E3 2014 Trailer

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2731
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

E3 2014 Trailer

#1 Beitrag von Zombie » Dienstag, 10. Juni 2014, 07:45

Das Teil ist schon mal auf meiner Liste :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Beiträge: 2221
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 12:36
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 Trailer

#2 Beitrag von Vicarocha » Dienstag, 10. Juni 2014, 09:37

Zombie hat geschrieben:Das Teil ist schon mal auf meiner Liste :respekt:
Du darfst in den Betreff schon schreiben, dass es um Dead Island 2 geht oder - falls dass ein allg. E3-thread werden soll, deinen link entsprechend kennzeichnen... :?

EDIT: Ich schlage vor, dass wir hieraus einen allg. E3-thread machen!
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2731
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 Trailer

#3 Beitrag von Zombie » Dienstag, 10. Juni 2014, 12:37

Vicarocha hat geschrieben:EDIT: Ich schlage vor, dass wir hieraus einen allg. E3-thread machen!
So war`s auch gedacht :yes:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: E3 2014 Trailer

#4 Beitrag von LIH » Dienstag, 10. Juni 2014, 16:26

Hm, durch die ganzen "Leaks" in den vergangenen Tagen keine wirklichen Überraschungen auf den Konferenzen.

Bisher auf meiner Merkliste:
- Mirrors Edge, aber ich gebe zu, ich bin einfach ein Dicker Fan des ersten Teils und der Trailer zeigt noch nicht mal viel. Trotzdem geil drauf.
- Far Cry 4 sieht auch wieder nach altbewährter Kost des dritten Teils aus. Aber kein Problem, war ja ganz nett.
- No man's sky sieht mal wieder fabelhaft, aufregend und neu aus. Da frage ich mich glatt, ob Star Citizen auch diesen Grad an Freiheit bieten wird. Bleibt die Frage welche Aufgaben und was für ein Gameplay No man's sky hat, aber die Welt sieht schon gut aus.
- Arkham Knight sieht richtig gut aus und scheint in der Arkham Saga noch mal eine Schippe drauf zu legen, was die Größe der Spielwelt angeht und was neue Gameplay Elemente angeht.

Die Ankündigung von GTA 5 für next gen Konsolen und PC war natürlich zu erwarten und überfällig, trotzdem bin ich froh darüber, nachdem ich in den letzten Monaten doch angefangen habe daran zu zweifeln.


Nintendo werde ich mir mal angucken, aber ich gehe davon aus, dass die für mich nichts interessantes zu bieten haben.

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2731
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 Trailer

#5 Beitrag von Zombie » Dienstag, 10. Juni 2014, 17:02

GEIL .. und es gibt wieder eine PC Version von Dead Rising 3 :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
Notarzt
OGDB Administrator
Beiträge: 1570
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 23:00
Wohnort: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 Trailer

#6 Beitrag von Notarzt » Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:40

Zombie hat geschrieben:GEIL .. und es gibt wieder eine PC Version von Dead Rising 3 :headbang:

Noch besser wäre ne PS4-Portierung. Naja, die kommt auch noch :)

MfG

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: E3 2014 Trailer

#7 Beitrag von LIH » Montag, 16. Juni 2014, 14:00

Platz 1 für kurioses Spiel/Trailer geht klar an Postal 2: Paradise Lost
Richtig gelesen, nicht Portal 2, nein, Postal 2 kriegt nach 11 Jahren ein DLC Addon. WTF? Wer hat denn danach gefragt?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von der diesjährigen E3 irgendwie enttäuscht bin. Klar, letztes Jahr war eigentlich noch weniger los, aber irgendwie war das ja wegen der neuen Konsolen auch klar. Aber dieses Jahr hatte ich mehr erwartet, vielleicht verliere ich auch langsam die Lust an Spielen. Andererseits würde ich sagen, dass viele Spiele an eine andere Zielgruppe gerichtet sind, die ich nicht mehr darstelle. Also viele Spiele, die mich kein bischen interessieren, egal wie gut sie letztendlich sind.
Nintendo hat z.B. einfach gar nichts was mich vom Ofen hervor locken könnte und auch Sony hatte für mich bis auf Far Cry 4 und No man's sky nichts interessantes gezeigt.
Am besten haben mir da eigentlich noch die Titel von Ubisoft gefallen. Gerade in Rainbow Six: Siege könnte ich meine Hoffnung setzen, aber bis das kommt vergeht wohl noch einige Zeit.
Dann hatte ich noch gehört, dass Yager, die Macher von Spec Ops: The Line einen weiteren Titel präsentieren, nämlich Dreadnought. Aber dann habe ich auch gehört, dass es ein Online Free to play Multiplayer wird. Für mich dann also auch gleich wieder uninteressant, auch wenn der Teaser ganz lustig ist.
Bei Project Cars tritt für mich der Watch Dogs Effekt ein, ich habe nun langsam genug gesehen und will es einfach nur noch spielen!

Ansonsten frage ich mich was eigentlich aus Routine geworden ist. Auch schon seit einem Jahr nichts mehr gehört. :|

Antworten