FarCry 3

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

FarCry 3

Post by SAL »

Joar, es soll ja schon Anfang September kommen, wieder von den Jungs @Ubi Montreal.
Gibt ja schon einige Videos von im Netz (IGN)
Sieht für mich nach Setting von FC1 + Gameplay & Co. von (dem großartigen!) Teil 2 aus.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: FarCry 3

Post by LiquidSnakE »

SAL wrote:[...]
Sieht für mich nach Setting von FC1 + Gameplay & Co. von (dem großartigen!) Teil 2 aus.
In dem Fall weiß ich bereits, wer es maximal vom Wühltisch kaufen wird.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: FarCry 3

Post by Vicarocha »

DU meinst den komischen Knilch mit der Geschmacksverkalkung? :blueeye:
Der Titel wird definitiv bei der Erstveröffentlichung gekauft, ist einer der Titel, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue. Sieht einfach grandios aus, was bislang zu sehen war.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: FarCry 3

Post by LiquidSnakE »

Vicarocha wrote:DU meinst den komischen Knilch mit der Geschmacksverkalkung? :blueeye:
Nein, ich meinte mich selbst. Ich wollte mir nicht anmaßen, für dich oder andere auf diesem Board zu sprechen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: FarCry 3

Post by Jonny »

Mir persönlich reicht das noch nicht, also FarCry 1 war der absolute hammer, Jack hatte meiner meinung nach sehr viel potential..!

Aber teil 2 fand ich ganz grosse scheisse, GTA im Jungle das FarCry heisst?! ..
Bin mal gespannt was UBI-EA da treibt, meiner meinung nach hätte es potential aber ist mir bis jetzt zu wenig!
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: FarCry 3

Post by SAL »

Also ich hab das mitbekommen das Snäke sich selbst meint,
ich merke mir ja hier so halbwegs wer welche Games mag/hasst.
Extra für den langhaarigen: Mass Effect 3 rulorz ftw! ^^

Far Cry 1 war ein (neutral betrachtet) öder Shooter mit dumm/unfairer KI und nem netten Setting,
der hierzulande nur so dermaßen in den Himmel gelobt wurde weil er von der Dönebude um die Ecke kam.
Und wehe einer unterstellt mir jetzt ich mag das Game nicht, so oft wie ich den Mist durchgezogen habe!
Ich weis heute noch wer, wo und wie was war...*grml*

Far Cry 2 war gerade wei les nicht wie der Vorgänger ein geradliniger Shooter war so besonders.
Die Features mit den kaputtgehenden Waffen war großartig, wie immer mitten im Gefecht Du vs. 20 Black Boys
und dann...*klack* *klack*...scheisse...*wegrenn* was war das geil!
Das Buddyfeature war wirklich klasse, die Optik der Gegend, im Sonnenauf/untergang *lechz*
Und die wirklich anspruchsvolle Thematik, die Story deren Ende absolut traumhaft und traurig war.
Achja und der Flammenwerfer war ja mal edel, die Wüste abfackeln das sah soooo geil aus.

Das einzige worüber jeder ja meckert ist das respawne der Gegner,
irrwitzigerweise hat das ja inzwischen jedes Game (CoD ftw!) da meckert aber scheinbar keiner.
Was für ne Bande von arschgefickten Heuchlern...
Bei Spiel A ist es ok das die Gegner respawnen, bei dem anderen nicht.
Manchen 'Gamern' sollte man einfach nur stundenlang die Fresse polieren.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: FarCry 3

Post by LiquidSnakE »

