Thief

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Thief

Post by DaHosh »

Es wird wiedermal ein Reboot, deswegen fehlt auch die 4 im Topic. Die HP hat sich verändert und es gibt erste Bilder und handfestere Infos zum Spiel.

http://www.thief4.com/
http://www.gameinformer.com/p/thief.aspx

Da es von Eidos Montreal und SquareEnix kommt, denke ich das es ein gutes Spiel werden wird... aber ich als Fan von den ersten beiden Teilen habe da so meine Bedenken. Es soll auf ein moderneres Publikum zugeschnitten werden... und natürlich kommt es auch auf Konsole. Nicht das ich etwas gegen Konsolen hätte, besitze selber fast alle Aktuellen, aber man hat ja gesehen was aus Teil 3 geworden ist. 100% konnte es das Feeling von 1 und 2 nicht einfangen, welches PC exklusiv war. Das "Openworld"gedöns hätte man weglassen sollen und mehr auf die Levels der Missionen eingehen sollen.

erste Prognose: Vermutlich wird es ein gutes Spiel. Befürchte aber das es den Thief Fans der ersten Stunde enttäuschen könnte. Vielleicht werd ich auch überrascht, wie beim Tomb Raider Reboot.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Thief

Post by Jonny »

Also ich als THIEF fan freue mich wirklich drauf das es endlich wieder was neues gibt.
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Thief

Post by Kaysa »

Jonny wrote:Also ich als THIEF fan freue mich wirklich drauf das es endlich wieder was neues gibt.
Solange der Mainstream es nicht weichspülen und mit Bombast überladen wird!
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Thief

Post by Terence »

Oh Mutter, gebär mich zurück...

Gut, bei Eidos Montreal und SquareEnix kann man einen Reboot ala Deus Ex erwarten, jedoch freue ich mich jetzt schon auf den "mechanisches Auge"-DLC ;)
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Thief

Post by DaHosh »

Achja... an die DLC Flut hab ich noch garnicht gedacht. Das kann ja was werden. Aber Deus Ex fand ich richtig gut und kam für mich schon gut ans Original ran. Hoffentlich wird der neue Emo/Goth Garrett nicht so ein unsympatischer Fatzke wie er auf den Screens aussieht. Garrett mit seiner "mir ist alles scheißegal, ich willl nur Zaster machen und hab selber Probleme"-Einstellung war damals gut rübergebracht. Er war trotzdem sympathisch und hat sich ja widerwillig doch breitschlagen lassen :).
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply