Shadows of the Eternal

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Shadows of the Eternal

Post by DaHosh »

Ein geistiger Nachfolger von Eternal Darkness. Zum Teil sind auch die alten Leute mit dabei, oder sogar alle, die das damals entwickelt haben. Wäre ja schön wenn sies schaffen, weil das Spiel ist noch immer sehr sehr geil.

http://www.precursorgames.com/shadowoftheeternals/

edit: Fail....hab den Threadtitel voll verhaun :). Müsste Shadow of the Eternals und nicht Shadows of the Eternal heissen... kann ja vielleich einer mit Forenprivilegien ändern.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Shadows of the Eternals

Post by zombie-flesheater »

DaHosh wrote:Ein geistiger Nachfolger von Eternal Darkness. Zum Teil sind auch die alten Leute mit dabei, oder sogar alle, die das damals entwickelt haben. Wäre ja schön wenn sies schaffen, weil das Spiel ist noch immer sehr sehr geil.

http://www.precursorgames.com/shadowoftheeternals/

edit: Fail....hab den Threadtitel voll verhaun :). Müsste Shadow of the Eternals und nicht Shadows of the Eternal heissen... kann ja vielleich einer mit Forenprivilegien ändern.
Kickstarter, digitaler Download, episodenbasiert -> fuer mich schon mal gestorben :?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply