Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Dienstag, 27. Juni 2017, 07:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Condemned 3?
BeitragVerfasst: Dienstag, 3. Februar 2015, 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Beiträge: 2704
Wohnort: Neo Kobe
http://www.gamespilot.de/news/kommt-bald-der-3-teil-der-horror-reihe-condemned-143451?utm_campaign=kommt-bald-der-3-teil-der-horror-reihe-condemned&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook

Wenn der kommt, dann hoffentlich wieder eher wie Teil 1 und weniger wie Teil 2... wobei der 1er nach wie vor zu meinen Lieblingstiteln gehoert. Erst unlaengst mal wieder gespielt, und Atmosphaere und Schocks sitzen noch immer. :respekt:

_________________
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Condemned 3?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:18
Beiträge: 318
Wohnort: Variiert
Sehr geil! Hoffentlich passiert da was. Condemned ist ne richtig gute Reihe. Der erste Teil ist selbstredend grandios. Der 2. nicht wesentlich schlechter, auch wenn das Übernatürliche da ein wenig zu abgedreht rüberkommt und die Atmosphäre im letzten Drittel komplett killt (Stichwort: Der Schrei).

Wenigstens kein neues FEAR mehr... :lol:
Da braucht spätestens nach dem 3. Teil niemand mehr was.

_________________
Bild
Meine Filmsammlung
Achievement-Sau


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Condemned 3?
BeitragVerfasst: Samstag, 7. Februar 2015, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:10
Beiträge: 1014
Wohnort: D:\Saarland\Saarlouis
Also würde mich auch sehr freuen, Condemned war meiner Meinung nach eine der besten und unterbewertesten reihen.
Teil 1 war damals wirklich was feines und teil 2 war einfach nur Psycho, wenn man das im Dunklen gespielt hat und mit Dolby Surround war wirklich krasser scheiss :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Condemned 3?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:18
Beiträge: 318
Wohnort: Variiert
Sieht so aus, als käme endlich Bewegung in die Sache oder aber er kocht's bloß hoch und verarscht uns:

https://twitter.com/JaceHall/status/664332256572342272

_________________
Bild
Meine Filmsammlung
Achievement-Sau


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Condemned 3?
BeitragVerfasst: Montag, 7. Dezember 2015, 00:01 

Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56
Beiträge: 120
OH-JA! würde mich auch SEHR freuen wenn da etwas neues kommt!...
Atmosphäre von Teil1+2, Story weitererzählen (ich glaube das ging ja bis in die Regierungskreise... übrigens auch bei Manhunt1+2) bisschen mehr verschiedene Brutalitäten und weniger "SuperKräfte", es reicht ja schon das der "Held" mehr einstecken kann als andere und mehr Kraft und Kondition hat (aufgrund seiner merkwürdigen Vergangenheit), was ja aber nicht heißt das er unsterblich und superstark ist.

Ja, das wäre etwas tolles, aber ich sehe es schon kommen, dass dann wieder neue HD-Versionen (wie bei anderen Games) für Teil1+2 erscheinen... eine schöne Trilogy auf PS4 und XOne, warum nicht?!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de