Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Auf GOG gibt's derzeit das Cyberpunk & Steampunk Bundle, bestehend aus Dead Ex 1+2, Thief 1-3 und Anachronox, für $ 13.94. Lohnt sich!
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by KT »

Heute bei GOG u.A. "Alan Wake" für nicht mal 8 Dollar.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by DaHosh »

Hab bei Riddick zugeschlagen. Ich mochte die Seite eh schon immer, aber sie wird mir immer sympatischer mit den Angeboten.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

DaHosh wrote:Hab bei Riddick zugeschlagen.
#2 :respekt:
DaHosh wrote:Ich mochte die Seite eh schon immer, aber sie wird mir immer sympatischer mit den Angeboten.
Tja, und bei Steam heißt es 'Ich mag die Steam Seite nicht, aber sie wird mir immer sympatischer mit den Angeboten.' :blueeye:

Oh oh, wenn das mal nicht wieder ne Steilvorlage ist. Nicht in diesem Thread bitte. :lol:
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

Hab mich mal im Netz "umgehört" und angeblich soll der STEAM Christmas Sale vom 20. Dezember 2012 - 4. Januar 2013 stattfinden. Als Ursprung dieser Info ist ein Indiegame Entwickler verantwortlich, der sowohl die Daten des Autumn- als auch des Christmas Sales verraten hat.
LIH wrote:Tja, und bei Steam heißt es 'Ich mag die Steam Seite nicht, aber sie wird mir immer sympatischer mit den Angeboten.
Falls STEAM irgendwann den Bach runtergehen sollte und ich meine Games nichtmehr zocken kann werd ich heulen... bis dahin lebe ich im Einklang mit der Platform :wink:
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Monroe wrote:Hab mich mal im Netz "umgehört" und angeblich soll der STEAM Christmas Sale vom 20. Dezember 2012 - 4. Januar 2013 stattfinden. Als Ursprung dieser Info ist ein Indiegame Entwickler verantwortlich, der sowohl die Daten des Autumn- als auch des Christmas Sales verraten hat.
Tja, man könnte auch die Anfangszeiten der letzten beiden Jahre extrapolieren und auf einer Regressionsgeraden ...
Ach um es einfach zu machen: 2010 ging es am 20.12. los, 2011 ging es am 20.12. los, wann wird der X-mas Sale also 2012 los gehen?

Insiderwissen ist also nicht nötig.
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

LIH wrote:Tja, man könnte auch die Anfangszeiten der letzten beiden Jahre extrapolieren und auf einer Regressionsgeraden ...
Ach um es einfach zu machen: 2010 ging es am 20.12. los, 2011 ging es am 20.12. los, wann wird der X-mas Sale also 2012 los gehen?
Nenene, wäre auf die Weise zu einfach gewesen... :wink:
Image
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by KT »

Endlich mal wieder "Jade Empire" auf Steam für irgendwie 3 Euro statt 15. :respekt:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Hehe, gog mit einer absehbaren "End of the world" Aktion.
Bedeutet für heute: Noch mehr Pakete und Sonderangebote meist mit 75% Nachlass. Lohnt sich durchzuklicken, manchmal muss man auch nicht das komplette Paket kaufen um die Ersparnis für einen Titel zu kriegen.
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

GOG hat seit heute zu diversen Games kostenlos die Add Ons nachgereicht. Betroffen sind Wing Commander 1 + 2, Wing Commander Privateer, und Sid Meier's Alpha Centauri. Um diese zu erhalten muss man, sofern man sie schon besitzt, den Installer neu herunterladen.
Interessant ist hierbei der Hinweis, dass diese Games in keinem Daily Deal zu finden sein werden. Wer also zuschlagen will, muss nicht abwarten ob es noch günstiger wird.

Zum selber lesen


EDIT:

Der STEAM Holiday Sale ist seit 19:00 Uhr angelaufen.
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Und der STEAM Sale hat sein erstes OPfer gefunden. "Intrusion 2" tanzte mir lange genug vor der Nase umher.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Bin ich eigentlich der einzige, der gerade etwas irritiert/enttäuscht ist?
Nur 6 Tagesangebote, waren das nicht früher doppelt so viele? Zudem kann man sich lediglich nen Weihnachtsabzeichen verdienen, bisher also keine Kohle sammeln?!?
Tja Vic, so wird das nichts mit kostenlos Spiele abgreifen. :wink:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Ich muss gestehen das ich mich um diese Abzeichen und Kohle sammeln nie gekümmert habe.