SAL wrote:[...]
Far Cry 1 war ein (neutral betrachtet) öder Shooter mit dumm/unfairer KI und nem netten Setting,
der hierzulande nur so dermaßen in den Himmel gelobt wurde weil er von der Dönebude um die Ecke kam.
Und wehe einer unterstellt mir jetzt ich mag das Game nicht, so oft wie ich den Mist durchgezogen habe!
Ich weis heute noch wer, wo und wie was war...*grml*
Da du das Spiel bewertet hast, handelt es sich um keine neutrale Betrachtung. :)
SAL wrote:[...]
Das Buddyfeature war wirklich klasse, die Optik der Gegend, im Sonnenauf/untergang *lechz*
Das "Tollste" an der Spielwelt war, dass sie völlig leer war. Nur ein paar vereinzelte Tiere, keine Zivilisten, ... - Ubisoft hätte sich ein Beispiel an Afrika nehmen sollen, um eine glaubhafte Atmosphäre zu schaffen.
SAL wrote:Und die wirklich anspruchsvolle Thematik, die Story deren Ende absolut traumhaft und traurig war.
Stimmt, für Ubisoft war die Thematik wirklich anspruchsvoll. Sie mussten es schaffen, jedes nur denkbare Klischee zum Bürgerkrieg in Afrika zu versoften, ohne die westliche Spaßgesellschaft mit zu sensiblen Themen (ethnischer bzw. religiöser Genozid, Vergewaltigungen, Menschenhandel, Drogenhandel, Kindersoldaten, ...) zu verstören. :roll:

Für Far Cry 2 gilt das gleiche wie Brothers in Arms: Schön, mitreißend, aber definitiv kein Serious Game und mit Sicherheit kein Antikriegsspiel - und das soll es auch gar nicht sein.
SAL wrote:Das einzige worüber jeder ja meckert ist das respawne der Gegner,
irrwitzigerweise hat das ja inzwischen jedes Game (CoD ftw!) da meckert aber scheinbar keiner.
Falsch. Ich bin der größte Kritiker dieser Respawn-Scheiße, den dieses Board zu bieten hat. Das brachte ich oft genug zum Ausdruck, allerdings habe ich vor 3 oder 4 CoD-Teilen resigniert.
SAL wrote:[...]
Bei Spiel A ist es ok das die Gegner respawnen, bei dem anderen nicht.
Ein paar Äpfel zu deinen Birnen?

Ja, der Endlos-Respawn in CoD suckt, dennoch kannst du kein CoD mit Far Cry 2 vergleichen.

1) In CoD regenerierst du automatisch Lebensenergie, während du dich in Far Cry 2 zurückziehen und verarzten musst.
2) In CoD sind Gegner auf ein Gebiet beschränkt und folgen dir nicht, in Far Cry 2 verfolgen sie dich mit übermäßiger Hartnäckigkeit bis ans Ende der (Spiel-)Welt.
3) CoD sind Schlauchlevel-Shooter, Far Cry 2 ist eine Sandbox.
4) CoD hat keine degenerierenden Waffen.
5) Trotz Endlos-Respawn kommen in CoD Gegner niemals in ein Gebiet zurück, sobald du einen Checkpoint erreicht hast. In Far Cry 2 hingegen kommen sie immer wieder, was den Respawn gerade so nervig und, aus meiner Sicht, zu einem Deal-Breaker macht...
6) ...

Wie gesagt: Es mögen zwar beides Shooter sein, trotzdem handelt es sich um Äpfel und Birnen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: FarCry 3

Post by Vicarocha »

LiquidSnakE wrote:
SAL wrote:[...]
Für Far Cry 2 gilt das gleiche wie Brothers in Arms: Schön, mitreißend, aber definitiv kein Serious Game und mit Sicherheit kein Antikriegsspiel - und das soll es auch gar nicht sein.
Öh... wenn ich die Phrase "Serious Game" schon lese, rollen sich mir die Zehennägel auf.
Bei den anderen zitierten Punkten bin ich natürlich gänzlich anderer Meinung (wobei ich mir über das "soll" - genau wie du - keine Meinung bilden kann... wüßte nicht, dass die Entwickler sich da mal geschlossen zu artikuliert hätten). :-)
Last edited by Vicarocha on Monday, 20. February 2012, 02:11, edited 1 time in total.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: FarCry 3

Post by SAL »

Snäke... dein Problem ist...(wer hätte es gedacht) Du kritisiert alles und jeden zu sehr, zu intensiv und zu nervtötend.
Ich könnte mich auch jetzt auf MGS stürzen und ich würde Mängel, Fehler WTF Logic moments finden etc.
aber irgendwo höre ich auf mit der Kritik, irgendwann stößt man da auf die Grenze wo es aufhört, denn sonst geht einem das Spiel verloren.

