PC Games "Most Wanted 2014"

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

PC Games "Most Wanted 2014"

Post by Zombie »

Bei mir

1) Alien: Isolation
2) The Evil Within
3) Far Cry 4
4) Prey 2
5) Watch Dogs

euere TOP 5 bitte :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by Shinzon »

1) Batman: Arkham Knight
2) Alien: Isolation
3) Mittelerde: Mordor's Schatten
4) The Evil Within
5) Hellraid

Gäbe aber noch ein paar mehr :D.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by Zombie »

Shinzon wrote:Hellraid
Habe ich mir grade mal angesehen, kommt mit bei mir auf die Liste für 2014 :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by LIH »

Etwas allgemeiner und ohne Einschränkung gibt es den Thread ja schon: viewtopic.php?f=12&t=7362

Rambo hat sich ja schon als Totalausfall herausgestellt. Die Alpha von Carmageddon sieht nicht so überzeugend aus. Zusammengeschrumpft auf 5 Spiele (ohne Reihenfolge):

1. Next Car Game
2. SpinTires
3. Project Cars
4. Watch Dogs
5. GTA 5

Eigentlich hätte ich noch Mirror's Edge 2 irgendwo dazwischen gepackt, aber an ein Release in 2014 glaube ich da nicht mehr.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by Kaysa »

Ma gucken, ob ich überhaupt 5 zusammen bekomme!

1. The Division (kommt das noch dieses Jahr?)
2. Carmageddon Reincarnation (pre-Alpha ist noch ziemlich roh, aber hat potential!)
3. GTA V (es MUSS dieses Jahr einfach erscheinen!)
4. Project Cars
5. Next Car Game (Early Access macht schon richtig Laune!)

Extraplatz: Occulus Rift! Hoffe die Consumer Version erscheint noch dieses Jahr, kann es nicht erwarten das Ding in die Finger zu bekommen!
User avatar
Df3nZ187
Posts: 170
Joined: Friday, 4. May 2012, 11:05
Contact:

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by Df3nZ187 »

Sind imMo eigentlich nur 3 Stück:

1. Next Car Game
2. Wolfenstein
3. Civ. 6 - Beyond Earth

Wobei mir NCG die meisten Sorgen macht bezüglich ob es überhaupt 2014 erscheinen wird.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


Image
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by DaHosh »

Bist jetzt noch sehr überschaubar:

1. GTA5 (hoffentlich)
2. Dark Souls 2
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Post by LIH »

Tja, jeder der Hellraid genannt hat, darf ein Jahr warten und hat den Platz für einen anderen Titel frei:
http://hellraid.com/blog/a-huge-step-fo ... r-hellraid Kommt irgendwann 2015.

Bei mir hat die Ankündigung von Grid Autosport für Furore gesorgt.
Hört sich an als ob sie aus den Fehlern von Grid 2 (fehlende Cockpitansicht, keine Einstellung der Fahrphysik/Fahrhilfen) gelernt haben und das nun der wahre Nachfolger von Grid wird.
Ich bin gespannt und spitz wie Nachbars Lumpi.

Sortiert sich dann bei mir knapp vor Project Cars ein und verdrängt GTA5 (welches für mich eh kein neues Spiel wäre, sondern nur die Hoffnung auf eine gute Portierung und einen spaßigen zweiten Durchgang).
Post Reply