Legends of Persia

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Legends of Persia

Post by esn »

ein interessanter diablo klon, den es nun auch als retail-version gibt. weiß jemand, ob sie eine online-aktivierung besitzt wie die steam-version?

http://www.amazon.de/F-Distribution-Leg ... +of+persia

gameplay-video
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Legends of Persia

Post by esn »

ich habe übrigends wegen der online-aktivierung direkt beim publisher nachgefragt und dieser hat mir versichert, dass die retail-ausgabe über keine online-aktivierung oder sonstige drm-maßnahmen verfügt :respekt:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Legends of Persia

Post by LIH »

Oh ja, das macht das Spiel für mich auch schon interessant, obwohl das gar nicht mein Genre ist.

esn, hast du das Spiel schon selber? Kannst du schon Aussagen zur Spielzeit machen?
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Legends of Persia

Post by The Hitman »

Yeah! Diablo-Klon! Immer gut.

Aber...Moment:

Steam-Reviews: 62 gesamt, 57 negativ, 5 positiv

Spricht zumindest im Augenblick nicht gerade für einen Kauf. DRM-frei oder nicht.
Vielleicht wird's ja noch ordentlich gepatcht...
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Legends of Persia

Post by esn »

LIH wrote:
esn, hast du das Spiel schon selber? Kannst du schon Aussagen zur Spielzeit machen?
nein, leider nicht, bin noch nicht dazu gekommen.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Legends of Persia

Post by KT »

Bis jetzt hat mir diese Seite sehr gute Dienste geleistet und war ziemlich treffend, was die Spielzeit angeht.
http://www.howlongtobeat.com/game.php?id=19679
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Post Reply