Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by Zombie »

Suche dringend ein Savegame für Fallout New Vegas
möglichst kurz vor Ende mit Level 30 :wink:
habe es nach den ich es 2011 durchgezockt habe ausversehen gelöscht :oops:
jetzt habe ich mir die Fallout: New Vegas - Ultimate Edition
(bei okaysoft für 9,98 Euro :respekt: )
zugelegt um die Erweiterungen zu Zocken
Will nicht noch mal von Anfangan spielen
Kann mir jemand helfen :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Df3nZ187
Posts: 170
Joined: Friday, 4. May 2012, 11:05
Contact:

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by Df3nZ187 »

Wer bitte hat schon ein ungemoddetes "New Vegas"? xD

Ne, würde dir ja gerne helfen, aber kann aus oben genannten Grund nur anmerken das es dem Spiel meist gar nicht gut tut wenn man ein Savegame benutzt und nicht genau die selben .esp und .esm Dateien in der gleichen Ladereinfolge benutzt wie derjenige von dem das Savegame stammt. (hat damit zu tun das sich u.a. die Objekt-IDs im spiel nach der Ladereinfolge richten)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Image
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by 100%Milk »

GameFAQs und so haben doch immer Savegames. Ansonsten wirds da doch sicherlich irgendwo n Savegame Editor geben, oder?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by zombie-flesheater »

Zombie wrote:Suche dringend ein Savegame für Fallout New Vegas
möglichst kurz vor Ende mit Level 30 :wink:
habe es nach den ich es 2011 durchgezockt habe ausversehen gelöscht :oops:
jetzt habe ich mir die Fallout: New Vegas - Ultimate Edition
(bei okaysoft für 9,98 Euro :respekt: )
zugelegt um die Erweiterungen zu Zocken
Will nicht noch mal von Anfangan spielen
Kann mir jemand helfen :?:
Wuerde ehrlich gesagt wohl oder uebel trotzdem noch einmal von vorne anfangen - alleine schon wegen der diversen Entscheidungen und auch, weil die Addons den Charakter signifikant veraendern. "Kurz vor Ende" wird wohl auch nahezu jeder die Addons bereits gespielt haben - gameplaymaessig passen die jedenfalls ohnehin eher in den Mittelteil des Games.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by RipvanWinkle »

zombie-flesheater wrote: "Kurz vor Ende" wird wohl auch nahezu jeder die Addons bereits gespielt haben
Hab ja noch nicht mal das Original durchgespielt. :oops:
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by Terence »

Cheate dir doch einfach XP und starte mit Dead Money.

Die DLCs haben auf das Hauptende sowieso null Einfluss, also kannst du dir auch einfach ein wenig was cheaten und dann bei dem DLC-Händler (Gunrunners glaube ich) eine gute, jedoch nicht wirklich Gamebreakermässige Ausrüstung holen.

Oder du spielst einfach Dead Money, da dir am Anfang
Spoiler: Zeigen
sowieso die Ausrüstung abgenommen wird!
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by LiquidSnakE »

Du kannst im Spiel die Konsole aktivieren und dir anschließend einfach Level 30+ samt Perks geben. Höher würde ich nicht gehen, da die DLCs je nach Auswahl irgendwann keine Herausforderung mehr sind.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by Terence »

Höher würde ich nicht gehen, da die DLCs je nach Auswahl irgendwann keine Herausforderung mehr sind.
Stimmt, irgendwann war mein Char (ungecheatet) einfach unbesiegbar, da ich ihn so gelevelt habe dass fast jeder Schuss mit Maria(besondere 9mm Pistole) ein kritischer Treffer war. Hat nicht wirklich Spass gemacht so den letzten DLC zu machen. Fallout lebt davon das man ab und an sinnlose Fähigkeiten nimmt.
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Post by Zombie »

Danke Jungs für die Hilfe :respekt:
Habe mich jetzt für die variante von @Terence entschieden und zocke mit Dead Money weiter :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Post Reply