Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sacred 3
BeitragVerfasst: Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Beiträge: 2099
Wohnort: blood-is-red.de
hat zufällig jemand die englische PS 3 Version und kann bestätigen, ob sie auch deutsche Sprachausgabe und Texte beinhaltet?

_________________
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred 3
BeitragVerfasst: Montag, 8. Dezember 2014, 19:49 
OGDB Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 23:00
Beiträge: 1560
Wohnort: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Ich behaupte jetzt mal ja. In der OGDB steht die deutsche PS3-Fassung als mehrsprachig drin. Dann wird das bei anderen EU-Versionen genau so sein.

Zudem gab es vor kurzem die First Edition als EU-Version irgendwo im Ausland günstig zu schießen. Auf der Website, die auf das Schnäppchen hingewiesen hat, wurde extra erwähnt, dass diese Version auch auf deutsch spielbar ist.

100% Sicherheit bietet das nicht, aber ich würde es riskieren.

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred 3
BeitragVerfasst: Montag, 8. Dezember 2014, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25. Februar 2006, 11:27
Beiträge: 2458
Wohnort: deine Mutter...
9,99 auf gameware.at, habs gekauft....habs aber net vor zu öffnen...wenn die jungs ne sprsche angeben, stimmt das meist...in der regdl gucken die eh nur nach englisch&deutsch....alle anderen sprachdn werden nicht erwähnt...wobei.....sollte deutsche sprache bei nem "storylastigem" spiel wie sacred 3 ne rolle spielen...

_________________
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de