Und ZING - Monkey Island 2 SE für 2,50. Schönen Danke auch.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by KT »

Endlich "Alpha Protocol" etwas billiger auf Steam. Gleich noch "KotOR" 1 + 2 gekrallt, ich glaube, ich werde mir letztendlich einfach nur alles von Bioware und Obisidian kaufen. :D
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Jim wrote:Ich muss gestehen das ich mich um diese Abzeichen und Kohle sammeln nie gekümmert habe.
Abzeichen kann man sich auch in die Haare schmieren.
Diese Kohlen konnte man eben eintauschen und sinnlose Rabattgutscheine oder eben Freischaltcodes für Spiele bekommen. Also für ein wenig geklicke bei Steam, welches wohl den Sinn hat denjenigen weiter an Steam zu binden, bekommt man mit etwas Glück nen gratis Spiel, oder auch zwei oder mehr, je nachdem wie viele Accounts man da hat. :lol:
Jim wrote:Und ZING - Monkey Island 2 SE für 2,50. Schönen Danke auch.
Gern geschehen, habe auch bei der Abstimmung für Monkey Island gestimmt, auch wenn ich das gar nicht selber haben will. :respekt:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Ich muss sagen das Monkey Island 1 und 2 wohl so ziemnlich die einzigen Spiele sind die ich wirklich schon auf nahezu allen meinen Konsolen und all meinen PCs gespielt habe. Diese zwei Titel sind einfach Gott.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Und jetzt nur noch darauf warten das im STEAM Sale Skyrim und X-Com um Minimum 50% fallen. ^^
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Auf Steam gibt es jetzt die THQ Collection um 24,99 Euro - einen Haufen geiler Spiele um wenig Geld. Hätte ich den Großteil der enthaltenen Titel nicht schon, würde auch ich zugreifen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Blood Bowl? Mich reizt es für den Preis schon, ich mag per se auch Rundenstrategie, aber ich weiß das die Reaktionen ziemlich... durchwachsen waren. Wurd da inzwischen was gepatcht?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

Hab mir heute auf GOG.com Shadow Warrior Complete, beide Blake Stone Teile, Syndicate und Capsized für niedliche 13,28€ geholt. Da kann man nicht meckern :)
Hoffentlich kommt nochmal nen Angebot für Hotline Miami, da hab ich im Moment richtig Bock drauf. Die ganzen positiven Reviews und Spielermeinungen haben mich davon überzeugt, dass ich es auch haben muss.
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Lone Survivor gibt's gerade als Flash Deal für knapp 3 Euro bei Steam!

Wer auf psychologischen Horror Marke Silent Hill steht, muss zugreifen!
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by zombie-flesheater »

Jim wrote:Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Blood Bowl? Mich reizt es für den Preis schon, ich mag per se auch Rundenstrategie, aber ich weiß das die Reaktionen ziemlich... durchwachsen waren. Wurd da inzwischen was gepatcht?
Verschwand nach einer kurzen Anspielphase wieder im Regal. Ich mag Warhammer und Echtzeitstrategie, allerdings habe ich keine Ahnung vom Football-Regelwerk, weshalb das Game fuer mich oft nicht wirklich nachvollziehbar war.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Wasn Beschiss. Aktuell ist auf der STEAM Sale Frontpage Arma II für 40% drauf. Das Ding gibts schon seit Tagen zu dem Preis (so wie z.B. auch Skyrim um 33% reduziert) und geht auch bis 5. Januar oder so.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Spec Ops: The Line um 6,79 Euro bei Steam.

Wer hier nicht zugreift, verpasst ein Meisterwerk.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Jim wrote:Wasn Beschiss. Aktuell ist auf der STEAM Sale Frontpage Arma II für 40% drauf. Das Ding gibts schon seit Tagen zu dem Preis (so wie z.B. auch Skyrim um 33% reduziert) und geht auch bis 5. Januar oder so.
Wird noch lustiger:
Company of Heroes Complete Pack - 6.23€
Price of individual games - 6.22€
Ersparnis: -0.01€ (geht das dann als Spende an THQ?)
Ich hätte ja vielleicht daran gedacht eines der letzten beiden CoDs zu kaufen, aber bei den Preisen. :megalol: :suicide:
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

LiquidSnakE wrote:Spec Ops: The Line um 6,79 Euro bei Steam.

