Wolfenstein 3D im Browser

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Wolfenstein 3D im Browser

Post by LIH »

Nette Überraschung, zum 20. Geburtstag des Originals stellt Bethesda, bzw. id eine kostenlose Browserversion von Wolfenstein 3D zur Verfügung.

Dazu gibt es noch ein schönes Video auf Youtube mit Infos und kleinem Anspielen von John Carmack:
http://www.youtube.com/watch?v=rQLJskfm ... =g-all-lik

Link zum Spiel gibt es hier:
http://wolfenstein.bethsoft.com/
Ich glaube da mache ich nichts ungesetzliches, das Ding hat eh eine Ländersperre für Deutschland. :cry:

Also bitte pm an mich wer weiß, wie man das auf Firefox umgeht, Danke.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Wolfenstein 3D im Browser

Post by PaulBearer »

LIH wrote:Ich glaube da mache ich nichts ungesetzliches, das Ding hat eh eine Ländersperre für Deutschland.
Sollte es bei der Gesetzeslage auch, aber warum zum Teufel wird auch Österreich blockiert?

Egal, ich hab das Spiel eh auf der Xbox. Und auf dem PC noch einen Haufen Mission Packs und Conversions.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Wolfenstein 3D im Browser

Post by cybdmn »

Das ist Wolfenstein, das spielt zwischen 39 und 45, ergo nach 38... da MUSS Östereich mitgeblockt werden. :mrgreen:
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Wolfenstein 3D im Browser

Post by caedez »

:lol:
Außerdem kam Hitler ja aus Deutschland, wie jeder gute Ami weiß, ergo liegt Österreich in Deutschland. Das 17. Bundesland ;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Wolfenstein 3D im Browser

Post by bionixxx »

mit ner proxyseite komme ich zwar bis zur altereingabe aber danach wird aus ungenannten gründen der eingang verweigert...mhhhm.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Post Reply