Hellraid

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Hellraid

Post by Vicarocha »

... vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere, dass ich eine vorliebe für Nahmkampf aus der Egoperspektive habe (Dark Messiah of Might and Magic; Dead Island; Dead Island: Riptide, Thief: The Dark Project; Thief: The Metal Age etc.), jedenfall hat Techland bereits vor einiger Zeit einen wieteren Vertreter dieser Art von Spielen angkündigt, auf den ich mich überaus freue:

Hellraid

Mehr wollte ich gar nicht schreiben, einfach ein Auge darauf behalten, das VIdeomaterial spricht für sich selbst. ^^
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Hellraid

Post by zombie-flesheater »

Vicarocha wrote:... vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere, dass ich eine vorliebe für Nahmkampf aus der Egoperspektive habe (Dark Messiah of Might and Magic; Dead Island; Dead Island: Riptide, Thief: The Dark Project; Thief: The Metal Age etc.), jedenfall hat Techland bereits vor einiger Zeit einen wieteren Vertreter dieser Art von Spielen angkündigt, auf den ich mich überaus freue:

Hellraid

Mehr wollte ich gar nicht schreiben, einfach ein Auge darauf behalten, das VIdeomaterial spricht für sich selbst. ^^
Nice! :yes:
Erinnert irgendwie an eine Mischung aus Painkiller und Witchaven -> darf gerne kommen! :respekt:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Hellraid

Post by cybdmn »

Painkiller und Hexen kamen mir in den Sinn, ja.
Image
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Hellraid

Post by Monroe »

Hab das Game schon seit dem ersten Trailer im Blick und wenn bei der Entwicklung nix schief geht, dann ist es sowas von gekauft!
Image
Post Reply