Wer hier nicht zugreift, verpasst ein Meisterwerk.
Gekauft!
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Hm, Steam will mir nicht Max Payne 3 per Paypal verkaufen. :?
Na dann halt nicht.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

LIH wrote:Hm, Steam will mir nicht Max Payne 3 per Paypal verkaufen. :?
Na dann halt nicht.
Beim Kauf über Steam (das Programm) scheint momentan der Wurm drin zu sein. Über die Website kann ich ohne Probleme kaufen, über den Client habe ich das mgleiche Problem wie LIH - PayPal ist als Zahlungsmethode nicht verfügbar, sagt Steam.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Nun ja, ist irgendwie komisch. Für Max Payne 3 habe ich nen frischen Account gemacht. Soweit alles verifiziert und wollte dann eben das Spiel mit Paypal kaufen. Ging nicht, weder über den Client noch über Opera auch nach mehreren Versuchen.
Danach habe ich auf einem anderen Account nen DLC für Saints Row The Third gekauft, da ging es. Hab mir nun letztendlich selbst Max Payne 3 auf den neuen Account gegiftet. :mrgreen:

Könnte also ne Lösung für andere sein. Aber keine Ahnung, warum mein neuer Account nicht akzeptiert wird?!?
Vielleicht merken die langsam, dass nen gutes dutzend verschiedener Steam Accounts mit ein und demselben Paypal Account einkaufen?! :blueeye:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Derzeit gibt's auf XBL die erste Episode von The Walking Dead (Season 1) als Vollversion gratis. Wer das Spiel noch nicht hat - anschauen!

Bei Steam gibt's zudem Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record (samt allen Kostüm-DLCs) um 9,24 Euro. Falls es jemand will - ich gifte auch. ^^
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Mal keine Empfehlung oder so. Aber geht es euch eigentlich auch so, als ob die Sales sich jetzt so lange hinziehen und seit Tagen nichts mehr gescheites kommt?
Bei gog waren ja alle großen Pakete schon am 20.12 drin und jetzt kommen die Pakete einfach noch mal einzeln Tag für Tag. Was ich damals im Angebot nicht gekauft habe, werde ich jetzt nicht doch plötzlich kaufen. Außerdem finde ich dieses "Paketesystem" eh nicht so dolle.
Steam ist irgendwie gefühlt auch schon durch. Hätte ich beim Halloween Sale schon Max Payne 3 und CS:GO geholt, dann hätte ich jetzt eigentlich nur den Saints Row DLC gekauft. Also irgendwie alles schon gesehen und selbst die jetzigen Angebote scheinen schon 2 oder gar 3 mal an anderen Tagen drin gewesen zu sein.

Aber auch gut, ich wollte ja eh nicht so sehr in den digitalen Vertriebs-Markt abgleiten. :|
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

LIH wrote:Mal keine Empfehlung oder so. Aber geht es euch eigentlich auch so, als ob die Sales sich jetzt so lange hinziehen und seit Tagen nichts mehr gescheites kommt?
Bei gog waren ja alle großen Pakete schon am 20.12 drin und jetzt kommen die Pakete einfach noch mal einzeln Tag für Tag. Was ich damals im Angebot nicht gekauft habe, werde ich jetzt nicht doch plötzlich kaufen. Außerdem finde ich dieses "Paketesystem" eh nicht so dolle.
Steam ist irgendwie gefühlt auch schon durch. Hätte ich beim Halloween Sale schon Max Payne 3 und CS:GO geholt, dann hätte ich jetzt eigentlich nur den Saints Row DLC gekauft. Also irgendwie alles schon gesehen und selbst die jetzigen Angebote scheinen schon 2 oder gar 3 mal an anderen Tagen drin gewesen zu sein.

Aber auch gut, ich wollte ja eh nicht so sehr in den digitalen Vertriebs-Markt abgleiten. :|
Ich gebe dir teilweise recht, so dolle sind die Angebote insgesamt nicht und einiges wiederholt sich langsam. Aber dennoch gibt es einige tolle Sachen. Sins of a Solar Empire, Endless Space und Painkiller Hell & Damnation sind meiner Ansicht nach sehr feine Games, die während der Angebotsphase wirklich günstig sind bzw. waren. Das sind nur mal drei Beispiele, finde da gab es noch einige tolle Angebote. Im Moment begeistert mich Steam mehr als GOG, wie du schon richtig sagtest, hat man schon alle Pakete beim End of the World Deal gesehen. Das war ein Fehler, seit da ist die Luft raus!
Aber STEAM lockt mich jeden Tag vor dem Monitor, grandios finde ich auch Saints Row The 3rd für 7,50- inklusive aller DLCs und Serious Sam 3 gabs auch für 6,- sowie das Add On für 1,50-
Image
User avatar
Df3nZ187
Posts: 170
Joined: Friday, 4. May 2012, 11:05
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Df3nZ187 »

Ja bei den letzten Sales waren es immer die gleichen Games die groß nach vorn gereicht werden. Aber die Angebote beschränken sich ja nicht auf die paar Games die auf der Startseite angepriesen werden.