Ich liebe Dich Snäke, das muss ich mal sagen, aber deine "uberkritik" an allem nervt und langweilt.
So nach dem Motto: *och nicht schon wieder, das nervt, ich will das Spiel geniessen.
(Jetzt müsstest Du kommen das dich meine Sexwitze etc. nerven *wart*)

Wenn man alles immer nur und ständig kritisiert,
scheisse wie kannst Du da überhaupt irgendwas in deinem (Gamer)leben geniessen?

Mit Dir shoppen gehen oder was auch immer,
omg...ich würde nach 10 min. "criticwave" deinerseits nach dem nächsten Baumarkt (Panzertape) suchen.
Wie wir alle wissen kannst Du Leute ins Koma quatschen ^^

Ist aber das gleiche wenn ich ne Frau wäre (...mom..den Gedanken geniess ich mal kurz....)
und Vic würde mir nen Liebesbrief schreiben...oh fuck, ich würde um mein Leben rennen!
(Das war ne Anspielung auf seine ausufernden, unverständlichen und auf Petronas Tower -Arroganz- niveau Texte)
:twisted:

Achtung dieser Beitrag enthält Sarkasmus, (Selbst)Ironie, und gottverdammten Humor!
Wehe das fässt jemand jetzt falsch auf!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: FarCry 3

Post by LiquidSnakE »

SAL wrote:Snäke... dein Problem ist...(wer hätte es gedacht) Du kritisiert alles und jeden zu sehr, zu intensiv und zu nervtötend.
Ich könnte mich auch jetzt auf MGS stürzen und ich würde Mängel, Fehler WTF Logic moments finden etc.
Das habe ich schon bis zum Oberkill getan. Von 2003 bis 2005 war ich in diversen Metal Gear-Fan-Foren (z.B. hier oder hier) unterwegs und stritt mich dort über viele, viele Seiten mit irgendwelchen Amis darüber, ob der Tanker-Vorfall in MGS 2 von Liquid Snakes Bewusstsein oder von Ocelot durchgeführt wurde. Mittlerweile meide ich aber Fan-Foren zu bestimmten Spielen oder Systemen wie die Pest (einzige Ausnahmen: die obligatorischen Achievement-/Trophy-Seiten - ich habe dich übrigens schon bei x360a gefunden, durch 'nen Zufall ^^). Anyway - die Metal Gear-Reihe hat so viele zigtausend Plotlöcher und Ungereimtheiten (alleine das gesamte letzte Drittel von Teil 4, omfg!), da findest du schnell was. Darum geht es aber nicht.

Es gibt Spiele, über deren Mängel ich hinweg sehen kann. Beispiele: Deus Ex: Human Revolution und Deadly Premonition. Beide haben Ecken und Kanten, aber das Gameplay macht ungeachtet all ihrer Schwächen viel Spaß und die Atmosphäre trieb mich an, weiterzuzocken. Und dann gibt es Spiele wie Far Cry 2, die einfach unter ihren Mängeln zusammenbrechen. Far Cry 2 kann noch so packend und noch so toll sein, trotzdem könnte ich damit keinen Spaß haben, weil die Respawn-Geschichte für mich ein Deal-Breaker ist - dass ich mich alle 5 Minuten durch den selben Checkpoint ballern muss und oftmals nicht mal flüchten kann, weil mir 200 Verfolger in Jeeps meine Karre binnen Sekunden zu Klump schießen, ist einfach unerträglich. Wäre der Rest des Spiels wenigstens überzeugend, sodass ich über diese groben Schnitzer irgendwie hätte hinwegsehen können, aber mich packt weder die einschläfernd erzählte Story, noch das ewige Fahr-stundenlang-durch-100-Söldner-Checkpoints-von-A-nach-B-denn-Schnellreise-ist-ein-Luxus-Gameplay. Daher: Far Cry 2 ist aus meiner Sicht ein (beinahe) völliger Fehlschlag, ganz im Gegensatz zu Crysis, das demonstriert, wie man einen guten Sandbox-Shooter macht.

