Home Sweet Home

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Home Sweet Home

Post by Zombie »

Schon wieder ein interessantes Horrorgame :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Home Sweet Home

Post by esn »

wie sehen die systemanforerungen für das spiel aus?
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Home Sweet Home

Post by Zombie »

esn wrote:wie sehen die systemanforerungen für das spiel aus?
Mehr als *Support 64bit Windows 7,8,8.1 and 10 weis ich auch nicht :oops: Hier mal noch ein Video :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Home Sweet Home

Post by zombie-flesheater »

Die Demo kann man sich auf der Seite zum Spiel herunterladen und die Anforderungen sind recht moderat, da es sogar auf meiner alten Kiste läuft. Ich hänge allerdings noch ganz am Anfang an einer verschlossenen Tür, kann also noch nicht großartig was dazu sagen...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply