Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Castlefrank
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:50

Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

#1 Beitrag von Castlefrank » Dienstag, 8. Juli 2014, 11:23

Moin,

habe heute mal wieder Aliens aufm Zweitrechner installiert und gezockt. Ich hab die UK damals gekauft und das Game war ja teils sehr derbe. Bei den Yutani Söldnern sind ja Arme und Beine abgeflogen und sogar Köppe beim Kampfgewehr/Pulsegewehr weggeflogen.

Das habe ich heute nicht ein einziges mal gehabt und selbst bei Sprenggranaten fliegt nüschts mehr ab.

Oder mußte man das auf englisch umstellen ? Aber ich meine nicht und im Netz hieß es damals immer "deutsche komplett uncut".

Bin ich zu blöd die Gegner zu zerlegen oder hab ich was falsch in Erinnerung ?
Bild
Meine Spielesammlung
Meine Filmesammlung
Terrordrome - The Game
PS3 ID: Castlefrank78
Nur ein Idiot braucht alle Spieleplattformen um anderen den Fanboy zu unterstellen.

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2721
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

#2 Beitrag von zombie-flesheater » Dienstag, 8. Juli 2014, 19:59

Castlefrank hat geschrieben:Moin,

habe heute mal wieder Aliens aufm Zweitrechner installiert und gezockt. Ich hab die UK damals gekauft und das Game war ja teils sehr derbe. Bei den Yutani Söldnern sind ja Arme und Beine abgeflogen und sogar Köppe beim Kampfgewehr/Pulsegewehr weggeflogen.

Das habe ich heute nicht ein einziges mal gehabt und selbst bei Sprenggranaten fliegt nüschts mehr ab.

Oder mußte man das auf englisch umstellen ? Aber ich meine nicht und im Netz hieß es damals immer "deutsche komplett uncut".

Bin ich zu blöd die Gegner zu zerlegen oder hab ich was falsch in Erinnerung ?
Abgesehen von den Dekoleichen koennte ich Verstuemmelung an menschlichen Gegnern jetzt nicht beschwoeren... ist allerdings auch schon eine Weile her...
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Antworten