Mir ist natürlich klar, dass Vic vermutlich genau das gefällt, aber Vic fand auch Alone in the Dark (2008) toll - 'nuff said.
SAL wrote:Ich liebe Dich Snäke, das muss ich mal sagen, aber deine "uberkritik" an allem nervt und langweilt.
So nach dem Motto: *och nicht schon wieder, das nervt, ich will das Spiel geniessen.
(Jetzt müsstest Du kommen das dich meine Sexwitze etc. nerven *wart*)
Wenn dich meine Kritik nervt, bedeutet das nur eines: Dass du mit Far Cry 2 nicht so viel Spaß hast, wie du dir einredest. Wärst du 100% von Far Cry 2 überzeugt, würde meine Kritik dich völlig kalt lassen - wie Vic meine Kritik an Alone in the Dark (2008) kalt lässt, weil er scheinbar wirklich Spaß mit diesem "Meilenstein" (im Sinne von: schlechtestes Spiel dieser Generation) hatte. ;)
SAL wrote:Wenn man alles immer nur und ständig kritisiert,
scheisse wie kannst Du da überhaupt irgendwas in deinem (Gamer)leben geniessen?
Äh, hast du in den 5 Jahren, die ich auf diesem Board friste, noch nicht realisiert, dass in meinen Augen 95% aller Games absoluter Müll sind, 4,9% solider Durchschnitt und 0,1% überwältigende Offenbarungen epischer Größe? Auf jede Perle kommen ca. 100 Fehltritte. Es sind aber eben jene Perlen, für die ich zocke - der Rest ist die Spreu, von welcher der Weizen erst getrennt werden muss.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: FarCry 3

Post by Zombie »

Einfach nur GEIL :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: FarCry 3

Post by Jonny »

sieht wirklich viel versprechend aus der Trailer, erinnert ein bissle mehr wieder an FarCry 1 und dieses war mir (jaaa haut mich nicht) doch lieber wie FC2, war einfach nicht mein setting und gameplay.
Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: FarCry 3

Post by DaHosh »

Heute gegen 12 Uhr ist die Insane Edition angekommen. Natürlich ausgepackt und installiert, standart 15-20min Installation. Danach schön bei Uplay aktiviert, wollte starten und...tadaa, 1 Tag nach Release erstma 270MB Patch ziehn... hoffe das Spiel haut ein wenigstens um, da ich ja noch am patchen bin und nix gesehen hab.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: FarCry 3

Post by Jonny »

Das Ding ist so verbuggt, da wird noch weit mehr wie 1 Patch kommen! ich hab schon so viele Fliegende Gegner gesehen das man kotzen könnte und das in 2H Spielzeit! (XB360)
Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: FarCry 3

Post by DaHosh »

Hab jetzt auch ca. 3 Stunden gespielt (PC) und noch keinen fliegenden Gegner gesehen. Auch sonst sind mir keine Bugs aufgefallen. Das einzige was etwas stört ist, das beim Gleiter nur die Standarttasten funktionieren, aber nicht die Steuertasten die ich definiert habe, obwohl die bei allen andern Sachen gehen (Auto, Boot).
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: FarCry 3

Post by Zombie »

Hab bei meiner PC AT-Version auch noch keine Bugs gefunden :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: FarCry 3

Post by Jonny »

Vllt liegts auch wirklich nur an der Konsolen Version? oder es wurde in dem besagten patch schon gefixt. Ist es auf dem PC wenigsten halbwegs Lippen Synchron ? Auf der XB360 hat ja am Anfang rein garnichts gepasst, da wurde geredet und keiner sagte was :o
Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: FarCry 3

Post by DaHosh »

Nein, da ist auch nicht alles Lippensyncron. Vaas und Grant passen top, aber wenn der Tattoomann (fällt grad der Name nicht ein) zu Jason spricht, passt es garnicht. Lippen bewegen > Stille, Sprache > Lippen bewegen sich nicht. Ist schon heftig an der Stelle. Ansonste passt das mit der deutschen Syncro, die überdurchschnittlich gut ist, nur die fehlenden Akzente stören mich schon etwas.

