Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Castlefrank
Posts: 88
Joined: Tuesday, 6. October 2009, 15:50

Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

Post by Castlefrank »

Moin,

habe heute mal wieder Aliens aufm Zweitrechner installiert und gezockt. Ich hab die UK damals gekauft und das Game war ja teils sehr derbe. Bei den Yutani Söldnern sind ja Arme und Beine abgeflogen und sogar Köppe beim Kampfgewehr/Pulsegewehr weggeflogen.

Das habe ich heute nicht ein einziges mal gehabt und selbst bei Sprenggranaten fliegt nüschts mehr ab.

Oder mußte man das auf englisch umstellen ? Aber ich meine nicht und im Netz hieß es damals immer "deutsche komplett uncut".

Bin ich zu blöd die Gegner zu zerlegen oder hab ich was falsch in Erinnerung ?
Image
Meine Spielesammlung
Meine Filmesammlung
Terrordrome - The Game
PS3 ID: Castlefrank78
Nur ein Idiot braucht alle Spieleplattformen um anderen den Fanboy zu unterstellen.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Aliens Colonial Marines - nachträglich geschnitten ?

Post by zombie-flesheater »

Castlefrank wrote:Moin,

habe heute mal wieder Aliens aufm Zweitrechner installiert und gezockt. Ich hab die UK damals gekauft und das Game war ja teils sehr derbe. Bei den Yutani Söldnern sind ja Arme und Beine abgeflogen und sogar Köppe beim Kampfgewehr/Pulsegewehr weggeflogen.

Das habe ich heute nicht ein einziges mal gehabt und selbst bei Sprenggranaten fliegt nüschts mehr ab.

Oder mußte man das auf englisch umstellen ? Aber ich meine nicht und im Netz hieß es damals immer "deutsche komplett uncut".

Bin ich zu blöd die Gegner zu zerlegen oder hab ich was falsch in Erinnerung ?
Abgesehen von den Dekoleichen koennte ich Verstuemmelung an menschlichen Gegnern jetzt nicht beschwoeren... ist allerdings auch schon eine Weile her...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply