Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by caedez »

LIH wrote:
caedez wrote:
LIH wrote:Jetzt muss ich mir auch mal irgendwoher Teil 2 beschaffen. Natürlich uncut, was die Sache nicht ganz einfach macht.
War jetzt nicht sooo schwer: http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from= ... Categories :blueeye:
Ja Danke für deine kurze Mühe. :blueeye:

Ich habe aber bisher kein ebay und wollte auch erstmal nichts damit zu tun haben. Ich habe schon eine andere Quelle glaube ich, woher ich das Spiel kriege.
Was kostet überhaupt der Versand von UK? Wird nicht gerade billig sein.
Ist meistens bezahlbar und nicht viel teurer als in Deutschland. Vor allem aber sind es nicht solche Mondpreise wie für ein Päckchen aus den USA.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by DaHosh »

Ich fand sogar das spätere Blair Witch Project Game (waren sogar 2, glaub ich) auf Basis der selben Engine gar nicht mal schlecht!!!
Es gab 3 davon. Hab ich alle im Regal stehen ;)
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by Kaysa »

Eins is mir noch eingefallen!

Carmageddon: Splat Pack

Das Addon zu Carmageddon 1! Das Ding war wirklich absolut erste Sahne! Super abgefahrene Level - wie geil war allein die Zufahrt über den Friedhof in die Hölle??? Der Soundtrack wurde um 3 stimmige Tracks erweitert, und auch die Fahrzeugpallete wurde mit einigen sehr coolen und/oder abgedrehten Karren erweitert. Mann mann mann, waren das goldene Zeiten!!!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by zombie-flesheater »

Kaysa wrote:Eins is mir noch eingefallen!

Carmageddon: Splat Pack

Das Addon zu Carmageddon 1! Das Ding war wirklich absolut erste Sahne! Super abgefahrene Level - wie geil war allein die Zufahrt über den Friedhof in die Hölle??? Der Soundtrack wurde um 3 stimmige Tracks erweitert, und auch die Fahrzeugpallete wurde mit einigen sehr coolen und/oder abgedrehten Karren erweitert. Mann mann mann, waren das goldene Zeiten!!!
Von Carmageddon kommt ja sowieso ein Reboot, von den Originalprogrammierern. Sieht soweit auch ganz vielversprechend aus, und sie scheinen auch aus den Fehlern von Teil 2 und brrrrrrrrrr... TDR 2000 gelernt zu haben, ergo kein Missionsbloedsinn mehr.
Selbst wenn dabei nicht mehr rauskommen sollte, als Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by Kaysa »

zombie-flesheater wrote:Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!
...und auf einen Altar gestellt!!!

Achso, is ja nur DLC :suicide:

Aber dennoch hab ich große Hoffnungen in den Titel! Hoffentlich wird das ganze wieder mit stumpfer, aggressiver Musik unterlegt!!!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by zombie-flesheater »

Kaysa wrote:
zombie-flesheater wrote:Teil 1 mit besserer Grafik ist das Ding jedenfalls sowas von gekauft!
...und auf einen Altar gestellt!!!

Achso, is ja nur DLC :suicide:

Aber dennoch hab ich große Hoffnungen in den Titel! Hoffentlich wird das ganze wieder mit stumpfer, aggressiver Musik unterlegt!!!
Tatsache? :shock:

:kotz: :wallbash: :tischkantebeiss: :suicide:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by ERASER_M »

Kennt noch wer Outwars?

Ich fand das damals richtig gut.
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by Kaysa »

ERASER_M wrote:Kennt noch wer Outwars?

Ich fand das damals richtig gut.
Oh ja. Ich ich musste aber ne ganze Weile auf die Packungsrückseite starren, bis es mir wieder einfiel. Der Spielfigur und Gegner waren aber so leicht verwaschene Sprites, statt 3D-Modellen richtig? :blueeye:
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by ERASER_M »

Kaysa wrote:Der Spielfigur und Gegner waren aber so leicht verwaschene Sprites, statt 3D-Modellen richtig? :blueeye:
Jo ich glaub die Spielfigur bzw Begleiter waren in 3D und die Aliens in 2D :blueeye:
Image
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by RipvanWinkle »

Mir fällt da gerade noch X beyond the Frontier ein - kennt das jemand? Ich finde aus heutiger Sicht hat das in Sachen Epik und Allianzen sehr viel von Mass Effect vorweggenommen - auch das Universum war für damalige Standards grafisch eine ziemliche Augenweide.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by RipvanWinkle »

Doppelpost- was solls. Es geht hier um einen Titel, der wohl zumindest von mir in Vergessenheit geraten ist, bzw. habe ich noch nie was von der Reihe gehört, aber ich habe gerade eine Werbemail von Amazon UK gekriegt, dass die sg. Jak & Daxter-Trilogie bald in aufgehübschter Fassung für PS3 rauskommt. (Klick).

Nun werden ja generell nur Spiele neu aufgelegt, die auch was taugen, aber hier stehe ich zum ersten Mal wirklich auf dem Schlauch - ich habe dann auch mal recherchiert, und Gamespot schreibt über Jak II
Everything in Jak II comes together to produce one of the best-looking, best-playing games on the PS2 so far.
-es ist also wohl doch eine größere Bildungslücke.
Kann sich hier also vielleicht mal jemand kurz zu diesen Titeln äußern? Sind sie wirklich ihr Geld bzw. die Neuauflage wert? Die Optik fand ich auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht so ansprechend. :|
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by bionixxx »

jak & daxter haut in die ratched & clank sparte...habs seiner zeit auch gespielt und soweit stimmt die aussage...eines der hübschesten jump´n run spiele auf ps2...teil 2-x hab ich zwar nicht, oder nur angespielt, aber soweit dürfte man nichts falsch machen bei dem titel...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by Zombie »

Tod geglaubte Leben länger Interaktiver Film http://splendy.co.uk/thebunker/ :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by Terence »

Hab jetzt mal alles überflogen, aber Cannon Fodder ist glaube ich ziemlich in Vergessenheit geraten.

Alleine dieses Bild hat sich sehr früh in mein Hirn gebrannt.
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Post by SAL »

Cannon Fodder, man ist das Jahre her...

Auch witzig das ich damals den Scherz mit dem "Home : Away" nicht verstanden habe, jetzt wo ich das Bild sah...
:megalol:

Eingebrannt hat sich bei mir (hatte nur die SNES Version) die Schreie der verwundeten Soldaten.
Die konnten kilometerweit schreien, über die ganze Karte.
Post Reply