Interessante Fan-Remakes

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2102
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

Interessante Fan-Remakes

#1 Beitrag von esn » Freitag, 15. August 2014, 15:16

Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 1014
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:10
Wohnort: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Interessante Fan-Remakes

#2 Beitrag von Jonny » Samstag, 16. August 2014, 10:33

Sieht toll aus, Capcom hat ja announced das sie RE1 wieder remaken wollen, kann mir zwar kaum vorstellen das es viel besser werden kann als damals das GC remake, aber worüber ich mich wirklich mal freuen würde wäre ein Remake von 2/3 in ordentlicher Qualität aller RE1 damals PSX<GC..
Bild

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3903
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Interessante Fan-Remakes

#3 Beitrag von LiquidSnakE » Samstag, 16. August 2014, 12:15

esn hat geschrieben:Resident Evil 2
Dieses Projekt verfolge ich auch schon länger. Leider hat der Entwickler nicht verstanden, worum es geht. Was nötig wäre, ist ein Remake von Resident Evil 2 mit dem klassischen Gameplay (siehe erster Teil und dessen Remake), nicht mit der Resident-Evil-4-Action-"Terror"-Scheiße. Etwas Ähnliches hat Capcom bereits in Resident Evil 6 probiert (Leon-Szenario) - hat dort ebenso wenig funktioniert. Wird also leider nichts werden.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Antworten