PC Games "Most Wanted 2014"

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2789
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

PC Games "Most Wanted 2014"

#1 Beitrag von Zombie » Mittwoch, 9. April 2014, 10:58

Bei mir

1) Alien: Isolation
2) The Evil Within
3) Far Cry 4
4) Prey 2
5) Watch Dogs

euere TOP 5 bitte :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
Shinzon
Beiträge: 174
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 08:16
Wohnort: Remus
Kontaktdaten:

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#2 Beitrag von Shinzon » Mittwoch, 9. April 2014, 16:28

1) Batman: Arkham Knight
2) Alien: Isolation
3) Mittelerde: Mordor's Schatten
4) The Evil Within
5) Hellraid

Gäbe aber noch ein paar mehr :D.
Meine Sammlung:
Bild


Zu verkaufen:
Bild
Bei Interesse PM oder Mail.

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2789
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#3 Beitrag von Zombie » Mittwoch, 9. April 2014, 17:46

Shinzon hat geschrieben:Hellraid
Habe ich mir grade mal angesehen, kommt mit bei mir auf die Liste für 2014 :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#4 Beitrag von LIH » Mittwoch, 9. April 2014, 22:10

Etwas allgemeiner und ohne Einschränkung gibt es den Thread ja schon: viewtopic.php?f=12&t=7362

Rambo hat sich ja schon als Totalausfall herausgestellt. Die Alpha von Carmageddon sieht nicht so überzeugend aus. Zusammengeschrumpft auf 5 Spiele (ohne Reihenfolge):

1. Next Car Game
2. SpinTires
3. Project Cars
4. Watch Dogs
5. GTA 5

Eigentlich hätte ich noch Mirror's Edge 2 irgendwo dazwischen gepackt, aber an ein Release in 2014 glaube ich da nicht mehr.

Benutzeravatar
Kaysa
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 11:49
Wohnort: Saarbrücken, ehemals Titz/NRW

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#5 Beitrag von Kaysa » Montag, 14. April 2014, 11:28

Ma gucken, ob ich überhaupt 5 zusammen bekomme!

1. The Division (kommt das noch dieses Jahr?)
2. Carmageddon Reincarnation (pre-Alpha ist noch ziemlich roh, aber hat potential!)
3. GTA V (es MUSS dieses Jahr einfach erscheinen!)
4. Project Cars
5. Next Car Game (Early Access macht schon richtig Laune!)

Extraplatz: Occulus Rift! Hoffe die Consumer Version erscheint noch dieses Jahr, kann es nicht erwarten das Ding in die Finger zu bekommen!

Benutzeravatar
Df3nZ187
Beiträge: 170
Registriert: Freitag, 4. Mai 2012, 11:05
Kontaktdaten:

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#6 Beitrag von Df3nZ187 » Montag, 14. April 2014, 13:56

Sind imMo eigentlich nur 3 Stück:

1. Next Car Game
2. Wolfenstein
3. Civ. 6 - Beyond Earth

Wobei mir NCG die meisten Sorgen macht bezüglich ob es überhaupt 2014 erscheinen wird.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Bild

Benutzeravatar
DaHosh
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#7 Beitrag von DaHosh » Montag, 14. April 2014, 15:31

Bist jetzt noch sehr überschaubar:

1. GTA5 (hoffentlich)
2. Dark Souls 2
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

#8 Beitrag von LIH » Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:33

Tja, jeder der Hellraid genannt hat, darf ein Jahr warten und hat den Platz für einen anderen Titel frei:
http://hellraid.com/blog/a-huge-step-fo ... r-hellraid Kommt irgendwann 2015.

Bei mir hat die Ankündigung von Grid Autosport für Furore gesorgt.
Hört sich an als ob sie aus den Fehlern von Grid 2 (fehlende Cockpitansicht, keine Einstellung der Fahrphysik/Fahrhilfen) gelernt haben und das nun der wahre Nachfolger von Grid wird.
Ich bin gespannt und spitz wie Nachbars Lumpi.

Sortiert sich dann bei mir knapp vor Project Cars ein und verdrängt GTA5 (welches für mich eh kein neues Spiel wäre, sondern nur die Hoffnung auf eine gute Portierung und einen spaßigen zweiten Durchgang).

Antworten