Sollte man auf jedenfall im Auge behalten

Genau daran musste ich auch denken.LIH hat geschrieben:Der vorgerenderte CGI Trailer verspricht Stress pur, aber muss ich dich erst auf den Dead Island Trailer aufmerksam machen?
tja, auf der ps4 reichen offensichtlich bereits 8 gbyte ram und das system kostet als ganzes nur schlappe 400 euro, was ca. für die nächsten 9 jahre noch reichen wirdZombie hat geschrieben:http://www.pcaction.de/Dying-Light-PC-2 ... n-1144799/
...was mich schon wieder befuerchten laesst, dass sich die AT/CH von den anderen europaeischen Versionen unterscheiden koennte... warum so spezifisch? Kann ich eine UK oder US nicht aktivieren? Wieso? Sehr verdaechtig...Zombie hat geschrieben:Heute 16.01.2015 auf gameware gelesen:
"Hinweise zur PC-Aktivierung
Dying Light - Statement von Techland
Soeben erreichte uns folgendes Statement der Entwickler bezüglich der PC-Aktivierung von Dying Light und dessen Download-Inhalten in Deutschland:
"It will be possible to redeem the content and activate the game from Germany if you have bought the game in Austria, Swiss or Luxembourg."
Es ist also scheinbar möglich, die PC-Version von Dying Light in Deutschland zu aktivieren, sofern es sich um eine Version aus Österreich oder der Schweiz handelt. Deutsche Spieler auf PS4 oder XBOX ONE müssen sich um solche Probleme keine Gedanken machen, da dort keine Online-Aktivierung wie mittels STEAM am PC notwendig ist."
na mal abwarten ob das auch wahr ist
gamefront.de hat geschrieben:Techland: "Neue Engine zeigt total verrückte Details in Dying Light"
10.11.14 - Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light (PS4, Xbox One) sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann. Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.
"Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.
"Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!
"Two best friends play..." haben davon eine Stunde Gameplay online. Ich habe nur mal kurz durchgeskipped, aber erinnere mich noch gut daran das ein Zombie z.B. mit einer Eisenstange mit Beton am Ende dran geschlagen wurde und da war nich wirklich was zu sehen. Das Ganze wirkte generell wie ein sehr poliertes Dead Island 2.Notarzt hat geschrieben:Ich zitiere einfach mal gamefront.de
gamefront.de hat geschrieben:Techland: "Neue Engine zeigt total verrückte Details in Dying Light"
10.11.14 - Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light (PS4, Xbox One) sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann. Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.
"Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.
"Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!
Wenn sich das so bewahrheitet und nicht nur dummes Marketing-Geblubber ist, könnte der Titel ein Fest für Gore Hounds werden. Die letzte explizite Gore Granate ist aber auch schon ne ganze Weile her. Die Entwickler riskieren heute nicht mehr soviel, weil sie sonst irgendwo durch's Altersfreigabenetz fallen.
Daher würde ich Dying Light NICHT vorbestellen und genau abwarten, was passiert und welche Version welchen "Inhalt" hat.
MfG
Quelle: dyinglightgame.comPhysical copies of the game will be released in these territories on February 27, 2015. As a way to say sorry for the delay to those that pre-ordered our physical game, all of the physical pre-ordered versions will include two DLC packs - Cuisine & Cargo and Ultimate Survivor Bundle, free of charge.
Ich hab meine polnische CE schon seit letzter Woche und habs nur mal kurz angespielt... naja, wie Dead Island, mit besserer (realistischerer) Grafik und Parkour-Elementen.Zombie hat geschrieben:Da war die BPjM doch mal wieder schnell
vorläufig auf Liste Azombie-flesheater hat geschrieben:"nur" fuer Liste A gereicht hat...
Naja, die "X-Ray" Cam kommt ja nur wenn man einen Crit landet der den Gegner stunned. Dabei wird auch nur mal ganz kurz das Skelett im Röntgenmodus gezeigt, ohne irgendwie Organe oder detaillierte Knochenschäden ala MK. Nich mal ansatzweise.Df3nZ187 hat geschrieben:Ja zu Beginn ist man etwas kampfschwach, das muss man erst aufleveln. Aber an sich hat das Spiel ein ziemlich umfangreiches Schadensmodell für die Zombies. Mit scharfen Waffen lässt sich fast alles abtrennen und mit stumpfen Waffen hat man sogar eine Art X-Ray-Vision a la Mortal Kombat um die strukturellen Schäden der Angriffe an den Zombies besser zu visualisieren. Da spart das Spiel nun wirklich nicht.
Kinderzombies gibts ja gar nicht, nur die Screamer. Da kriegt man die Option sie per Knopfdruck zu "Beruhigen", was prinzipiell nem Akt des Erwürgens per Schwitzkasten gleich kommt. Wie im Zensurforum schon geschrieben lassen sie sich nicht zerlegen, so wie keiner der Special Infected.bionixxx hat geschrieben:gibts eigentlich langsam gesicherte infos wo schnitte stattgefunden haben? gerüchte tendieren ja in richtung politische anstelle von gewaltzensur...also doch "kinder, frauen und araber zuerst (raus aus der zombiapocalypse)"![]()
also falls jemand die pegi zweitauflage ps4/xbo besitzt, vielleicht mal eben recherche betreiben....
Naja, wie lange halten sich jetzt schon Gerüchte über angebliche Filmfassungen? Die Version von Se7en wo man den Kopf am Ende sieht, die Fassung von American History X wo man den Tritt auf die Bordsteinkante explizit sieht etc. Sowas taucht doch alle Nase lang auf. Bis ich dafür nicht mal ein wirkliches Indiz sehe (!), gebe ich darauf erstmal nichts. Dafür gabs einfach schon zu viele solcher Gerüchte. Vor allem sollte sich sowas doch recht einfach beweisen lassen. Die Screamer Zombies sind z.B. selten, aber in einer Storymission taucht einer davon definitiv auf. Das wäre der absolut einfachste Weg das ganz unumständlich zu beweisen, aber bisher ist sowas ja scheinbar noch nicht aufgetaucht.bionixxx hat geschrieben:Ja aber wieso eben diese aktion?!?...warum die hartnäckigen gerüchte...irgendwo muss doch der grund liegen für das ausbremsen einer kompletten auflage.
Super DANKEERASER_M hat geschrieben:Der Lock wurde letzten irgendwann mal entfernt, u.a. hier zu lesen (bei "Hinweis"):
https://de.gamesplanet.com/game/dying-l ... ey--2670-2
Hat sich erledigtZombie hat geschrieben:Habe jetzt ein Problem bei Dying Light: The Following in den Nebenquest "Rückeroberung" man muß das Gebiet "Säubern" und den "Brüller" töten.
Ich kann machen was ich will der "Brüller" nimmt einfach keinen Schaden![]()
Habe schon gesehen das man ihn besiegen kann https://www.youtube.com/watch?v=kJCXAFlxk28![]()
Warum kann ich ihm keinen Schaden zufügen