Ich hab z. B. auch das Monkey Island SE Pack verpasst als es groß im Angebot war und dann such ich gestern im Shop danach und siehe da, es ist immer noch im -50% Sale. Es lohnt sich also einfach mal zu stöbern.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Image
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

Aktuell ist die Elder Scrolls Reihe ab Teil 3 im STEAM Deal. Denke, dass gerade die Add-Ons zu Skyrim interessant sind, da es diese ja sowieso nur als Download gibt und bei 50% weniger kann man nicht meckern. Wenn man nicht zu 100% von ner GotY ausgehen könnte, würde ich zuschlagen. Ungeduldige sollten das Angebot wahrnehmen.
Image
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Monroe »

Ich würde die folgenden aktuellen STEAM Angebote sehr empfehlen:

Orcs Must Die! Franchise Pack: Teil 1 und 2 inklusive aller DLCs für schmale 7,49-

Sins of a Solar Empire: Rebellion: Weltklasse Weltraumstrategie in der aktuellsten Version mit zusätzlichen Inhalten sowie verbesserter Grafik für 10,19-

Endless Space: Sehr gute Weltraumstrategie, die noch um weitere Elemente erweitert werden wird für 10,19- in der Admiral Edition und für 11,89- in der Emperor Special Edition mit zusätzlichen Bonusinhalten.
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Bei gog.com gibt es gerade eine kleine Preisanpassung (billiger, nicht teurer) für ausgesuchte Spiele:
http://www.gog.com/news/new_pricing_experiment

Vorerst auf diese Titel beschränkt, vielleicht wird die Preisanpassung zukünftig auch auf andere Spiele ausgeweitet, mal sehen.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

https://www.humblebundle.com/weekly

Bastion für den PC für Minimum 1$. Wer den Titel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen und zwar für mehr als den einen mickrigen Dollar.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Oh, habe aus Versehen einen Post im flaschen Thread gemacht. Gehört ja eigentlich hier hin.

Humble THQ Bundle zum zweiten!
Dieses mal mit Darksiders (inkl. OST) und Red Faction: Armageddon (inkl. Path to war DLC und OST) für 1$
Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (zur Zeit 6,74$) bekommt noch Darksiders 2 (inkl. OST) Red Faction: Guerrilla (fragt mich jetzt nicht ob cut oder uncut).

Angebot gilt etwa bis nächsten Dienstag 19 Uhr.

Gutes Angebot! :respekt:

edit: Nur zur Erinnerung, RF: Armageddon und Darksiders 1 war im alten THQ Bundle auch schon dabei, Darksiders 2 und RF: Guerilla sind neu, bzw. waren letztes mal nicht dabei.

edit 2: Habe Red Faction Guerilla kurz ausprobiert. Also ragdoll mit Gewehr und Hammer auf Leichen funktioniert. Also habe ich wohl einen uncut Key gekriegt. :respekt:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Jim »

Gerade riesiger Indie Abverkauf bei STEAM, fast 600 (!) Titel reduziert. N paar echte Perlen mit dabei.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Spec Ops: The Line ist Deal of the Day bei Steam. Wer es noch nicht hat, bekommt heute eines der besten Spiele des vergangenen Jahres um 4,99 Euro - eigentlich ein No-Brainer.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by KT »

Heute gibt es kostenlos "Carmageddon" für Android und iOS!
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Stichwort kostenlos: Schon seit Tagen wollte ich das Folgende posten, hab's aber ständig vergessen. :blueeye:

Im Mai gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder zwei absolute Highlights als kostenlose Vollversionen: Catherine und Hitman: Absolution (als Digital Deluxe Edition mit diversem DLC). Vor allem Catherine (a.k.a. mein Spiel des Jahres 2011) sollte spätestens jetzt von jedem ausprobiert werden, der sich nur annähernd für Puzzle-Games begeistern kann!
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Obermotz »

User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

NoDRM summer sale bis zum 5. Juli auf gog.com
Scheiß viele Spiele für 50% und tägliche Angebote mit noch mehr Abzug und heute Torchlight 1 für lau. :respekt:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LiquidSnakE »

Auf Amazon.com gibt's gerade Borderlands (GotY Edition) + Borderlands 2 + Borderlands 2 Season Pass (für sämtliche DLCs) um 21.99 USD. Beim Kauf erhält man Download-Codes für Steam, die problemlos ohne VPN o.ä. in Europa aktiviert werden können. Ich habe mir das Bundle gerade gekauft - klappt problemlos.

