Wolfenstein: The New Order

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Wolfenstein: The New Order

Post by 100%Milk »

bionixxx wrote:Ich glaube das vergnügen blieb mir bis dato verwehrt...na da freue ich mich doch direkt auf morgen :P ...aus dem sixpack wird wohl doch eher nen kasten bier :mrgreen:
Du wirst sie erkennen wenn du sie siehst. Wirst auch gleich sofort als erstes mit Zweien davon auf einmal konfrontiert. Gibt zwar mehrere Geschütze in dem Gebiet, aber fuck that. Granate vor die Füße, das Ding fährt für ein paar Sekunden runter, direkt hinlaufen, beide MGs raus, und sofort die Magazine direkt auf das "Auge" leeren.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Wolfenstein: The New Order

Post by bionixxx »

Ahh doch..bei dem grenzposten mit der kaserne links und dem truck in der mitte, wo der eine kollege rauskommt?...da fand ich die kollegen im hanger finsterer....mir fällt grade auf das ich doch nen eck weiter war...genau...für den darsuf folgenden endboss hab ich nen moment gebraucht, bis ich das perfekte timing raus hatte. Der kollege war ja nen one hit wonder...ja genau da war ich...der hanger... :oops:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Wolfenstein: The New Order

Post by 100%Milk »

bionixxx wrote:Ahh doch..bei dem grenzposten mit der kaserne links und dem truck in der mitte, wo der eine kollege rauskommt?...da fand ich die kollegen im hanger finsterer....mir fällt grade auf das ich doch nen eck weiter war...genau...für den darsuf folgenden endboss hab ich nen moment gebraucht, bis ich das perfekte timing raus hatte. Der kollege war ja nen one hit wonder...ja genau da war ich...der hanger... :oops:
Genau das wars. Wo du mit dem Opi losfährst und dann kommen zwei dieser Arschlöcher, quasi einer von vorn und einer von hinten. Hat mich am Anfang tierisch aufgeregt weil ich jemand bin der eigentlich nie die Granaten in Spielen nutzt und ich es dementsprechend erstmal mit den Chainguns versucht hatte. Fuck that.
Der im Hangar war ne fiese Sau. One Hit Wonder war der nicht mal, ich habe von dem ordentlich Schuss gefressen. Das Problem für mich war da nur das die Schadensindikation zu gering war. Der Kerl war ja immer am anderen Ende des Raumes und man hat einfach nicht klar genug gesehen das das Schießen ihm auch wehtut. Ich hatte irgendwann gedacht das ich irgendwie ein Event auslösen muss um ihn zu killen, ne Luke öffnen oder sowas. Hatte sogar versucht einfach an ihm vorbeizurennen und die Leiter zur Schaltzentrale zu erreichen, aber solange der Boss da ist ignoriert der gute BJ die Leiter einfach nur.
Post Reply