Die erste große Enttäuschung ist die versprochene Entwicklung von Jason vom Stadtjungen zum Krieger:
Spoiler: Zeigen
Ist im interaktiven Intro Jason noch richtig fertig mit den Nerven und hat Angst, als Grant die erste Person tötet und Vaas später nach ihm jagdt, doch sobald man den ersten Funkturm erklommen hat und die ersten konfontration mit dem Gegner hat ists vorbei. Er kann sofort mit den Waffen rumrotzen wie Rambo und scheint auf mal ein SpecialOp zu sein. Der Übergang ist zu extrem finde ich. Auch später wenn man Daisy rettet, tönt Jason rum, wie er sie fertig gemacht hat (gut da hat er auch schon einiges erlebt), aber die einzige Reaktion von Daisy ist "Du tötest sie?". Kein Ausraster oder zusammenbruch das ihr Jason aufmal leute umbringt... fand ich schon sehr enttäuschend. Sieht man es aus der Sicht einen Actionfilms passt es wieder, aber hatte mehr gehofft, das ein bischen auf Emotionen eingegangen wird.
Ansonsten ist die Inszenierung schon gut gemacht und auch das Erforschen macht Laune. Leider hätte ich von der Grafik doch ein kleinen bischen mehr erwartet. Alles sieht irgendwie gleich aus und manche Texturen sind wirklich verwaschen. Vielleicht kommt in späteren Gebieten etwas mehr Variation. Der erwartete Jahresoverkill ist FarCry 3 für mich noch nicht, aber es kann ja noch werden. Mal sehen ob Ubisoft noch was im Petto hat.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: FarCry 3

Post by Thaisong »

Bin auch schon seit ein paar Tagen am Zocken und sie haben es gegenüber dem Vorgänger wirklich stark verbessert. Folgendes gibt es noch zu bemängeln:

1. Grafik zwar hübsch, aber das blöde Gebasche gegen die ach so schlechte Box-Version kotzt mich mal wieder an. Außer Tearing (was zugegebenermaßen recht nervig sein kann) sind die Versionen 1:1 identisch, selbst getestet. Auf PC gibt es stellenweise genauso Texturmatsch wie auf Konsole auch. :roll:

2. Gewaltdarstellung immernoch zu unrealistisch und weichgespült. Gut, dadurch, dass sie diese Waffenscheiße gegenüber dem Vorgänger verbessert haben, braucht man zwar nicht mehr anfangs noch 8 Kopfschüsse bis der Gegner fällt, sporadisch auftretende Einschusslöcher verschwinden auch nicht nach 2 Sek, aber spätestens, wenn man mal einen Gegner abgefackelt hat, tuts echt wieder nur weh. Alles um ihn rum verbrannt, er liegt unversehrt da und blinkt auch noch fröhlich vor sich hin. Das ist 80er Jahre Gaming und versaut mal wieder ordentlich Athmo. Will mich ja in die Spielfigur hineinversetzen können und mit der Spielwelt verschmelzen und nicht ständig dran erinnert werden, dass es ja nur ein weichgespültes Videospiel ist, was gerade mal soviel Realität zeigt, wie USK und Elke es zulassen. :roll:

3. Warum kann ich immernoch nicht die Vorteile der Nacht nutzen? Gut, bei Teil 2 konnte man noch die Zeit verstreichen lassen, brachte halt nur nix, weil die Gegner keinen Tages- und Nachtablauf hatten und einen auch im Dunklen noch auf 100m Entfernung im Gras liegend gesehen haben. Röntgenaugen haben sie zwar bei Teil 3 nicht mehr, aber vom Verhalten her macht es keinen Unterschied, ob ich tagsüber oder nachts angreife. Warum sind die Posten nachts nicht etwas weniger bewacht bzw. schlafen einige Wachen?

