Kingdoms of Amalur: Reckoning

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Post by Monroe »

Bin schon ziemlich heiß auf das Spiel, es hat bei IGN und Gametrailers recht gute Bewertungen erhalten. Bei IGN wird das Gameplay als besonders gut hervorgehoben, was ich nach dem zocken der Demo auch bestätigen kann. Nahkampf, Fernkampf und Magie lassen sich unkompliziert miteinander verbinden und sorgen für ein sehr spaßiges Kampfsystem.
Leider schwächelt der Titel hier und da etwas, aber es scheint keine Totalausfälle bei einzelnen Spielmechaniken zu geben.

In der OGDB steht, dass sowohl die österreichische als auch die deutsche PC Fassung die englische und die deutsche Sprachfassung beinhalten. Kann das jemand bestätigen bzw. wurde das auch getestet? Bei Gameware ist bei der PC Fassung als Sprache nur deutsch eingetragen. Hätte heute im Media Markt fast die dt. PC Fassung gekauft, war mir dann aber zu unsicher. Werde sicherheitshalber die UK Fassung bestellen.

Hat jemand das Spiel schon und kann über die Vollversion berichten?

Gametrailers Review

IGN Review
Image
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning

Post by Jonny »

würde mich auch freuen wenn jemand was berichten kann, das spiel ging ja jetzt bis kurz vor dem release völlig an mir vorbei.. aber Videos find ich sehen interessant aus, aber da hab ich mich bei solchen spielen auch gern mal getäuscht.. z.b. Loki
Image
Post Reply