Zum Kauf ist eine Kreditkarte sowie eine US-Adresse erforderlich - eine beliebige Mc Donald's- oder Kentucky Fried Chicken-Filiale reicht, Google Maps ist euer Freund. Die Adresse ist unabhängig von eurer EU-Kreditkarte, kann also wirklich irgendeine Straße und Telefonnummer sein. Tipp: In manchen Bundesstaaten (z.B. New York) fallen Steuern an, die Amazon von euch kassieren will, in Chicago bezahlt man aber bspw. keine zusätzlichen Steuern - ihr solltet also nach einer "günstigen" Adresse suchen.

Wer wegen SecuROM bei Borderlands 1 beunruhigt ist: Aktiviert man die betroffenen DLCs ("Mad Moxxi's Underdome Riot" und "The Zombie Island of Dr. Ned"), nicht (einfach zugehörige Gebiete nicht betreten, vorher muss man nichts aktivieren -- auch eine unglaublich intelligente Lösung; man wird MITTEN IM SPIEL nach einem Key zur Aktivierung gefragt :roll: ), bleibt eure Installation "sauber". Wem das zu unsicher ist (wie mir), der kann einen "endgültigen Problemlöser" aus bekannten, einschlägigen Quellen herunterladen - Steam macht keine Auto-Updates des Spiels (das Feature wird nicht unterstützt), ergo wird nichts überschrieben, wenn ihr spielt. ^^
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by Belphegor666 »

Im PSN gibt es aktuell ein paar PS One Titel zum halben Preis (+ weiterer Ermäßigung für Leute mit PS+ ). Ich habe auch schon zugeschlagen. Die Titel mit Ermäßigung dürften über die nächsten Wochen hinweg ab und an rotieren. Im deutschen Store landen natürlich wieder nur die Hälfte der Spiele :( , so fehlt aktuell z.B. Resident Evil 1-3 :
PlayStation Memories

... eine kurze Weile dürften auch noch ein paar PSP-Angebote (zur Verwendung auf PSP & Vita) laufen:
PSP ANGEBOTE
... so prickelnd finde ich aber die meisten herabgesetzten PSP-Titel auch nicht. Ich habe mir bisher nur die "Sega Mega Drive Collection" gesichert
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Kleine Erinnerung, der gog Sale geht noch 24 Stunden.
http://www.gog.com/

Sind noch mal alle Pakete im Angebot, die es im Laufe des summer sale als Tagesangebot gab.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by PaulBearer »

Für Xbox Live Gold-Mitglieder gibt's ja alle 2 Wochen ein Spiel gratis, zur Zeit "Defense Grid", ein nettes Tower-Defense-Spiel.

Auch sonst gibt's einige gute Angebote für Download-Spiele, z.B.

Divinity 2 Dragon Knight Saga 4,99
Dragon Age Origins 4,99
Perfect Dark Zero 2,99
Prey 2,99
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by 3beiniger Lung »

Im US PSN Store gibt es zur Zeit Mortal Kombat (2011) für 9,99$.
(für PlayStation+ Mitglieder glaub ich 5,99$)

edit: Angebot ist schon wieder weg..
dafür gibts jetzt im "Summer Blast"

Star Wars The Force Unleashed II (PS3) – Regular Price: $19.99 Sale Price: $9.99 PlayStation Plus Price: $5.00

Just Cause 2 (PS3) – Regular Price: $19.99 Sale Price: $9.99 PlayStation Plus Price: $7.99
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Post by LIH »

Steam summer sale läuft seit gestern ... und die Angebote sind relativ bescheiden.
Bioshock Infinite gab es jedenfalls schon letzte Woche für 25€ im Media Markt, also im EINZELHANDEL!!!

Naja, trotzdem Gelegenheit mal den Rage DLC zu holen und vielleicht Thunder Wolves.
Post Reply