Zwei

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Zwei

Post by Zombie »

Sollte endlich mal wieder ein echtes Survival-Horror-Spiel für PC erscheinen :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Zwei

Post by Jonny »

würde mich sehr freuen wenn endlich mal wieder ein ORDENTLICHES Survival Horror Spiel auf den Markt käme..

Resident Evil selbst geht ja überall hin nur nicht zurück an die Anfänge :*(
Image
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Zwei

Post by 3beiniger Lung »

Vielleicht handelt es sich um ein Remake von Resident Evil "Zwei"...
naja man wird ja noch träumen dürfen...

(ich weiß, Capcom hat die Rechte)
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Zwei

Post by zombie-flesheater »

Waere interessant, wenn man mit den uraengsten der Menschen spielen wuerde... also meinetwegen unterschiedliche Raetsel / Aufgaben mit Wasser, Spinnen, Dunkelheit usw.
Surreales Viecherzeugs alleine wird IMHO jedenfalls nicht reichen und dafuer gibt es ja sowieso schon Silent Hill...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply