Page 1 of 1

Legends of Persia

Posted: Wednesday, 3. December 2014, 02:06
by esn
ein interessanter diablo klon, den es nun auch als retail-version gibt. weiß jemand, ob sie eine online-aktivierung besitzt wie die steam-version?

http://www.amazon.de/F-Distribution-Leg ... +of+persia

gameplay-video

Re: Legends of Persia

Posted: Wednesday, 31. December 2014, 17:28
by esn
ich habe übrigends wegen der online-aktivierung direkt beim publisher nachgefragt und dieser hat mir versichert, dass die retail-ausgabe über keine online-aktivierung oder sonstige drm-maßnahmen verfügt :respekt:

Re: Legends of Persia

Posted: Thursday, 1. January 2015, 22:04
by LIH
Oh ja, das macht das Spiel für mich auch schon interessant, obwohl das gar nicht mein Genre ist.

esn, hast du das Spiel schon selber? Kannst du schon Aussagen zur Spielzeit machen?

Re: Legends of Persia

Posted: Friday, 2. January 2015, 02:25
by The Hitman
Yeah! Diablo-Klon! Immer gut.

Aber...Moment:

Steam-Reviews: 62 gesamt, 57 negativ, 5 positiv

Spricht zumindest im Augenblick nicht gerade für einen Kauf. DRM-frei oder nicht.
Vielleicht wird's ja noch ordentlich gepatcht...

Re: Legends of Persia

Posted: Saturday, 3. January 2015, 06:43
by esn
LIH wrote:
esn, hast du das Spiel schon selber? Kannst du schon Aussagen zur Spielzeit machen?
nein, leider nicht, bin noch nicht dazu gekommen.

Re: Legends of Persia

Posted: Saturday, 3. January 2015, 14:54
by KT
Bis jetzt hat mir diese Seite sehr gute Dienste geleistet und war ziemlich treffend, was die Spielzeit angeht.
http://www.howlongtobeat.com/game.php?id=19679