Marathon trilogy (Aleph One) für umme!

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Marathon trilogy (Aleph One) für umme!

Post by LIH »

Jetzt gibt es Marathon, Marathon 2: Durandal und Marathon Infinity für Windows, Mac und Linux für lau.
http://marathon.sourceforge.net/

Dank der freien Aleph One Engine gibt es die Spiele gratis.
Hab schon ein bischen gespielt. Unter Windows 7 läuft das ohne Probleme. Spielt sich wie ein Doom Klon. Grafiken wurden aber schon stark verbessert. Also ich glaube mal nicht, dass die damals schon so "gut" waren. :blueeye:


Haut rein Jungs! :respekt:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Marathon trilogy (Aleph One) für umme!

Post by cybdmn »

Ich hasse es ja, so etwas zu sagen, aber das sind old news. :mrgreen:
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Marathon trilogy (Aleph One) für umme!

Post by LIH »

Ja gut, ich hab auch erst später gesehen, dass die Spiele schon früher von Bungie freigegeben wurden. :blueeye:

Aber zumindest der Aleph One 1.0 Port ist neu. Und der lohnt sich ja auch. Hat schon fast das Niveau von Duke Nukem 3D HRP.
Post Reply