Condemned 3?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Condemned 3?

Post by zombie-flesheater »

http://www.gamespilot.de/news/kommt-bal ... e=facebook

Wenn der kommt, dann hoffentlich wieder eher wie Teil 1 und weniger wie Teil 2... wobei der 1er nach wie vor zu meinen Lieblingstiteln gehoert. Erst unlaengst mal wieder gespielt, und Atmosphaere und Schocks sitzen noch immer. :respekt:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Condemned 3?

Post by The Hitman »

Sehr geil! Hoffentlich passiert da was. Condemned ist ne richtig gute Reihe. Der erste Teil ist selbstredend grandios. Der 2. nicht wesentlich schlechter, auch wenn das Übernatürliche da ein wenig zu abgedreht rüberkommt und die Atmosphäre im letzten Drittel komplett killt (Stichwort: Der Schrei).

Wenigstens kein neues FEAR mehr... :lol:
Da braucht spätestens nach dem 3. Teil niemand mehr was.
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Condemned 3?

Post by Jonny »

Also würde mich auch sehr freuen, Condemned war meiner Meinung nach eine der besten und unterbewertesten reihen.
Teil 1 war damals wirklich was feines und teil 2 war einfach nur Psycho, wenn man das im Dunklen gespielt hat und mit Dolby Surround war wirklich krasser scheiss :D
Image
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Condemned 3?

Post by The Hitman »

Sieht so aus, als käme endlich Bewegung in die Sache oder aber er kocht's bloß hoch und verarscht uns:

https://twitter.com/JaceHall/status/664332256572342272
Murtile
Posts: 118
Joined: Wednesday, 13. January 2010, 11:56

Re: Condemned 3?

Post by Murtile »

OH-JA! würde mich auch SEHR freuen wenn da etwas neues kommt!...
Atmosphäre von Teil1+2, Story weitererzählen (ich glaube das ging ja bis in die Regierungskreise... übrigens auch bei Manhunt1+2) bisschen mehr verschiedene Brutalitäten und weniger "SuperKräfte", es reicht ja schon das der "Held" mehr einstecken kann als andere und mehr Kraft und Kondition hat (aufgrund seiner merkwürdigen Vergangenheit), was ja aber nicht heißt das er unsterblich und superstark ist.

Ja, das wäre etwas tolles, aber ich sehe es schon kommen, dass dann wieder neue HD-Versionen (wie bei anderen Games) für Teil1+2 erscheinen... eine schöne Trilogy auf PS4 und XOne, warum nicht?!
Post Reply