Carmageddon: Max Damage

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Carmageddon: Max Damage

Post by PaulBearer »

Ein neues Carmageddon für X1 und PS4, sogar auf Disc. Wurde leider grade von Juni auf Juli verschoben.

http://www.carmageddonmaxdamage.com/

Ist ganz ehrlich das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue, auch wenn sie's natürlich noch komplett verbocken können.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Carmageddon: Max Damage

Post by bionixxx »

Durchaus potenzial es zu vergurken....vom letzte ps3 ableger von twistet metal über all die namenlosen klone (blood drive,etc) war nichts dabei was rund genug gewesen wäre mich bei der stange zu halten...ich halte meine erwartungen mal im unteren drittel. Ne geschmackvolle CE mit diorama aus resin, von einem wagen der durch eine berstende kuh brettert wäre schön :blueeye:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Carmageddon: Max Damage

Post by DaHosh »

Ist das jetzt eigentlich die PC Version für Konsole, oder wieder was komplett anderes?
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Carmageddon: Max Damage

Post by PaulBearer »

Gute Frage. Sieht schon irgendwie so aus, als wäre es eine Umsetzung von Carmageddon Reincarnation. Das ist aber gepatcht durchaus sehr geil und nahe am 1. Teil, also bin ich recht zuversichtlich. Ich hab's vorbestellt.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Carmageddon: Max Damage

Post by DaHosh »

Hab mal gegoogled. Scheint irgendwie auf Reincarnation zu basieren, aber dennoch überarbeitet. Auf jeden Fall haben die Entwickler gesagt, das jene die Reincarnation besitzen es als gratis Update bekommen. http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... d-xbox-one
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply