Forza 3 Ultimative Sammlung Token-Karte

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
StefanH28
Posts: 8
Joined: Tuesday, 11. March 2014, 16:05

Forza 3 Ultimative Sammlung Token-Karte

Post by StefanH28 »

Hi,

ich wollte mir noch zu meiner Sammlung die Forza 3 Ultimative Sammlung kaufen, nun hatte ich gelesen, dass das eine Zusatzpaket (Stigs Werkstatt) als Download Content (Token-Karte) mit vorhanden ist. Meine Frage ist kann ich denn eigentlich die den Download - Code noch auf Xbox Live einlösen, da ja alles von Forza 3 vom Xbox-Marktplatz genommen wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Mfg Stefan
Post Reply