Deadpool

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Deadpool

Post by bionixxx »

http://www.golem.de/news/deadpool-plapp ... 93222.html

...sagen wir direkt nach punisher ist das einer der helden die ich wild ballernd/schnetzelnd über den bildschirm steuern will. ich denke getreu dem trailer erwartet den geneigten gamer seichte spielerische kost im stiel eines wolverine/god of war/splatterhouse/etc, geperlt mit haufenweise politisch nur schwer vertretbaren sprüchen, kurz, ein komplettes alptraum-konzept für die USK.
ich habe schon bock drauf...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Deadpool, das spiel

Post by Jim »

Bei Deadpool stört mich immer ein wenig das Prinzip der Stimme. Deadpools Stimme ist ja, per Vorlage, eben so verzerrt und anders das es sich nicht beschreiben lässt (darum ja auch die gelben Sprechblasen). Man darf mich hier gern als Canon-Fanatiker bezeichnen, aber das Pool am Ende immer ne recht normale Stimme hatte versaut mir das Ganze ein klein wenig.
Ansonsten hängt hier ALLES vom Schreiber ab. Deadpool lebt einzige und allein von seinem Mundwerk. Wenn das richtig gemacht wird haben wir nen Titel voller Lacher. Wenn es schelcht gemacht wird haben wir nen Titel voller langweiliger Zoten.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Post Reply