Duke Nukem Megaton Edition auf Steam

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Df3nZ187
Posts: 170
Joined: Friday, 4. May 2012, 11:05
Contact:

Duke Nukem Megaton Edition auf Steam

Post by Df3nZ187 »

Hi, ich bräuchte mal eine schnelle Empfehlung, ^^'

Auf Steam gibt es derzeit die Duke Nukem 3D Megaton Edition (DN 3D + Atomic + Carribean + Duke it out in D.C. + Nuclear Winter) zu kaufen und das auch im DE-Markt und ohne jeglichen hinweis auf Kürzungen/Zensuren???
Das Spiel ist doch immernoch indiziert oder?
Kennt jemand diese Version und weiß ob sie wirklich uncut ist?

http://store.steampowered.com/app/225140/

Ich hab zwar schon das original DN 3D, aber für die ganzen Addons würde ich schon nochmal 9€ springen lassen...

EDIT: Okay, konnte nicht warten. Habs mir geholt und angetestet. Blut ist drin, Splatter ist drin, Babes sind drin... sieht gut aus. =)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Image
Post Reply