Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Post by Thaisong »

Hallo Leute!

Zocke ja schon seit Release begeistert FC3. Nun ist aber wieder mal so eine Mission am Start, die ich partout nicht schaffen kann, da es wieder sowas mit unendeckt bleiben und niemanden töten ist, dieses "Doppelgänger", wo man eine Uniform stehlen soll. Ich hänge da seit ca. einer Woche fest, habe auch schon diverse Youtube Videos dazu angeguckt, aber keine Chance. Spätestens, wo man so einen alternativen Weg suchen muss, sind einfach zuviele Gegner und beim Steinwurf gucken sie meist nur blöd in die Richtung, bewegen sich aber nicht wirklich weg.

Da noch rund 10 weitere Missionen offen sind, die ich gerne spielen würde, aber halt nicht spielen kann, weil ich nicht weiterkomme, wäre es echt toll von euch, wenn ich jemandem meinen Spielstand zumailen könnte, er macht die Mission für mich und schickt mir den Spielstand wieder zurück. Wäre echt eine sehr große Hilfe für mich.

Vielen Dank im Voraus. :wink:
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Post by Thaisong »

Puh, dank eines bösen KI-Fehlers (Gegner stand direkt vor mir, weißer Kreis war voll, aber keine Reaktion von ihm bzw. Game Over vom Spiel) und eines Tricks von Youtube, wo ein Gegner nach Erreichen und Neuladen des Savepoints weg ist, wenn man von ihm erwischt wurde, knapp geschafft nach dem gefühlten 1000.sten Versuch allein heute. Boah, hoffentlich kommt nicht nochmal so eine Scheiße, sonst fliegt das Ding echt vom Balkon. :evil:

Schade, so ein geiles Spiel muss nun wieder so versaut werden. :roll:

Zumal die ganze Mission auch absolut unlogisch war, warum konnte ich nicht gleich den ersten Typen, der der allein draußen auf dem Stuhl saß, killen und mir seine Uniform anziehen? Nein, da muss man sich erst noch an 20 anderen vorbeiwurschteln, die einen nicht mal 'ne Sekunde sehen dürfen, um dann mitten im Feindgebiet sich so eine Uniform zu holen. :vogel:

Vaas für'n Schwachsinn, für Hoyd habe ich die Schnauze voll von dem Ding... :roll:
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

Re: Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Post by Mauvet »

Ich habe auch verdammt lange für die doofe Mission gebraucht!!! :-(

Schrecklich!!! :tischkantebeiss:
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Post by DaHosh »

Kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich habe die PC Version und gestern musste ich auch an die Doppelganger Mission ran. Dachte schon, au kacke, jetzt musst du dir diesen Mist antun, wenn im Forum schon darüber geflucht wird. Nach dem zweiten Versuch, hab ich sie auf anhieb geschafft (beim ersten mal war ich zu schusselig und den nicht ganz günstigen Weg genommen). Ist aber wirklich ärgerlich wenn dann so ein Fehler auftaucht, der die Mission dann fast unmöglich macht, ausser mit Tricks zu umgehen. Da hatte ich wohl Glück und auch sonst noch kein einzigen Bug gefunden. Das Spiel schnurrt wie eine Kätzchen und ist wirklich gut.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply