überflogen, aber Cannon Fodder ist glaube ich ziemlich in Vergessenheit geraten.

Alleine dieses Bild hat sich sehr früh in mein Hirn gebrannt.

_________________
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 22. April 2016, 00:54 
Boardbitch

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16
Beiträge: 3130
Cannon Fodder, man ist das Jahre her...

Auch witzig das ich damals den Scherz mit dem "Home : Away" nicht verstanden habe, jetzt wo ich das Bild sah...
:megalol:

Eingebrannt hat sich bei mir (hatte nur die SNES Version) die Schreie der verwundeten Soldaten.
Die konnten kilometerweit schreien, über die ganze Karte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de