Konsolenspiele mit Online-zwang

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Nachricht
Autor
bionixxx
Re: Konsolenspiele mit Online-zwang

#51 Beitrag von bionixxx » Samstag, 28. Oktober 2017, 14:06

Im Ernst?. .... :kotz:

Tatsache, hab's grade gesehen....ich würde ja am liebsten die CE wieder abbestellen....wenn ich nicht scharf auf die Skulptur wäre...aber unter dem Gesichtspunkt, sollte ein Boykott eigentlich die letzte Nation gegen das Bollwerk des onlinezwang sein....wenn die verdummte blagenschaft das schluckt, gehört sie geprügelt.

Vielleicht hat man ja bei einem rerelease oder der switchversion (kam die jetzt eigentlich?) noch glück....aber ao, die letzte feuerprobe, bevor es Standartisiert wird...call of Duty ist da Ben tolles Instrument zum vorfühlen.....da ich um die grenzdebilität meiner Mitmenschen weiß, habe ich welch garstige Schritt uns da grade bevor steht.
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

bionixxx
Re: Konsolenspiele mit Online-zwang

#52 Beitrag von bionixxx » Montag, 30. Oktober 2017, 16:03

Geil...jetzt ist der Patch der den releasetermin reglementieren sollte scheinbar teils schon auf konsole zum Download bereit. Vor release....damit es nicht zu viel Wind von vorne gibt. Ich hoffe ja noch das es noch ne nachgeschobene goty gibt, Oder die switch Version ohne so nen kasperquatsch kommt.....die konsolenversion gehört dafür einfach abgestraft mit schlechten Verkäufen. PC Spieler lassend ja eh mit sich machen, aber ich hoffe das dieser Teil ein bieblischer Flop wird.....nur, und NUR, wegen dieser hirntoten gängelung....
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

Antworten