4. Warum stehen z. B. Buggies mit Medikamenten einfach allein in der Gegend rum und sobald man aufsteigt, muss es plötzlich gaaanz schnell gehen, weil die Medikamente gebraucht werden. Warum kann man nicht mit den Leuten in den Dörfern quatschen und da dann solche Aufträge kriegen? Wäre auch realistischer.

5. Warum nimmt man ein kampfunerfahrenes Richkid als Charakter und macht nix draus? Ca. 30 Min. nach Spielanfang konnte der schon Schießen, Jagen und Kämpfen wie ein Weltmeister, da würde Rambo sich vor Frust vom Balkon stürzen, wenn er das sehen würde.

6. Warum kann ich das ganze Zeug, was ich finde, nur verkaufen? Warum nicht z. B. mit dem Kokspäckchen einen kurzzeitigen Powerschub machen können und was zur Hölle ist ein Reiher-Fetisch? 2Girls1Cup, oder was?

Ansonsten macht's aber echt Spaß, zugegeben. Jedenfalls viel besser als Teil 2, aber gut, das war auch nicht schwer. Nach oben hin ist auch noch viel Luft.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: FarCry 3

Post by PaulBearer »

Thaisong wrote:Außer Tearing (was zugegebenermaßen recht nervig sein kann) sind die Versionen 1:1 identisch
In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß das Tearing bei diesem Spiel (auf Konsole) ganz neue Dimensionen annimmt... heißt, das Bild zerreißt an 2 oder 3 Stellen gleichzeitig... bei kleinen Bewegungen... klingt ziemlich schlimm.
Thaisong wrote:und was zur Hölle ist ein Reiher-Fetisch? 2Girls1Cup, oder was?
:lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischism ... eligion%29
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: FarCry 3

Post by Vicarocha »

Thaisong wrote:Gut, dadurch, dass sie diese Waffenscheiße gegenüber dem Vorgänger verbessert haben, braucht man zwar nicht mehr anfangs noch 8 Kopfschüsse bis der Gegner fällt [...]
... war ja auch nicht der Fall bei Teil 2.
was zur Hölle ist ein Reiher-Fetisch? 2Girls1Cup, oder was?
Reiher...
Ansonsten macht's aber echt Spaß, zugegeben. Jedenfalls viel besser als Teil 2, aber gut, das war auch nicht schwer. Nach oben hin ist auch noch viel Luft.
Ich mochte Teil 2 sehr, einer der unterbewertetsten Titel der letzten Jahre.

Teil 3 werde ich mir erst am 25. gönnen...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: FarCry 3

Post by Thaisong »

In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß das Tearing bei diesem Spiel (auf Konsole) ganz neue Dimensionen annimmt... heißt, das Bild zerreißt an 2 oder 3 Stellen gleichzeitig... bei kleinen Bewegungen... klingt ziemlich schlimm.
Hängt wohl auch ein bisschen vom verwendeten Glotzomaten ab. Hier mal ein Grafikvergleich zwischen XBox, PC und PS3. XBox sieht hier etwas blasser aus farblich finde ich, PS3 und PC sehe ich jetzt keine Unterschiede:

http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 68322.html
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: FarCry 3

Post by DaHosh »

Mal ne Frage an die Leute, die FC3 auf Konsole spielen. Habt ihr dort schon den MP Part (nicht Coop, selber noch nicht getestet) gespielt und wenn ja, lagt es bei euch auch so heftig? Die Matches machen in diesem Zustand null Spaß. Man wird am laufenden Band über den haufen geschossen, obwohl man den Gegner noch nichtmal sehen konnte, laut Killcam aber direkt vor dir stand. Andersrum ist es genauso, das du wen in ruhe umnieten kannst und er nichtmal reagiert. Vermutlich der selbe Effekt, das er mich noch garnicht gesehen hat.

Bist jetzt ist das echt unter aller Sau, da Ubisoft ja noch rumgetönt hat, das die keine Dedicadet Server brauchen, da die ja sooo eine tolle Lösung haben, das es mit den Hosten geht... am Arsch ist duster.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply