Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duke Nukem Megaton Edition auf Steam
BeitragVerfasst: Donnerstag, 21. März 2013, 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 4. Mai 2012, 11:05
Beiträge: 170
Hi, ich bräuchte mal eine schnelle Empfehlung, ^^'

Auf Steam gibt es derzeit die Duke Nukem 3D Megaton Edition (DN 3D + Atomic + Carribean + Duke it out in D.C. + Nuclear Winter) zu kaufen und das auch im DE-Markt und ohne jeglichen hinweis auf Kürzungen/Zensuren???
Das Spiel ist doch immernoch indiziert oder?
Kennt jemand diese Version und weiß ob sie wirklich uncut ist?

http://store.steampowered.com/app/225140/

Ich hab zwar schon das original DN 3D, aber für die ganzen Addons würde ich schon nochmal 9€ springen lassen...

EDIT: Okay, konnte nicht warten. Habs mir geholt und angetestet. Blut ist drin, Splatter ist drin, Babes sind drin... sieht gut aus. =)

_________________
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de