Suche Tales of Monkey Island

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
albatrosxxl
Posts: 1
Joined: Monday, 9. December 2013, 20:05

Suche Tales of Monkey Island

Post by albatrosxxl »

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann . Ich suche schon seit geraumer Zeit nach der Tales of Monkey Island limitierter (3000 St.) Edition in der Eurobox. Diese ist in einer großen Schachtel erschienen. Ich habe schon alle DVD Versionen bis auf diese und irgendwie ist sie für mich seit über einen Jahr unauffindbar. Hat die vielleicht jemand von euch oder kennt ihr jemanden der seine verkaufen/tauschen würde? Wäre über Infos sehr dankbar. Bei Interesse bitte eine PN/E-Mail oder Forumeintrag.
Danke für die Hilfe im voraus!
Post Reply