Gears of War 4

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Gears of War 4

Post by Zombie »

Hat die USK-18-Altersfreigabe erhalten :respekt:
Liest sich aber als wenn die Spielstände nur Online gespeichert werden :?
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Gears of War 4

Post by bionixxx »

Ja geht leider nicht aus dem text hervor, ob optional online speichern oder zwingend...zweiteres würde mich ja quasie zum boikot animieren...wäre ne weitere freche gängelung in richtung "always on"...mich fuckt grade schon ab, dad ich den einser auf pc nicht mehr regulär nutzen kann...wollte den mal testen auf der neuen workstation im wohnzimmer, windows 7....aber ohne uhr auf 2008 startet es erst gar nicht und speichern will er auch nicht...prima,...mag ja irgendwelche patchs geben, aber mein kntresse ist eh erloschen...miese nummer das.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Gears of War 4

Post by LiquidSnakE »

bionixxx wrote:[...] mich fuckt grade schon ab, dad ich den einser auf pc nicht mehr regulär nutzen kann...wollte den mal testen auf der neuen workstation im wohnzimmer, windows 7....aber ohne uhr auf 2008 startet es erst gar nicht und speichern will er auch nicht...prima,...mag ja irgendwelche patchs geben, aber mein kntresse ist eh erloschen...miese nummer das.
Hast du dich mit deinem Xbox Live-Account bei GfWL angemeldet? Dann sollte Speichern problemlos* funktionieren

* Das Spiel hat einen bekannten Bug, bei dem der Spielstand einfach komplett gelöscht wird. Ist mir passiert, als ich mit Notarzt vor Jahren die PC-Version auf "Hardcore" im Coop durchspielen wollte.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Gears of War 4

Post by bionixxx »

Ööööhm, wo?!?...ingame bin ich nicht in der lage das zu tun...fuckt mich ab, ging aber nicht...das programm akzeptiert manche kommandos einfach nicht...ich konnte ein spiel starten, ohne es speichern zu können....
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Gears of War 4

Post by LiquidSnakE »

bionixxx wrote:Ööööhm, wo?!?...ingame bin ich nicht in der lage das zu tun...fuckt mich ab, ging aber nicht...das programm akzeptiert manche kommandos einfach nicht...ich konnte ein spiel starten, ohne es speichern zu können....
Inwiefern bist du "nicht in der Lage"?

Im Spiel musst du... ich glaube, es war die "Pos1"-Taste drücken, um das GfWL Overlay anzuzeigen. Dort musst du dich mit deinen GfWL-Daten einloggen. Alternativ kannst du auf einem angeschlossenen Xbox 360-Controller - wie auf der 360 - mit dem Guide-Button das Overlay anzeigen lassen.

Funktioniert bei dir das Overlay nicht? Wenn ja: Hast du die aktuellste Version von GfWL installiert anstatt die völlig veraltete zu verwenden, die Gears in seiner Installation enthält? Wenn nicht: GfWL komplett deinstallieren, neue Version installieren. Ich betone erneut: Du musst, um Probleme zu vermeiden, unbedingt die vorherige Version komplett deinstallieren, statt einfach die neue on top zu installieren - GfWL ist/war da eigen...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Gears of War 4

Post by bionixxx »

Ich hab mehrere ausgaben der erste retailfassung die damals erschien,....gibt es da unterschiede? Wie gesagt, ich bin nicht in der lage die setting zu ändern, mich irgendwie einzuloggen ( auch nicht mit dem pad), das programm verweigert schlichtweg die bestätigungstasten.... um generell ohne die fehlermeldung "eine datei wäre nicht orginal, bitte neu installieren" spielen zu können, muss ich die systemuhr auf das jahr 2008 zurückstellen... :sos:

Nch den problemen, hab ich eh keine böcke mehr, war eher nen testlauf ob es überhaupt klappt und wie hoch ich die grafik drehen könnte...aber da lad ich lieber nen benchmark :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Post Reply